"Lilly bist du fertig?", hörte ich meine Mutter von unten schreien. "Ich komme.", rief ich ihr zu und widmete mich dann wieder meinem Koffer. Ich checkte schnell das ich nichts vergessen habe und ging dann runter. Heute war der große Tag heute ziehen wir von Miami nach Californien. Nein es hatte nichts damit zu tun das wir eine Vergangenheit zurücklassen wollten oder entfliehen wollten, nein mein Dad hat einfach eine bessere Arbeitsstelle gewollt und da meine Mutter Grundschullehrerin war konnte sie überall arbeiten. Mir war Kalifornien recht. In Miami hatte ich zwar mein Leben und meine freunde doch nichts was ich vermissen könnte.
So kam es eben das ich zwischen meiner Schwester Hailey und meiner Mum im Flugzeug saß und zum hundertsten mal Girl online las und dabei Ariana Grande hörte.
Ich bin Lilly Benett und 17 Jahre alt und damit leider Gottes verurteilt noch in die Schule zu müssen. Ich habe langes gewelltes blondes Haar und braune Augen. Meine Schwester Hailey neben mir ist 14 Jahre alt und sieht mir ziemlich ähnlich nur das ihr Haar dunkelbraun ist. Sie passt damit zu dem Rest meiner Familie, ich bin der einzige Blondie der Benetts und niemand weis wie es dazu gekommen ist.
Ich vergöttere Zoe Sugg, Ariana Grande und Serena Van der Woodsen ebenso wie Blair Waldorf (ja auch wenn sie nur Charaktere meiner lieblingssendung sind). Ich bin stolze Besitzerin einer Riesen Sammlung von Vogue Magazinen die ich seit ich 12 bin aufrecht erhalte. Doch ich bin nicht eine totally classic Person, ich liebe das lesen und tanzen, ebenso wie Pennyboard fahren und singen (auch wenn ich so talentiert bin wie ein gestrandeter Fisch im Tiefschlaf).
"In kürze Werden wir landen, wir bitten Sie jedoch bis zum vollständigen Stillstand des Flugzeuges angeschnallt zu bleiben. Wir danken Ihnen dass sie sich für unsere Fluglinie entschieden haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Kalifornien.", die extrem piepsige Stimme einer Stewardess riss mich aus meinem Halbschlaf und ich zog mir die Kopfhörer raus und packte alles in meine Handtasche damit wir sobald wir gelandet sind sofort aussteigen konnten.
Das neue Haus war riesig und wunderschön, ein weißes hübsches typisch amerikanisches Häuschen mit großem Garten und Pool. Hailey und ich bestürmten das Obergeschoss um das beste Zimmer zu bekommen. Dad war schon vorher hier gewesen und hatte alles schriftliche geklärt, außerdem hatte er schon sein und Mums Schlafzimmer bezogen. Haileys aufgeregte Stimme drang aus einem der Zimmer und ich stürmte hinein. Es war riesig und hatte eine atemberaubende Sicht auf den Strand. "Das ist meins!", schrie sie und warf sich theatralisch auf den Holzboden. Ich lachte und ging dann auf Zimmer suche, eine von den zwei prüfen zimmern würde ein Gästezimmer sein. Ich öffnete die erste Tür, dieses Zimmer war relativ klein und irgendwie gefiel es mir nicht also ging ich wieder hinaus und hoffte auf das nächste Zimmer. Ich ging hinein und war sofort verliebt. Ich hatte die selbe Aussicht wie Hailey, nur das das Zimmer minimal kleiner war als ihrs, dafür hatte ich eine Sitzmöglichkeit am Fenster und einen Balkon. Ich legte mein Gepäck ab und besichtige mein Bad und das ankleide Zimmer, zufrieden warf ich mich auf das Himmelbett das in der Mitte des Raumes stand. Ich begann meine Sachen auszupacken, als mir eine Tür auffiel, die hinter dem Bett war, ich konnte sie öffnen und ging hindurch, ich stand direkt vor einer Wendeltreppe. Da ich neugierig war machte ich meine handytaschenlampe an und erklomm die Stufen. Sie endeten in einem riesigen Raum, dem Dachboden. Hier gab es ein Riesen Panorama Fenster aus dem man den Strand sah, ein großes Bett stand hier, aber ohne Matratze. Es war wunderschön hier. Schnell überprüfte ich ob noch ein anderes Zimmer in diesem Haus Zugang zum Dachboden hatte, doch es hab keins. MEINS! Dachte ich und liebte das Haus jetzt schon. "Mädchen kommt ihr runter wir wollen fahren?", die Stimme meines Vaters weckte mich aus meinen einrichtungsträumen. Wir wollten heute noch Einrichtungen kaufen damit wir uns heimischer fühlten.
Ich kaufte eine Menge Zeug, auch für den Dachboden. Dad wusste das ich es entdeckt habe den er lächelte so komisch aber sagte zum Glück nichts. Ich wollte nicht das Hailey einen Aufstand machte.
Kurz nachdem wir wieder zuhause waren und mum gerade anfangen wollte zu kochen kam der Liefermann und brachte unsere Einkäufe. Ich begann gleich einzuräumen. Ich legte Teppiche aus und baute Regale zusammen, außerdem verteilte ich überall Kissen und Dekoration. Ich bat Dad mir zu helfen die Matratze und das Sofa auf den Dachboden zu bringen, dann legte ich auch diesen Teil mit Kissen und Dekoration aus. Zum Schluss hängte ich noch all meine Kleidung in das ankleidezimmer und brachte meine Kosmetikartikel ins Bad.
Ich war unendlich zufrieden mit meinem Werk. Das Zimmer war in einem schönen Wechsel von Weiß und pastellila gehalten. Der Dachboden Bereich war braun und türkis. Erschöpft und zufrieden legte ich nich aufs Bett und schaute auf mein Handy.
Ich schrieb mit ein paar Leuten aus Miami doch ich merkte das ich schon bald den Kontakt zu ihnen verlieren würde, was mich auch nicht weiter störte. Ich postete noch ein Bild von mir in meinem neuen Reich auf Instagram und ging dann zum essen. Mum hatte jetzt doch bestellt anstatt zu kochen da auch sie ausgepackt hatte.
In drei Tagen würde ich auf die neue Schule gehen, ich war schon sehr aufgeregt.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...