Chapter 13

965 36 3
                                    

Gleich nach dem Frühstück ging es zurück in den Bus, Mahogany und ich wurden gleich von Matt genötigt die Sterne und Lichterketten die wir gekauft hatten aufzuhängen. Zum Schluss verteilten wir noch das Glitzer und die Kissen auf unsere Betten und unser Werk war vollbracht. Matt und ich würden heut einen "Matt und Lilly Day", veranstalten, was so viel bedeuted wie Matt und Lilly verbingen den Tag miteinander, aber diese Bezeichnung war ihm zu langweilig.


Wir schauten ein paar Folgen Gossip Girl und ich verriet ihm ein paar geheimnisse aus der Welt der Mädchen. Das brachte Matt auf eine "Supertollkrassemega Videoidee", nämlich "Lilly zeigt Matt die Mädchenwelt". Nach einer langen diskussion überredete er mich dann doch die Kamera aufzustellen und all die anderen unschuldigen ins Wohnzimmer zu sperren, um ein Video zu drehen. Zuerst zeigte ich Matt wie man sich richtig zu schminken hatte und er versagte kläglich. Das war zum todlachen. Im zweiten Video für seinen Kanal stellten uns den Zuschauern Fragen auf Twitter mit dem Hashtag:AskMally (Mally=Matt und Lilly), die wir dann beantworteten.

"Okay also Matt deine nächste Frage: Wenn du dich zwischen Katzen und Menschen entscheiden müsstest, was nimmst du mit auf den Mond?" "Katzen, ich meine eine Weltraumkatze wie cool ist dass denn bitte!", kam sofort die Antwort, als wäre es das normalste der Welt.

"Lilly, Matt oder Cameron? ps. ich lieebe dichxxx", fragte Matt als nächstes.

"Ugh das ist schwer.. Matt ist mein aller bester Freund in the universe, aber ich liebe meinen Cammy auch. hmm schwierig schwierig. ", Matt umarmte mich und setzte seinen Pedoblick auf. "Ich dich auch LillyCamilly"

Matt zeigte mir wie man mit dem schneideprogramm arbeitete und dann saßen wir zwei Stunden lang nebeneinander, hörten Weihnachtslieder und schnitten unsere Videos. Langsam aber sicher kam ich in das Programm rein und es machte mir total viel Spaß, wer weiß vielleicht mache ich das ja öfters?

"Sag mal müsst ihr eigentlich Weihnachtslieder hören?", Carter schaute uns verstört an. "Ja wieso denn nicht? Willst du diese Lieder eigentlich diskriminieren oder abstempeln? Wieso kann man sie nicht schon im August hören? Wer sagt denn das?",ging Matt sofort in die defensive und Carter sagte dann gar nichts mehr. Aus trotz begannen wir dann lautstark zu "Santa baby" mitzusingen, was Carter dazu brachte sich in die Küche zurückzuziehen.

Den Rest des Abends verbrachten wir vor dem Fernseher, wo wir gegeneindander Fifa spielten. Nach und nach kamen die anderen auch zu uns und es entstand eine Art FifaTurnier. Es war eigentlich ziemlich witzig, bis auf dass das meine Manschaft um einen Punkt verlor. Während die Anderen noch spielten sprang ich schnell unter die Dusche und las dann ein wenig. Ein wenig Ruhe war jetzt echt nicht schlecht. Heute war ein schöner Tag gewesen, ich hatte mit Matt viel Spaß gehabt und das Video ist echt gut geworden, morgen würde ich es hochladen, ich war schon total gespannt was meine Abonennten sagen würden, ich hoffe sie finden es gut, dass ich nun auch auf YouTube bin. Shawn war der Einzige mit mir, der nicht im Wohnzimmer war. Er lag auf seinem Bett und hörte Musik, ich setzte mich zu ihm und er zog sich die Ohrstöpsel raus um mir seine Aufmerksamkeit zu schenken. "Hey Shawn was ist los?", es war mich schon aufgefallen, dass er in letzter Zeit nicht der selbe war. "Ach es ist nur.. wegen Luna. Ich glaube du hast Recht, ich bin wirklich in sie verliebt und ich vermisse sie schrecklich, auch wenn wir nicht zusammen waren, einfach Zeit mit ihr zu verbringen war schön und es hat sich so vertraut angefühlt. Es war erst der erste Auftritt und ich vermisse sie jetzt schon, aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken.", er senkte seinen Blick und starrte auf seine Hände. "Du solltest mit ihr skypen, schreiben allein recht nicht. Komm wir rufen sie gleich mal an vielleicht geht sie ja ran.", ich fuhr seinen Laptop hoch und er loggte sich in Skype ein, tatsächlich war Luna online und nahm auch gleich ab. Shawn brachte erstmal kein Wort raus also übernahm ich erst mal das reden bis er auftaute und dann lies ich sie alleine um mich meinem Buch zu widmen.


