Heyy ja es ist Samstag, aber ich habe morgen Tag der offenen Tür an meiner Schule.. so ya
Enjoyy
----------
Lilly POV
Ich musste zugeben, als Mahogany mir erzählt hatte, dass mit Brent etwas nicht stimmte, habe ich mir Sorgen gemacht. Natürlich habe ich seine Stimmung schon in dem Moment bemerkt, als ich den Vorhang aufgezogen hatte, ihn schlecht gelaunt zu sehen breitete kein schönes Gefühl in mir aus.
Um so besser fühlte es sich an, als ich ihn aufmuntern konnte. Es war als hätte ich etwas wichtiges erreicht, als hätte ich einen Wettbewerb gewonnen oder soetwas in der Art. Sein Lachen hatte Erleichterung in mir ausgelöst und es sprudelte in mir nur so von Dopamin, dass ich dachte man würde es in leuchtenden Funken sehen können.
Seltsam eigentlich- warum machte es mich so glücklich, ihn glücklich zu sehen? Aber nein ich hatte mir ja gesagt, nicht mehr nachzudenken. Schnell wischte ich die aufkommenden Fragen weg.
Nachdem wir alle in unsere Betten gegangen waren, war ich schneller eingeschlafen, als das jemand das Licht ausschalten konnte, was sehr gut war, denn dann müsste ich nicht nachdenken.
Als ich morgens aufwachte, waren Taylor und Hayes schon wach, ich machte uns allen eine Schüssel Froot Loops und dann setzten wir uns vor den Fernseher und schauten den Austin und Ally Marathon auf Disney Channel. "Hayes hast du noch Kontakt mit Hailey?", fragte ich während einer Werbung und er nickte nur als Bestätigung.
"Lasst uns die Anderen wecken, sonst frühstücken sie nicht bevor wir ankommen.", schlug Taylor nach 5 Folgen vor und wir stimmten zu. Als erstes ging ich zu Matt und legte mich auf ihn drauf. Er stöhnte und sah mich genervt an, als ich ihm die Decke weg zog, aber ich lachte ihn nur aus.
Von Mahogany und Jack musste ich erst ein Foto machen, dann weckte ich Beide ganz sanft und ging zu Cameron. Ich überlegte nicht lange und fing sofort an ihn durch zu kitzeln. "Lilly was zur Hölle?", murmelte er mit seiner tiefen Morgenstimme. "Aufstehen Dallas, du musst frühstücken bevor wir ankommen.", erklärte ich Cam, der noch nicht mal seine Augen geöffnet hatte. Als ich ihn ein zweites Mal kitzeln wollte, schnellten seine Hände unter der Decke hervor und er zog mich an meinen Handgelenken in sein Bett. Es dauerte nicht lange bis er sich über mich beugte, meine Hände rechts und links neben uns, immer noch unter seinem festen Griff gefangen.
Kurz bevor sich unsere Nasen berührten öffnete er seine Augen und grinste mich an. "Guten Morgen Lilly." Damit lies er mich los und verschwand.
Es war so schnell gegangen, dass ich nicht einmal geatmet hatte. Ich brauchte einen Moment bevor ich mich aufsetzen konnte um Shawn zu wecken.
Typisch Cameron.Shawn weckte ich, indem ich ihn einfach umarmte und begrüßte.
Jetzt blieb nur noch Brent, die Anderen wurden von Taylor und Hayes geweckt, mal sehen wie das laufen wird.
Brent lag zum Fenster gedreht, er war der Einzige der den Vorhang davor nicht runtergalssen hatte. Irgendwie war das niedlich. Ich beugte mich zu ihm und strich sanft über seine Haare und seinen Nacken, dadurch drehte er sich um, war aber noch am schlafen. "Brent, aufwachen.", flüsterte ich in sein Ohr. Weil er immernoch nicht reagierte umarmte ich ihn und schüttelte ihn leicht. "Brent guten Morgen, du musst aufwachen.", versuchte ich es ein zweites mal, aber er schien zu fest zu schlafen, denn er reagierte nicht.
Wieder strich ich über seine Wange und über seine Haare. "Brent, du musst aufwachen.", flüsterte ich noch einmal. Ich war seinem Gesicht jetzt so nah, dass ich ihm einen leichten Kuss auf die Wange geben konnte. Sowas hatte ich noch nie getan, ich weiß auch nicht was plötzlich über mich gekommen war. "Brent wach auf, Brent", wiederholte ich und dieses Mal öffnete er tatsächlich die Augen und lächelte mich an. Genau in diesem Moment bemerkte ich, dass ich ihm immernoch viel zu nah war, also zog ich mein Gesicht einige Zentimeter zurück, als ich sein Lächeln erwiederte. Hoffentlich hatte er diesen Kuss nicht mitbekommen, das wäre zu seltsam. Warum habe ich das getan?
Brent POV
Habe ich mich gerade getäuscht? Hatte Lilly mich wirklich auf die Wange geküsst? Nein bestimmt nicht, warum sollte sie das tun, das hatte sie doch noch nie getan. Das muss ein Fantasie-Gefühl gewesen sein. Doch als ich meine Augen öffnete war Lilly so nah, dass die Möglichkeit doch nicht ganz so ausgeschlossen war.
Nein Quatsch Brent, das hat sie natürlich nicht gemacht.
Gleich nachdem ich geweckt wurde stürmten Hayes und Taylor aus der Küche, sie weckten Aaron und Carter, indem sie ihnen eine Schüssel Wasser über das Bett schütteten und Jack J und Nash wurden liebevoll von einem Teller Sprühsahne begrüßt. Das war eine böse Aktion.
Ich war inständig froh darüber, dass ich von Lilly geweckt worden war.
Natürlich ließen sie es nicht dabei. Nash rannte wie ein Wildgewordener, mit einem Gesicht voller Sahne durch den Bus und als er Hayes erwischte, bekam dieser Erdnussbutter, Marmelade und Chips in die Haare und das Gesicht geklebt. Um am Ende nicht selber noch etwas abzukriegen, rettete ich mich ins Bad und machte mich fertig. Heute würden wir endlich am Hotel ankommen, die MagCon war übermorgen.
"Also wir sind in einer Stunde ungeführ da. Bitte packt schonmal eure Sachen und macht eine Zimmerplanung. Wir sind da etwas länger also plant schlau.", erklärte Bart und ging dann in sein Zimmer zurück.
"Okay also wer wohnt mit wem?", fragte Mahogany, die sich den Zettel erkämpft hatte.
--------
"Carter, Aaron, Nash und Jack J, Zimmer 334. Taylor, ich, Shawn und Matt, Zimmer 336. Mahogany und Jack, Cameron, Brent und Lilly- Zimmer 338. Bart ist im Zimmer 330 wenn ihr ihn sucht.", las Hayes vor und wir begannen alle unsere Zimmer zu suchen.
Lilly sicherte sich sofort das Bett am Fenster und begann dann das Bad zu desinfizieren, wie sie es immer tat. Vielleicht war das eine nervige Angewohnheit von ihr, aber mich nervte es nicht, ganz im Gegenteil irgendwie war es süß.
Nachdem wir uns ausgebreitet hatten, beschlossen wir zum Mittagsbuffet zu gehen. Da die Anderen Zimmer leer waren, mussten sie schon dort sein. Ich belud meinen Teller und setzte mich gegenüber von Matt und neben Cameron. Wir unterhielten uns über Dinge, die man hier machen könnte und beschlossen heute Abend alle mal gemeinsam rauß zu gehen, um zu sehen was es hier zu tun gibt. Ich müsste noch in die Mall, schließlich musste ich etwas für Lexi kaufen, da wir in einer neuen Stadt waren.
Lilly, Jack G, Cameron, Mahogany und ich gingen also in die Mall, wir würden die Anderen später treffen. Ich kaufte eine Kleinigkeit bei MAC für Lexi und dann durchstöberten wir die Läden. "Cammy ich kann mich einfach nicht entscheiden, will ich diesen Pullover oder den Anderen.", Lilly hob zwei Pullover hoch und schaute verzweifelt. "Nim einfach beide.", bekam sie als Anwort, doch damit war sie unzufrieden, denn sie schob ihre Unterlippe nach vorne und schmollte. "Awee Lilly.", Cameron strich ihr übers Haare und flüsterte ihr irgendetwas zu, sofort leuchtete ihr Gesicht auf und sie verschwand während Cameron die Pullover bezahlen ging. Kopfschüttelnd widmete ich mich wieder den angebotenen Klamotten, bis Lilly ganz aufgeregt zurückkam und Cameron in die Umkleidekabine scheuchte.
"Das wird sooo gut.", grinste Lilly, als sie sich neben mich stellte. Sie hatte Cameron in ein braunes, zum viertel zugeknöpftes Flanellhemd und darüber ein rotes, halb zugeknopftes Hemd gesteckt. Er trug schwarze Skinny Jeans und braune Boots. Er sah aus wie Harry Styles, naja zumindenst so als hätte er es versucht. Alles in allem sah er absolut bescheuert aus.
Naja nicht jeder konnte Harry Styles sein..
Lilly quitschte auf und begann Fotos zu machen, Cameron versuchte so gut zu posen wie er konnte, doch es fiel auch ihm schwer nicht zu lachen. "Fabelhaft, ja super, wundervoll.", Lilly versuchte sich an einem französischem Akzent, der dieser Situation noch mehr Absurdheit verlieh und irgendwann hielten wir es alle nicht mehr auf. Wir lachten und schmissen uns teilweise auf den Boden. Gut das Lilly Fotos gemacht hatte, das war zu gut um es jemals zu vergessen.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...