Happy Valentinesday meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten oder einem fiktionalem Charakter/einer berühmten Person, die keine Ahnung von unserer Existenz hat.
Vergesst nicht, es ist auch nur ein normaler Sonntag, also verfallt nicht in tiefe Traurigkeit, falls ihr kein Valentine habt.
Habt eine schöne nächste Woche und viel Spaß <3
---------------------------------------------------------------------
Brent POV
Ich wachte auf als ein Auto hupend an unserem Bus vorbeifuhr. Zualler erst griff ich nach meinem Handy und checkte meine Neuigkeiten. Ich hatte ein paar Nachrichten von Lexi, Instagrammitteilungen und Tweets. Auf Twitter war sonst nichts besonderes also legte ich mein Handy wieder weg. Da es schon neun war, war ich bereit aufzustehen, also drehte ich mich um und setzte mich auf. Die meisten schliefen noch, man hörte nur Jack und Mahogany leise reden. Mein Blick fiel auf das Bett gegenüber meinem. Lillys Bett. Kurz bevor ich gestern Abend eingeschlafen bin, habe ich sie noch mit Cameron reden gehört. Ihr Vorhang war offen, ich konnte sie also sehen, das heißt ich konnte sie und Cameron sehen. Lilly lag mit dem Oberkörper auf Cameron und er hatte einen Arm um sie gelegt. Eine ihrer Hände lag auf seinem Bauch, sein Oberteil war an dieser Stelle hochgezogen. Sie schliefen fest und friedlich, Lilly schien sogar zu lächeln.
Ich saß einen Moment nur da und starrte sie an, es war seltsam, ich konnte mein Blick gar nicht mehr abwenden. Es stimmte nicht, das war nicht richtig.
Irgendwie störte es mich, dass sie da so lagen.
Nein es stört mich natürlich nicht! Warum sollte es mich denn stören? Sie dürfen machen was sie wollen! Gestern habe ich ja auch bei Lilly geschlafen und es war okay, warum sollte Cameron es denn nicht dürfen? Man Rivera!
Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken zu vertreiben, aber natürlich war es erfolgslos. Dann sammelte ich mich endlich und stieg von meinem Bett runter und ging ins Bad, wo ich mich kurz duschte und dann in die Küche ging. Mahogany, Jack G und Matt saßen schon am Frühstück. Seit Mahogany und Jack zusammen sind, scheinen sie früh auszustehen.
Ich gesellte mich zu ihnen, aber ich hörte ihren Gesprächen nicht zu, während ich meine Lucky Charms aß.
"Brent? Halloo-hoo?", Mahogany wedelte mit ihrer Hand vor meinen Augen herum. "Huh? Was entschuldige." Ich hatte nicht mitbekommen, dass sie mich etwas gefragt hatte.
"Alles okay bei dir? Was ist denn los heute morgen? Schlecht geschlafen?", Matt sah mich leicht besorgt an doch ich schüttelte den Kopf. "Nein alles okay ich bin nur müde.", log ich und konzentrierte mich wieder auf meine Cornflakes.
"Erzähl dass deiner Uroma. Brent was ist los?", Mahogany war echt nicht leicht zufrienden zu stellen.
"Ach keine Ahnung.", seufzte ich jetzt genervt und sie ließen mich endlich in Ruhe. Was zur Hölle ist los mit mir? Wieso bin ich so schlecht drauf?
Nachdem ich mein Frühstück beendet hatte, stand ich ohne ein weiters Wort auf und verließ die Küche. Ich wollte nicht in mein Bett, also ging ich ins leere Wohnzimmer, wo ich meine Ruhe hatte.
Ich setzte mich auf die breite Fensterbank, die auch gleichzeitig eine Heizung war und verfolgte die vorbeiziehende Landschaft.
Ich hätte mir einen Kaffee mitnehmen sollen. Plötzlich öffnete und schloss sich die Tür, aber ich machte mir nicht die Mühe mich umzudrehen um zu sehen war es war.
"Brent." Es war Matt.
Er setzte sich neben mich und schaute mich durchdringend an, sodass ich ihn ansehen musste.
"Brent sie sind nur befreundet.", seine Stimme war ganz ruhig und ehrlich. "Was?", verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen.
"Cameron und Lilly, sie sind nur befreundet.", wiederholte er noch einmal. "Ja und?"
"Okay. Wenn es das nicht ist, was ist es dann?", fragte er.
