Owen Hardy
By LuanaWhiteIch startete den Motor meines Autos und fuhr los zur Villa um Austin abzuholen. Megan und Jenna hatten uns beide heute zum Abendessen eingeladen, ein Familienessen sozusagen. Ich fand die Vorstellung richtig toll und es war auch das erste Mal dass Megan erlaubte dass Austin bei seiner Freundin übernachten durfte.
Als ich bei der Villa ankam, wartete Austin bereits vorm Eingang. "Hey." begrüßte ich den Teenager als er auf der Beifahrerseite einstieg und ich direkt weiter fuhr zur Wohnung unserer Mädchen.
Austin lächelte mich an und grüßte mich ebenfalls. Er wirkte richtig aufgeregt, das war süß. Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich erzählte Austin von meinem aktuellen Projekt. Er wiederum erzählte mir von seinem Einführungstag bei Pain Records. Sein erster Arbeitstag als Praktikant in der Rechtsabteilung würde kommenden Montag sein. "Ich bin schon richtig aufgeregt." gestand Austin mir deshalb, als ich meinen Wagen geparkt hatte.
"Das kann ich verstehen, aber dazu besteht kein Grund. Du wirst das toll machen." versuchte ich ihm Mut zu machen. Ich mochte Austin gerne. Ja, er war sehr schüchtern, aber irgendwie war er wie ein kleiner Bruder, den ich mir immer gewünscht hatte.
Wir gingen gemeinsam zum Wohnhaus und ich betätigte die Klingel. Gemeinsam gingen wir anschließend die Treppen zum Apartment der Schwestern hoch und uns strömte bereits ein köstlicher Duft entgegen. Megan hatte sich wohl für heute richtig Mühe gegeben. Sie war einfach so toll und war so gut zu mir. Viel zu gut.
"Danke Owen. Du bist wirklich cool." sagte Austin was mich zum Schmunzeln brachte, als die Tür aufging und Jenna ihren Freund sofort mit einer festen Umarmung begrüßte, ehe sie ihm einen dicken Kuss auf die Lippen gab. Austin lächelte sie verträumt an und wurde etwas rot, wodurch ich ihm grinsend zuzwinkerte. Dann umarmte Jenna auch mich zur Begrüßung.
Ich ließ die beiden Turteltauben etwas alleine um zu meinen Mädchen in die Küche zu gehen, wo sie noch dabei war das Essen zuzubereiten. "Hey Baby. Das riecht echt lecker." meinte ich zu ihr und legte von hinten meine Arme um sie und drückte einen Kuss auf ihre schönen Locken.
Megan strahlte und lehnte sich an mich und schien meine Nähe zu genießen. "Hey, danke du Charmeur." entgegnete sie mir und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Dann schaltete sie auch schon den Herd aus und musste sich leider von mir lösen.
Sie wandte einen kleinen Zauber an und der Tisch war gedeckt. Das war wirklich praktisch. "Wenn du willst, kannst du den Wein gerne öffnen, immerhin musst du heute ja nicht mehr fahren." zwinkerte sie mir zu und stellte das Essen auf den Tisch. "Jenna! Austin! Essen ist fertig!" rief Megan ihre Schwester und ihren Freund in die kleine Küche.
Ich tat wie von meinen Mädchen gewünscht und schenkte jedem von uns etwas Wein ein. Ich wusste Megan mochte es nicht wirklich wenn ihre kleine Schwester Alkohol trank, aber heute machte sie eine Ausnahme, solange es nur bei einem Glas blieb.
Jenna und Austin stießen zu uns und Jenna half ihrer Schwester das Essen anzurichten und dann wünschten wir uns einen guten Appetit. Es schmeckte sogar noch viel besser als es roch. Meine wunderschöne Hexe steckte voller Talente.
"Wie lief eigentlich heute das Meeting mit dem Carterer?" erkundigte ich mich bei Megan. Bald fand ja diese Gala statt, zu der wir auch Jenna und Austin mitnehmen würden.
Mein Mädchen lächelte mich an und drückte auf den Tisch meine Hand. "Es lief sehr gut. Ich hoffe alle werden mit der Essensauswahl zufrieden sein. Die Location steht auch. Jetzt müssen nur noch die Acts der Künstler abgestimmt werden." erzählte sie uns voller Freude.
Ich wusste sie liebte ihren Job über alles und es machte bei Pain Records so viel Spaß. So ging es mir als Fotograf ebenso. "Aber du wirst bei dem Event nur ein Gast sein. Wir sollen uns alle immerhin auch amüsieren." fügte Megan sanft hinzu und sah mich voller Liebe an.
Ja richtig. Diesmal war ich nicht der Fotograf. Es würde seltsam sein diesmal nicht hinter der Kamera zu stehen, aber die anderen brauchten schließlich ja auch noch Jobs. Ich konnte nicht immer alle Aufträge übernehmen. Doch diesmal würden mein wundervolles Mädchen und ich uns zügeln müssen.
Ich schmunzelte leicht bei dem Gedanken an die letzte Firmenparty, aber wurde von Jenna aus meinen Gedanken gerissen, als sie Austin über das Event aufklärte. "Megan organisiert eine Wohltätigkeitsgala, zu der ich auch mitkommen darf. Es ist das erste Event eigentlich und ich wollte dich deshalb noch fragen ob du mitkommen möchtest. Also, als meine Begleitung. Du arbeitest ja jetzt sowieso bei Pain Records, also..." erklärte die Teenagerin ihren Freund etwas schüchtern. Hatte sie Angst dass er nicht mitkommen wollte?
Es war süß, wie schüchtern Jenna gerade war, weil sie Austin nicht verunsichern wollte, aber sich sehr wünschte, dass er mitkam. Austin wirkte völlig perplex aber auch sichtlich geschmeichelt. Und ja auch nervös. Seine Wangen färbten sich rot. "Oh, ich ähm, war noch nie auf so einer Veranstaltung. Aber wenn du mich gerne dabei haben willst, komme ich gerne mit. Ich muss nur schauen, wo ich einen Anzug bekomme." entgegnete er und Jenna begann zu strahlen.
"Das mit einem Anzug bekommen wir sicherlich hin." meinte Megan zu Austin und zwinkerte ihm zu. Ich war mir sicher dass einen Anzug zu besorgen dass Kleinste Übel war, aber konnte Austin eigentlich tanzen?
"Dann haben wir wohl ein Doppeldate." meinte ich amüsiert und wir lachten alle vier ein wenig. Ich musste gestehen mir gefiel die Rolle die ich hier irgendwie wie automatisch übernahm. Ohne es zu wollen hatte ich nicht nur eine unglaubliche Freundin bekommen, sondern eine kleine Familie. Und während wir weiter aßen und ich Megan, Jenna und Austin beobachtete, kam mir nur ein Gedanke. Ich wollte diese Familie niemals wieder verlieren.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Los Angeles Teil 3
FantasíaDie Abenteuer in Los Angeles gehen weiter! Teil drei unserer 'Cursed Beings LA' Reihe ist da! Die kleine Tochter von Jonas und Tiara wurde tatsächlich von dem Vampir Watson entführt, der von seiner Rache besessen ist. Werden die Eltern ihr Kriegsbei...