Mein Buch war gerade an ener verwirrenden Stelle für die Hauptperson angelangt und ich wollte mich wirklich mit jemandem darüber austauschen, da ich Shawn nicht stören wollte ging ich auf twitter und twitterte: Ich brauche wirklich jemanden, mit dem ich über mein Buch diskutieren kann.

Keine zwei Minuten später stand Brent in der Tür und hielt sein handy hoch: "Worum gehts?"

"...und dann lebt Cassie bei jeder ihrer Freundinnen für einige Monate um wieder in das soziale Leben einzusteigen, dann trifft sie Henry ihren Jugend-besten freund wieder aber er ist verlobt, aber seine Verlobte ist die totale Plastikbarbie, meiner Meinung nach und ich will dass Henry und cassie zusammenkommen, aber sie steht zurzeit auf diesen Fotografen, von dem ich denke, dass er sie nur als sein Spielzeug und Zeitvertreib sieht.", beendete ich meine Erklärung. Brennt überlegte kurz und nickte dann. "Ich verstehe, also dieser Henry wäre wie perfekt für Cassie aber weder sie noch er sehen es und haben beide sehr unpassende Partner, obwohl ihr richtiger Partner direkt vor der jeweiligen Nase ist.", Schlussfolgerte er und ich nickte heftig. Brent schien mir ein geeigneter Partner um über Bücher und Serien zu sprechen, ich machte eine kleine Notiz darüber in meinem Kopf.


Wir redeten noch eine halbe Stunde über das Thema, bis ich beschloss mich Bettfertig zu machen. Ich zog meine Schlafhose an und kam aus dem Bad. Im Top stand ich vor Brent und lächelte ihn zuckersüß an, er hatte wohl verstanden was ich wollte, denn er zog sich seinen Pullover aus und gab ihn mir, als er seinen Pullover über den Kopf zog rutschte ihm sein weiße tshirt, dass er darunter trug ein Stück weit hoch und ich konnte seine trainierten bauchmuskeln sehen. An Camerons hatte ich mich mittlerweile gewöhnt aber Brent war mir neu.

Warum ich seinen Pulli nahm wusste ich auch nicht genau, aber ich mochte das Gefühl, in einen noch warmen, fremd riechenden und kuschligen Pullover zu schlüpfen. Ich legte mich auf mein Bett und machte die Lichterketten an, Brent bat mich darum ihm aus meinem Buch weiter vorzulesen und ich machte ihm Platz. Nach und nach kamen die anderen rein um sich schlafen zu legen und schauten uns schief an, schließlich sah man es nicht alle Tage dass zwei menschen auf dem Bett lagen und die eine dem anderen was vorlase, schon gar nicht in unserem Alter, aber was solls. An seine Schulter gelehnt las ich weiter und die Ersten schliefen schon ein, da es auch schon reichlich spät war.


Irgendwas leuchtete auf und weckte mich, eine Stimme fluchte und holte mich in die reale Welt zurrück. Vor meinem Bett stand Matt und machte ein Foto von mir, das Buch, dass ich gestern noch gelesen hatte, verdeckte mein halbes Gesicht und ich spürte wie sich unter meinem Kopf was bewegte, bis ich realiesiert dass es Brent war. Wir waren wohl gestern beim lesen beide eingeschlafen.

"Was machst du eigentlich da?", fragte ich meinen besten Freund. "fotos.", gab der schlicht zurück und hielt mir sein Handy ins Gesicht. Es war ein Bild von mir und Brent, ich lag halb auf ihm und mein Gesicht war mit dem Buch verdeckt, Brent lächelte ihm schlaf und da Matt es mit einem schwarz weiß filter überdeckt hatte sah es ziemlich Tumblr aus. Er stellte es auf Twitter und taggte uns, diesesmal wird es aber keine Rache geben, da ich darauf vorbereitet war.

Ich retweetete das Bild mit dem Kommentar: Ich habe meinen Diskusssionspartner gefunden ;D







The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt