44

62 4 0
                                    

Liaras Pov

Paul tötet jeden Sadaukar der sich uns in den Weg stellt. Das Können, das ich mit den Waffen gelernt habe, hilft nicht mal annähernd so viel, wie es sollte. Deshalb konzentriere ich mich darauf mit der Stimme und mit der Macht der Gedanken, alle Feinde zu kontrollieren. Ich sorge dafür, dass sie uns fern bleiben, Paul und ich schaffe es, das Hovercraft zu starten und aus dem Ruf des Palastes  vom Imperator weg zu fliegen.

Augenblicklich werden wir verfolgt. Das Hovercraft ist eigentlich nicht dafür da, weite Strecken durchqueren zu können und wir wissen auch nicht, wie viel Spice noch im Tank ist. Doch wir können nur hoffen, dass wir überleben werden. In der letzten Stunde haben wir den Imperator, Irulan und Feyd mit der Macht der Gedanken so gut wie ausgeschalten können. Doch natürlich sind sie nicht tot. Wir hatten auch nicht vor, sie zu töten. Wir wollten nur weg doch mit so vielen Wachleuten im ganzen Schloss geht es nicht so einfach. Todesangst macht sich in mir breit, und ich spüre den schnellen Puls. Paul ebenfalls.

Ich schnalle mich an und Paul fliegt uns davon. Ich spreche eine Schutzzahl um uns und schließe meine Augen.

„Ich liebe dich.", sagt Paul, während er so scharf nach oben zieht, dass mir die Luft weg bleibt. Die Saudaukar schießen mit allen Mitteln auf uns doch Paul weicht allem aus und der Schutz, den ich uns gebe, lässt uns sowieso überleben. ,,So lange ich atme.", fügt er noch hinzu und dann traue ich mich auch die Augen zu öffnen. Ich sehe ihm dabei zu, wie er das Hovercraft lenkt und uns retten und ich kann kaum fassen, wie perfekt er ist. Er ist es wirklich. Auf der Bene Gesserit Schule habe ich erfahren, wie der Messihas aussehen wird und Paul ist perfekt. Perfekt wie Messiahs. 

Wir durchqueren die Atmosphäre und fliegen mitten ins Weltall. ,,Weißt du wohin?", frage ich ihn und er nickt. Er drückt knöpfe und zieht an Hebeln und auf einmal fliegen wir in Lichtgeschwindigkeit weg.

,,Wir können nur hoffen, dass das Hovercraft nicht geortet wird. So oder so müssen wir uns ein neues Schiff suchen. Wir landen auf einem Planeten, den ich nicht kenne. ,,Halt die Luft an.", sagt Paul, öffnet die Klappe und wir rennen raus. Ohne zu zögern tötet Paul die Personen die vor einem Raumschiff stehen und zieht mich hinein. Ich bin zu geschockt um darauf reagieren zu können, und langsam geht mir auch die Luft aus.

Wir befinden uns im Raumschiff, Paul schließt die Türen und betätigt einen Knopf, sodass wir wieder atmen können. 

,,Ich hatte keine Wahl, außer sie zu töten. Sonst wären wir erstickt.", versichert er mir und weil ich keine andere Wahl habe, glaube ich ihm. Wir fliegen sofort los und Paul spricht ins Navigationssystem ,,Caladan".


Da der Sauerstoffmangel doch länger war, als gewohnt, kippe ich kurz darauf in Ohnmacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dunes chosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt