Luna POV
Ich konnte gar nicht anders als immer wieder an den gestrigen Abend zurückzudenken. Vorallem an den Part auf der Dachterasse. Wir sind, rebellisch wie wir nunmal sind, in ein fremdes Hotel gegangen und haben versucht wie ganz normale Gäste auszusehen, während wir durch die Lobby gelaufen sind um zum Aufzug zu gelangen. Ich hatte keine Ahnung woher Shawn überhaupt wusste, dass dieses Hotel eine Dachterasse hatte.
Jedenfalls fuhren wir in den zehnten Stock. Er hielt die ganze Zeit meine Hand, seine Finger in meinem verschränkt. Mein Arm kribbelte unter seinen Berührungen und es gab mir eine leichte Gänsehaut.Oben angekommen bestaunte ich erstmal den Ausblick. Es war wunderschön hier, unter uns lag die Stadt und da es dunkel war erstrahlte sie in tausenden von Lichtern. Über uns waren nur die Sterne und der Mond. Shawn trat hinter mich und legte seine Arme um meine Hüfte. Gemeinsam standen wir einfach nur da und starrten auf die Stadt hinunter, bis mir irgendwann kalt wurde. Er schien das bemerkt zu haben, denn er löste sich von mir und zog mich an der Hand mit, zu einer Bank, auf ihr lagen Decken, die vom Hotel bereitgestellt worden sind, falls Gäste hoch kommen würden.
Shawn setzte sich neben mich auf die Bank und wickelte eine der Decken um uns, während ich mich zu ihm wendete und meinen Kopf an seine Schulter lehnte. So saßen wir eine kurze Zeit und schwiegen.
"Luna.", Shawn unterbrach die Stille und sah mich an. Ich nahm meinen Kopf von seiner Schulter um ihn ansehen zu können. Er sah ein wenig angespannt aus. "Was ist los?", fragte ich deswegen leicht besorgt. "Nichts, ich wollte dir nur sagen wie froh ich bin, dass du hier bist und das ich dich kennengelernt habe.", er lächelte mich leicht an. "Außerdem wollte ich dir sagen, wie wichtig du mir geworden bist. Es ist so seltsam, seit ich dich kenne muss ich ständig an dich denken und wenn jemand deinen Namen erwähnt werde ich sofort rot und muss grinsen wie ein Idiot. Ich könnte stundenlang mit dir rumsitzen und absolut nichts tun und es würde sich trotzdem anfühlen, wie die beste Zeit meines Lebens. Das ist alles so neu für mich, noch nie habe ich so über jemanden gedacht."
Er unterbrach unseren Blickkontakt keine Sekunde während er das sagte. Kurz stockte er und atmete einmal tief ein und wieder aus bevor er es aussprach. "Luna ich glaube ich habe mich endlos in dich verliebt. Und es würde für mich die Welt bedeuten, wenn ich du zu meinem Mädchen machen könnte. Also Luna, willst du meine Freundin sein?"
Ich glaube als er das sagte liefen Tränen meine Wangen herunter und mein Mund stand offen, es war mir nicht möglich zu sprechen also nickte ich und fiel ihm um den Hals. "Ja Shawn, ja natürlich will ich deine Freundin sein. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Du machst mich so glücklich.", brachte ich dann doch heraus, während er mich auf sich zog, sodass wir uns gerade ins Gesicht schauen konnten. Er lächelte glücklich, der angespannte Gesichtsausdruck von vorher war verschwunden. Ich lehnte mich etwas näher an ihn, wir blickten uns in die Augen bevor ich meine schloss und wir uns ganz sanft küssten. Es war mein erster Kuss und wahrscheinlich auch der beste, den man überhaupt haben kann. Meine Lippen kribbelten, in mir wurde es ganz warm, meine Knie wurden weich wie Pudding und in meinem Kopf fühlte es sich an als explodierte ein Feuerwerk. Es war einfch unbeschreiblich schön.
"Luna?", wurde ich aus meinem Tagtraum unterbrochen. Lilly stand vor mir und wedelte mit ihrer Hand vor meinem gesicht rum. "Sorry.", ich wurde rot und grinste. "Awee, hast du etwa an Shawn gedacht?" Ich brauchte ihr gar nicht zu antworten, denn natürlich wusste sie das sie recht hatte. Shawn war vor kurzen gegangen, da er noch ein Video schneiden musste, ich war mit Lilly allein in unserem Zimmer.
Bis mir was einfiel."Lilly sag mal, bist du mit Brent zusammen?", fragte ich sie und wartete auf eine Reaktion. Sie zog ihre Augenbrauen hoch und schaute mich überrascht an, damit hatte sie wohl nicht gerechnet.
"Was wie? Wieso denn das? Also nein, natürlich nicht.. ich meine nicht natürlich.. also..", sie schein etwas aus der Bahn geraten zu sein uns stotterte etwas herum. "Naja ihr verhaltet euch so, irgendwie ist es als ist da was.", erklärte ich meine Frage. "N-Nein.", sie schüttelte vehement ihren blonden Kopf und ich grinste, ich verstehe schon. Da war sowas von etwas zwischen ihnen, doch ihrer reaktion war anzusehen, dass sie von diesem 'etwas' noch nichts mitbekommen hat.
(AN: Okay also irgendwie fand ich es auf Deutsch irgendwie hässlich also können wir so tun als hätte Shawn soviel gesagt wie "Luna, I think I've truly, madly, deeply fallen in love with you. And it would mean the world to me, if you would give me the honour to turn you into my girl. So Luna, will you be my girlfriend?" Es macht für euch wahrscheinlich keinen Sinn, aber ich hatte nur das Gefühl, dass es auf Deutsch nicht schön genug klang.. egal)
Lilly POV
Wieso denkt jeder, wirklich jeder, dass zwischen mir und Brent irgendetwas ist? Wir sind gute Freunde! Ja ich verbringe extrem gerne meine Zeit mit ihm und er ist toll, er bringt mich zum Lachen, ist super lieb und ich kann ihm vertrauen, aber ich bin nicht in ihn verliebt! Wir sind Freunde, so wie Matt und Mahogany zum Beispiel, die dürfen ja auch Freunde sein, ohne das jeder gleich meint da läuft etwas.
Luna ist seid zwei Tagen hier und schon denkt sie so etwas. Ich verstehe das nicht.
Aber ich muss sagen, ich freue mich extrem für Shawn und sie, sie sind beide super süß und zusammen wirklich unglaublich realtionship goals.
Ich holte mein Handy hervor und scrollte durch Twitter, nichts aufregendes war passiert also wechselte ich zu Instagram. Luna war gerade duschen, also war ich allein, weil ich nicht wusste wo die Anderen waren. Unter dem Selfie mit Brent, was ich gepostet hatte, waren lauter #Brelly Komentare und ich sah viele Edits von Fans, die es irgendwie geschafft hatten es so aussehen zu lassen, als würden wir uns küssen. Einige von diesen Edits sahen sogar extrem echt aus.
Unvorsichtig wie ich war, likte ich einige ausversehen. Ich war so ein professioneller Stalker.
Ich bekam eine Nachricht von Nash, das wir in die Lobby kommen sollten, sobald wir fertig sind, weil wir zur MagCon mussten. Heute war wieder Magcon, ich freute mich schon drauf. Morgen sind wir noch hier und dann müssen wir zurück in den Bus und Luna muss Nachhause. Es wird sehr schwer werden, vorallem für Shawn. Da sind sie gerade zusammengekommen und schon müssen sie sich trennen.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...