35

269 8 0
                                    

Einige Minuten sitzen wir so da. Ich, auf dem Bett liegend. Liara auf meinem Schoß, ihre Hände fest gegen meine Ohren gepresst. Ihre Atmung geht schnell, dass erkennt man an ihrem Brustkorb, der sich hektisch auf und ab bewegt.
„Es ist vorbei", bringt sie durch ihre hektischen Atemstöße heraus und nimmt dann langsam ihre Handflächen von meinen Ohren. Jetzt, wo ich sie wieder ungedämpft höre, wird mein Verstand auch wieder klar.

Liara will sich von mir lösen, doch an den Handgelenken, ziehe ich sie zu mir herunter. Ich küsse sie und lege ihre Hände hinter meinen Nacken. Sie ist etwas überrascht, doch ich gebe ihr keine Zeit zum überlegen und fahre mit meiner Zunge in ihren Mund.
Ich lege meine Hände auf ihre Hüften und drehe sie schnell auf die Matratze. Gleich daraufhin lege ich mich auf sie und wie automatisch, öffnet sie ihre Beine und ich lege mich zwischen ihnen.

Als sich unsere Mitten berühren, durchfährt es mich wie ein Glühen und wir beide keuchen auf. Unsere Küsse werden heftiger und sie legt ihre Hände an meine Wangen, während ich mit meinen Armen neben ihrem Kopf stütze. Ich werde immer erregter und ich merke, dass sie es auch wird. Ich drücke meine Mitte gegen ihre und sie schlingt ihre Beine um meine Hüfte, zieht mich noch näher an sie.

Heftiges Atem durchfährt den Raum und ich werde immer süchtiger nach ihr.
„Ich will dich so sehr", raune ich gegen ihren Hals, während ich anfange, diesen leidenschaftlich zu küssen.

Und auf einmal fängt sie an aus vollem Leib zu kreischen.
Erschrocken weiche ich zurück und starre sie mit großen Augen an, wie sie wie versteinert gegen die Decke starrt.
Sie hält sich die Ohren zu während aus ihrem Mund fürchterliche Geräusche kommen und ihr Brustkorb sich panisch auf und ab bewegt.
Ich versuche sie zu beruhigen und sie zu umarmen, doch ein funktioniert nicht. Sie reagiert nicht auf mich.

Ihr Kopf wird rot und ich habe Angst, dass die roten Adern in ihren Augen zu platzen drohen.

Was passiert hier bitte? Hört sie das selbe wie ich? Aber wieso kann ich nicht hören was ihr zugeflüstert wird?

Dunes chosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt