"Auuuufsteeeheeeennn!!!", ich hörte ein lautes Scheppern von Metall auf Metall. Dazu Jack Gs laute Stimme die immer wieder und wieder von uns verlange aufzustehen. Stöhnend öffnete ich meine Augen und blinzelte gegen das helle Tageslicht. "Wie viel Uhr ist es?", fragte Taylor, der sich anhörte als wäre er nicht gerade von einem Irren geweckt worden. "Halb neun", Nashs hörte sich so an wie ich mich fühlte. Es war gestern echt spät geworden. "Warum weckst du uns, es ist noch mitten in der Nacht.", Mahogany zog sich die Decke über den Kopf um ihre Ruhe zu haben. Ich merkte, dass es keinen Sinn hatte wieder zu schlafen, also hiefte ich mich seufzend aus dem Bett und schleppte meinen schweren Körper ins Bad. Ich wusch mich mit kaltem Wasser um etwas Leben in mich zu bekommen und bändigte meine blonden Haare, für schminken war ich zu faul also legte ich nur etwas Concealer und durchsichtige Wimperntusche auf, die meine Wimpern stärken sollte.
Da die anderen noch in ihren Betten lagen, beschloss ich sozial zu sein und Frühstück vorzubereiten. Ich kochte Kaffee und deckte den Tisch. Ich briet Eier und Speck und machte Pfannkuchen. Jack G sprang wie ein aufgedrehtes Wiesel um mich rum und aß den Teig. "Wenn du kotzt ist es nicht mein Fehler.", mahnte ich ihn seine Finger vom Teig zu nehmen, doch ihn interessiert das nicht. Vom Duft angelockt kamen die ersten in die Küche und Taylor begann sofort mich zu Preisen. Nachdem ich auch Mahogany dazu bewegen konnte sich zu erheben saßen wir alle am Essen und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Brent und ich hatten es sich auf meinem Bett bequem gemacht und gemeinsam schauten wir YouTube videos. Wie sich herrauschstellte, war Brent ein Fan von Hauls. Also schauten wir uns dreissig Minütige Haul Videos von Zoella an. Er weil er Hauls liebte, ich weil ich sie liebte. Matt unterbrach unseren Eifer indem er laut zu Piano von Ariana Grande sang und und im Bus heruntanzte als wäre er auf einem Casting für Beyonces Backroundtänzer.
Weil wir natürlich nichts besseres zutun hatten und wie total abgedreht waren sprangen wir ebenfalls auf und taten es Matt gleich. Die anderen beachteten uns entweder nicht oder saßen in Wohnzimmer. Gerade als wir Lautstark "Liebe sie öffnet Türn" von Frozen sangen, kam Cameron herein und starrte uns an. Eine Sekunde lang erstarrten wir drei in unserer Bewegung doch dann sangen wir einfach weiter und Cameron gleich mit. Er nahm meine Hände in seine und begann mit mir zu tanzen und wirbelte nich durch den Gang während wir sangen. Nachdem ich drei mal fast über irgendwelche Taschen gefallen wäre, hob er mich hoch als wäre ich eine leere Box und nicht ein menschliches Wesen und so drehten wir uns gleichzeitig."Macht euch schonmal fertig, wir kommen in einer halben Stunde an.", erinnerte und Bart. Schnell checkte ich noch meine Mails und ging dann ins Bad um mich umzuziehen und meine Haare zu bändigen. Mahogany verdonnerte die Jungs währenddessen sich das Gesicht von ihr Pudern zu lassen, damit sie nicht glänzen würden. Gerade als ich aus dem Bad kam sah ich Hayes der sein Gesicht schützend auf ein Kissen presste und mit den Beinen in die Luft trat, während Mahogany und Nash versuchten sein Gesicht anzuheben und zu pudern. Kopfschüttelnd ging ich in die Küche um etwas zu trinken. "Fertig?", Matt saß am Tisch und aß Frosties. "Ich bin so aufgeregt!", gab ich zu. "Ich auch aber ich bin sicher es wird geil.", ein Mund voller Frosties lächelte mir zu.
"Kommt Leute!", der Bus hielt und alle waren bereit auszusteigen. Da wir durch einen Stau Verspätung hatten, konnten wir noch nicht ins Hotel, sondern erst nach dem Auftritt. Ich sprang auf Matts Rücken und lies mich von ihm aus dem Bus, über den Parkplatz zur Halle bringen. Wir mussten dem Hinterausgang nehmen, da vorne schon viele Fans waren. "Lass uns gucken gehen!", Matt sprintete, mit mir auf dem Rücken zur anderen Seite der Halle um durch Fenster und Glastüren zu gucken. Ich blickte auf hunderte von Gesichter, Fans und Sicherheitsleute. Es war wahnsinnig! Als sie uns sahen begannen sie zu schreien und ich winkte Ihnen von Matts Rücken aus zu. Matt wäre nicht Matt wenn er nicht begann wie ein verrückter rumzuspringen und im Kreis zu rennen. Ich drohte runterzufallen, also kreischte ich auf und krallte mich an seinen Schultern fest. Doch dann kippte Matt und wir fielen beide lachend auf den Boden, wir konnten uns gar nicht mehr einkriegen vor lachen. "Man sind wir dumm.", brachte ich unter lachen hervor. Cameron kam auf uns zu und hob uns verwundert auf. "Ich wills gar nicht wissen.", grinste er. "Ich soll euch nur holen."
"Also Leute ihr habt zwanzig Minuten, dann geht ihr auf die Bühne tut bitte nur das was wir besprochen haben, dann gibts Autogramme und dann gehen wir ins Hotel, verstanden?", Bart war total gestresst und tippte ständig irgendwas in sein Smartphone ein. "Ja ja wird schon werden Bart.", beruhigte ihn Nash. Bart nickte nur gestresst und verließ den Raum um zu telefonieren. Man war erwachsen sein stressig. Ich war schon sehr aufgeregt, schließlich werde ich vor einigen hundert Menschen auf der Bühne stehen und versuchen sie zu unterhalten, dabei hatte ich noch nicht mal ein talent.
Der arme Shawn zitterte vor Aufregung, ich verstand ihn aber zu hundert Prozent, schließlich musste er singen. "Shawn, wie gehts Luna?", versuchte ich ihn abzulenken. Er schenkte mir ein gequältes Lächeln. "Naja es war so seltsam mich von ihr zu verabschieden, ich meine wir sind nicht zusammen, aber doch mehr als Freunde..Ich glaube ich mag sie.. sehr. Ich weiß aber nicht ob sie genauso fühlt und ich traue mich nicht es ihr zu sagen, ich meine was wenn sie nur freunde sein will, das würde alles ruinieren. Außerdem kennen wir uns gar nicht lange genug um..", er redete so schnell das ich befürchtete er würde aus Sauerstoffmangel gleich umkippen. "Shawn shh, ist gut, ihr seht euch ja wieder und wenn du sie dann immernoch so magst dann musst du sie fragen, ich glaube nämlich nicht, sdass sie dich zurückweisen würde.", als ich das sagte wurden seine Augen ganz groß.
"Meinst du echt?", dieser ungläubige Gesichtsausdruck erinnerte mich an einen Welpen. "Man Shawn, bist du blind, nein seid ihr beide blind!", lachte ich und strubbelte ihm durch die Haare. Verliebte sind so blind!
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...