Kapitel 20

9 3 0
                                    

Megan Argent
by MusicalGirl200

Der Ausflug ins Haus des Meeres war wunderschön gewesen. Es war auch schön, dass Austin und Owen begannen eine Beziehung zueinander aufzubauen. Das würde Austin gut tun und meinem Freund würde das ebenso gut tun. Die beiden hatten immerhin auch einiges gemeinsam.

Heute gab es bei Pain Records einiges zu tun. Sehr bald stand ein großes Charity Event an, wo auch Pruedence auftreten sollte. Ich fand es toll, dass Keno so viel wert auf solche Projekte legte. Gleich hatte ich eine Besprechung mit Pruedence, um mit ihr alles für ihren großen Auftritt abzuklären. Doch bevor ich zum Besprechungsraum aufbrach, schrieb ich meinem Freund noch eine kurze Nachricht.

Hey Schatz, holst du mich um halb sechs von der Arbeit ab? Wir könnten uns mit Jenna was zusammen bestellen und du bleibst dann einfach über Nacht? :)
Liebe dich <3

Es dauerte nicht lange, ehe mein wundervoller Freund mir antwortete.

Hey Süße. Klar, ich könnte auch gleich was zu essen mitbringen, sonst hängt uns Jenna wieder in den Ohren, dass es ihr zu lange dauert ;)

Wie wäre es mit Chinesisch? Ich liebe dich <3

Ich grinste vor mich hin, als ich Owen antwortete. Ich stimmte seinem Vorschlag zu und steckte dann mein Handy weg. Pruedence und ich kamen zeitgleich vor dem Besprechungsraum an und lächelten uns zu. Dabei kam mir eine Idee. Vielleicht fand Prue das ja auch besser.

„Hey! Sag mal, was hältst du davon, wenn wir uns in die Cafeteria setzen, anstatt in den Besprechungsraum? Dort ist es vielleicht gemütlicher und entspannter. Und der Kaffee schmeckt köstlich", schlug ich der Sängerin vor.

"Gerne", stimmte Prue meinem Vorschlag zu. Das war mal wenigstens etwas anderes und wir beide machten uns auf den Weg. Wir bestellten uns zwei Kaffee und ein Stück Kuchen. Dann begannen wir über das Event zu sprechen. Inzwischen waren wir beide ja schon eine Weile im Geschäft und Events gehörten für uns beide zur Routine. Dennoch war ich jedes Mal aufs Neue nervös, ob bei dem Event auch alles glatt ging.

Prue und ich gingen das Festival genau durch und als wir fertig waren, begannen wir uns auch über andere Dinge zu unterhalten und merkten, dass wir sogar die selben Interessen hatten. Prue war wirklich eine richtig liebe Person. „Wie laufen denn die Hochzeitsvorbereitungen? Du bist bestimmt schon richtig aufgeregt?", erkundigte ich mich dann neugierig. Es wäre schön eine richtige Freundin zu finden.

Prue lächelte mich schüchtern an und sah auf den Verlobungsring an ihrem Finger. Sie war richtig glücklich mit Kyle, das sah man ihr an. „Naja, ehrlich gesagt gar nicht. Kyle und ich haben immer was zu tun und kommen gar nicht richtig dazu etwas zu planen. Wir wissen auch noch gar nicht wann wir tatsächlich heiraten wollen", erklärte sie mir aufrichtig.

Ich nickte verstehend. Ja, hier bei Pain Records war immer viel zu tun. Kyle war immerhin auch noch Kenos rechte Hand. Aber ich war mir sicher, dass Pruedence und Kyle das hinbekommen würden. „Also falls du Hilfe bei der Planung brauchst, ich kann dir gerne helfen. Mit Events kenne ich mit gut aus", bot ich ihr meine Hilfe an und scherzte auch etwas, wodurch wir beide lachten.

Eine Hochzeit war wirklich ein ganz besonderes Ereignis und genau so besonders sollte auch der Tag werden. Ob Owen und ich auch eines Tages heiraten würden? Das wäre ein Traum, denn ich wusste, dass er mein Seelenverwandter war. Aber heiraten hatte ja noch Zeit. Lächelnd legte Prue ihre Hand auf meine und sah mich dankbar an. "Du würdest mir wirklich helfen? Das wäre einfach großartig, Megan. Wirklich. Ich danke dir", sagte sie aufrichtig.

Ich lächelte Prue ebenfalls an und nickte. „Natürlich, wofür sind Freundinnen da. Also ich hoffe, dass wir das sind. Ich hatte noch nie eine richtige Freundin. Bei all meiner Sorge um Jenna war so etwas untergegangen, genau wie eine richtige Beziehung", gestand ich ihr dann ehrlich. Deshalb war ich für alles, was mir hier in Los Angeles widerfahren war so dankbar.

Ich hatte die Liebe gefunden, einen tollen Job, meine Schwester war wieder bei mir und ich hatte tolle Leute kennengelernt. Keno hatte mir von Anbeginn eine Chance gegeben und sofort geholfen, das würde ich ihm niemals vergessen. Ich stand tief in der Schuld des Hexers.

"Natürlich sind wir das. Ich würde sagen dann sollten wir anstoßen", meinte Prue sofort lächelnd und hob ihre Kaffeetasse an. Ich lachte etwas und tat es ihr gleich. "Auf eine tolle Zusammenarbeit und unsere Freundschaft", meinte die Sängerin und wir ließen unsere Tassen aneinander stoßen und tranken beide einen Schluck.

Ja, mit Kaffee stieß man normalerweise nicht an, aber wir waren von der Normalität weit entfernt. Mein Freund konnte sich in eine Eule verwandeln und ich war eine Hexe. Meine Schwester ebenso und meine Freunde waren alle Übernatürlich oder auf ihre Art besonders. Was war also schon normal? Ich liebte dieses Leben hier und würde es auch niemals anders haben wollen.

Freundinnen. Das fühlte sich gut an. Es würde gut tun eine Freundin zu haben, mit der ich über alles sprechen konnte. Endlich war ich angekommen. Ich hatte alles, was ich mir jemals gewünscht hatte. Ich hatte den Ort gefunden, den ich mein zu Hause nennen konnte.

Cursed Beings - Los Angeles Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt