Ich hatte die Jungs und Lox in den letzten paar Wochen viel besser kennengelernt und sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen. Ins besondere Shawn, Matt, Nash, Cameron und Brent. Shawn hatte sich in letzter Zeit öfter mit Luna getroffen und die zwei scheinen sich sehr gut zu verstehen. Die Jungs und Lox sind in letztes Zeit viel berühmter geworden als sie so schon waren, sie wurden schon manchmal auf der Straße erkannt. Es war der Wahnsinn. Dabei drehten sie doch nur 6- Sekunden Videos. Auch meine Followerzahl auf Instagram und Vine stieg täglich, doch mir war die Zahl an followern nicht Mega wichtig, es freute mich nur, die lieben Kommentare zu lesen und einfach, dass Leute Spaß daran hatten, was ich machte. Auch wenn ich genau wusste dass ich das nur ihnen zu verdanken hatte.
Ich war gerade in der Stadt um mir etwas für die Schule zu besorgen als ich jemanden erkannte. "Hey du.", ich lächelte das Mädchen vor mir an. "Hey, Lilly richtig? Shawn hat mir von dir erzählt. Du warst doch auch bei der Baar dabei oder?", Luna umarmte mich herzlich. "Genau.", sie schien total lieb zu sein. Wir tranken gemeinsam einen Smoothie und unterhielten uns, dabei erfuhr ich eine Menge über sie. "Also erzähl mal, wie findest du Shawn? Keine Sorge ich verrate nichts.", ihre Augen leuchteten bei der Erwähnung seines Namens auf. "Okay also, er ist total süß und so lieb. Ich weis auch nicht. Es ist so verrückt ich kenne ihn erst seit ein paar Wochen und trotzdem..", sie brach ab und strahlte mich an. "Ahww das ist ja so süß! Liebe auf den ersten Blick. Ich bin mir so sicher das er auch in dich verliebt ist.", als ich das sagte wurden ihre wunderschönen braunen Augen groß. "Wirklich?", sie schaute mich an. "Ja wirklich immer wenn ich dich erwähne wird er rot und weiß nicht was er sagen soll. Aber sag ihm das nicht.", ich zwinkerte ihr zu.
Luna und ich verbrachten noch den restlichen Nachmittag miteinander bis ich beschloss zu gehen und Nash zu besuchen.
IMessage an Nash McFresh:
Nashyy kann ich vorbei kommen?iMessage von Nash McFresh:
Klaaarr liilleeyy"Heyyy Nashyboooyyy", begrüßte ich ihn als er mir die Tür öffnete. "Komm rein und fühle dich wie Zuhause.", gentleman like machte er einen Schritt zur Seite und verbeugte sich als ich eintratt. "Nashie ist das deine Freundin?", ein kleines blondes Mädchen kam auf uns zugerannt uns sprang Nash in die Arme. "Nein Skylynn, das ist Lilly. Lilly dieser kleine Mogli hier ist Skylynn.", er zeigte auf das hübsche blonde Mädchen in seinen Armen. Ich ging auf sie zu und Streckte ihr förmlich die Hand entgegen die sie nahm. "Hallo Skylynn ich bin Lilly. Ich wollte nur mein größtes Beleid aussprechen, dass du mit Nash verwand bist. Du hättest dir Cameron aussuchen sollen.", ich zwinkerte ihr verschwörerisch zu. Sie sprang von Nashs armen. "Ich mag dich Lilly, Nash heirate sie.", damit ging sie in ihr Zimmer und hinterließ mich und Nash lachend in Flur.
"Wollen wir hoch gehen und heiraten?", fragte Nash als er sich einiger maßen beruhigt hatte. "Wenn du Nerds und Hersheys hast ja.", gab ich zurück und wir holten uns so viele Süßigkeiten wie wir finden konnten und transportierten sie in Nashs Zimmer.
Ich erzählte ihm von meiner Begegnung mit Luna und er wollte mit mir wetten dass die beiden sehr bald zusammen sein würden, aber ich war der selben Meinung also konnten wir nicht wetten.
"Okay aber genug von Shawn und Luna erzähl mit von Brent und Lilly.", er setzte sein Pedogrinsen auf.
"Was?", fragte ich ehrlich verwirrt.
"Lilly und Brent.", er kicherte und stupste mich an. "Verstehe ich nicht was für ein Lilly und Brent?", ich zog meine Augenbrauen zusammen und starrte ihn an. Er wiederum zog seine Augenbrauen hoch und bildete mit seinen Lippen eine Art Duckface und sah so lustig aus das ich ihm in die Wange pieksen musste. "Nein jetzt ehrlich Lilly erzähl, Nashy verrät nichts."
"Lilly würde erzählen wenn Lilly was zu erzählen hätte.", erklärte ich ihm in meiner Master Yoda Stimme. "Nein ehrlich Nash, ich weis nicht was du meinst. Was für ein Brent und Lilly?""Da läuft also wirklich nichts? Ich meine ihr zwei geht immer zusammen in die Schule, ihr hängt oft miteinander rum.." "Nash aber wir hängen doch auch rum. Nein da ist nichts mit Brent. Ich mag ihn sehr aber nicht als.. Ja.", erklärte ich und stopfte mir Nerds in den Mund.
"Also wenn da nichts mit Brent ist.", flüstere Nash und kam meinem Gesicht so nah dass ich seinen Atem spüren konnte, seine Lippen kamen meinen immer näher und uns trennten nur noch ein paar Millimeter. "Nash.", ruckartig wachte ich aus der Starre aus und zog meinen Kopf zurück und sah Nash lachend auf dem Boden liegen. "Du hast mir Angst gemacht du Idiot.", ich nahm ein Kissen und schlug leicht auf ihn ein. "War nur ein Spaß lilly.", er lachte immernoch. "Nur weil ich noch ungeküsst bin.", sagte ich beleidig und widmete mich wieder den Nerds. "Du was?", Nash setzte sich ruckartig auf und starrte mich an. "Lilly du bist 17 und siehst.. Siehst..so aus. Niemals bist du ungeküsst.", seine Augen wanderten über meinem Körper zu meinem Gesicht. "Ist aber so.", erklärte ich schlicht und füllte seinen offen stehen den Mund mit Süßigkeiten.
Gruppenchat:
Nash: Leute alle aufpassen!!! Lilly ist eine Kuss-Jungfrau von nun an müssen wir aufpassen, dass sie ihre Kuss-Unschuld an jemand guten verliert.
Ich: Nash dein ernst
Nash: Ja
Matt: Nash!
Nash: Matt?
Matt: Staap It!
Carter: I volunteeerrr *Katniss Everdeen style*
Cameron: Ih du doch nicht.
Shawn: Lass blos deine findet von ihr Carter!
Carter: Shawn ist eifersüchtig.
Aaron: Nein Shawn hat Luna!!
Brent: Shana shipperzzz
Shawn: ?
Brent: Shana=Shawn+Luna
Shawn: Es gibt kein Shana
Ich: Noch nicht.
Shawn: Du bist blöd
Ich: Nein ich bin Lilly"Musste das sein jetzt wissen es alle!", ich blickte zu Nash.
"Jetzt weis es Brent.", er hob eine Augenbraue und lächelte. Ich nahm mir Nerds aus der Verpackung und warf sie in sein Gesicht. Er war so überrascht über die Aktion, dass er sich nicht rührte, als ich ihm seine Decke über den Kopf warf und ihn darin einhüllte und auf den Boden warf. Dann legte ich noch ein Kissen auf seinen Kopf und legte mich über ihn. Von der ganzen Sache machte ich ein Bild und ein Vine und postete das. Nash unter mir sagte gar nichts, alleine daran wie sich sein Brustkorb hob und sank merkte ich das er überhaupt noch da war.
Plötzlich öffnete sich dir Zimmertür und ein oberkörperfreier Hayes kam rein. "Oh Lilly, ich wusste nicht das du da bist. Hey.", er winkte mir kurz. "Du liegst auf meinem Bruder?"fragte er und nickte auf mein "Bett". "Hmm ja er war frech.", ich grinste und er nickte wissend und wollte verschwinden. "Hayes warte, kennst du meine Schwester Hailey?", fragte ich ihn. "Hailey.. Hailey Benett aus meiner Klasse?", fragte er. "Genau die. Was denkst du über sie.", ich wusste nicht ob es angemessen war das zu fragen aber Hayes war immerhin 13.
"Ähm.. Sie ist..cool.", ich bemerkte dass er leicht rosa würde bevor er verschwand. "Klasse meine kleine Schwester hat ein besseres Liebesleben als ich.", stöhnte ich und hatte total vergessen dass ich auf Nash lag und ließ mich auf mein"Bett" fallen. "Ahh shit.", mein "Bett" keuchte auf. Ich sprang auf. "Oh sorry Nash ich hab doch total vergessen.", aber anstatt ihm zu helfen lachte ich ihn aus."Du hattest also in Miami noch nie einen Freund?", Nash konnte mir immer noch nicht glauben.
"Jaa Naaash.", ich verdrehte die Augen weil er mich nicht in Ruhe ließ. "Verstehe ich nicht. Ich meine du bist Lilly Benett!", er stand vom Boden auf und gesellte sich zu mir aufs Bett. "Es gab schon Jungs die mit mir geflirtet haben aber ich wollte nie. Es war eben nichts dabei. Meine Freundinnen dort haben das auch nie verstanden aber ich wollte eben nicht sinnlos rumflirten wenn ich schon wusste das es nichts wird.", erklärte ich mein Verhalten und hoffte auf Verständnis.
"Wow das ist.. Du bist das erste Mädchen dass ich kenne, die das so sieht.", er lächelte mich an.
"Ich bin eben nicht eine von denen.", grinste ich.
"Nein du bist Lilly Benett."
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...