"Es ist nichts. Ich weiß auch nicht wieso ich so schlecht drauf bin, seit ich sie gesehen habe. Ich..", ich stoppte sofort als ich bemerkte was ich gerade gesagt hatte.
Ich war schlecht drauf, seit ich sie gesehen habe. Seit ich Lilly und Cameron gesehen habe. Nein das kann nicht sein!
"Nein so meinte ich das nicht ich..."
"Brent. Das ist normal, lass es einfach zu. Du bist eifesüchtig.", unterbrach er mich.
"Was redest du denn da? Wieso sollte ich denn eifersüchtig sein? Nein Matt, dazu gibt es keinen Grund!", stritt ich es sofort ab und er nickte bloß. "Okay dann nicht, aber dann reiß dich zusammen.", damit ließ er mich wieder allein.
Ich bin nicht eifersüchtig auf Cameron! Lilly und ich sind Freunde, sie kann tun und lassen was sie will. Vielleicht werde ich krank oder ich habe einfach einen schlechten Tag.
Ich stand auf und ging wieder zurück zu unserem Schlafzimmer. Lilly und Cameron waren mitlerweile aufgewacht und unterhielten sich auf ihrem Bett. Ich lächelte Beiden nur kurz zu und zog dann meinen Vorhang zu. Verdammt ich habe schon wieder keinen Kaffee.
Ich telefonierte ein bisschen mit meiner Mum und plante Videos. Es war schon Mittag als mein Vorhang zurückgezogen wurde und Lilly mit zwei Tassen erschien. "Ich komme in Frieden und bringe Kaffee.", lächelte sie und hielt mir eine Tasse hin. Ich lächelte sie an und machte ihr auf dem Bett platz.
"Aufmunterungs-Lilly, powered by Benett ist da um Sie auf andere Gedanken zu bringen, egal was sie bedrückt. Unser Slogan: Nichts ist schlimmer als traurig zu sein- Aufmunterungs-Lilly by Benett hilft.", sie rückte eine imaginäre Brille zurecht bevor wir beide in schallendes Gelächter ausbrachen.
"Aufmunterungs-Lilly also.", lachte ich und sie nickte. "Und wieder ein erfolgreich abgeschlossener Fall. Patient lacht wieder." Natürlich zog sie einen Block hervor und machte sich eine Notiz, typisch Lilly.
"Also, was ist los? Mahogany hat mir erzählt, dass mit dir etwas nicht stimmt." Ich nahm einen Schluck aus meinem Kaffee und überlegte, was ihr sagen könnte. "Keine Ahnung, ich bin einfach müde glaube ich." Man sah ihr an, dass sie mir nicht glaubte, aber sie gab sich damit zufrieden. "Film oder willst du alleine sein?", fragte sie dann und ich entschied mich für die erste Option.
Lilly überredete mich zu Rapunzel Neu verföhnt und sie weinte sogar ein bisschen, als sie Szene mit den Laternen kam.
"Ich habe eine Idee, lass uns ein Video drehen. Wie wäre es wenn wir dieses "First Instagram" Video machen, also von uns allen?", schlug Lilly vor, nachdem der Film vorbei war. Ich stimmte zu und begann die Kamera und die Lichter auzubauen, während Lilly sich fertig machen ging. Aus irgendeinem Grund fand sie sich so nicht "hübsch genug um vor die Kamera zu treten".
Mit Nashs Hilfe drehten wir also das erste Video und das zweite für meinen Kanal, nämlich ein "Wie merkt man, dass ein Mädchen auf dich steht."
Dazu drehten wir mehrere kurze, gespielte Clips und es war eigentlich ziemlich lustig. Lilly hatte meine Laune schon um einiges verbessert, musste ich zugeben.
Heute kochten Carter und Jack J, erstaunlicher weise, schmeckte es ganz in Ordnung, was wohl daran lag, dass es Tiefkühlessen war. Abends setzten wir uns alle zusammen, drehten Vines, redeten, lachten und schauten irgendeinen Horrorfilm.
Ich hatte es geschafft, nicht mehr an meine schelchte Laune denken zu müssen oder mir sonst irgendwelche Gedanken darüber zu machen, was Matt heute gesagt hatte.
Ich bin nicht eifersüchtig auf Cameron gewesen, Matt hatte sich geirrt. Nein, nein dazu gäbe es ja auch gar keinen Grund.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...