Chapter 21

756 35 6
                                    




"Nein Brent so ist das nicht.", erklärte ich sofort, nachdem ich verstanden hatte was in ihm vorging.

"Lilly du bist mir nichts schuldig ihr könnt tun was ihr wollt, du musst nicht lügen.", er schaute mich immernoch nicht an.

"Brent", ich trat vor ihn um seine volle Aufmerksamkeit zu bekommen, "Brent nein, Cameron und ich sind nicht zusammen, wir sind Freunde, wirklich, ich liebe ihn nicht."

"Aber ich habe euch doch gesehen und ich habe gesehen wie er sich an die Tür gelehnt hatte und wie glücklich er war und wie er gegrinst hat.", er glaubte mir kein Wort.

"Nein.", mehr konnte ich nicht sagen, da ich die Anderen aufwachen hörte und ich wollte nicht das jemand etwas mitbekam. "Brent wir sind nicht zusammen, ich hatte noch nie einen Freund und das wird sich so schnell auch nicht ändern bitte glaube mir doch.", flüsterte ich und er nickte bevor er mich in die Arme schloss. Ich atmete sein Parfüm ein und spürte die Hitze die er austrahlte. Ich brauchte ihn wirklich als Freund.

"Guteen Morgee......Oh", Matt kam ins WOhnzimmer geplatzt und stoppte seine Begrüßung als er uns so dastehen sah.

Brent lies mich sofort los und ich wich einige Schriite von ihm, unsicher Lächelnd. Matt schsute schnell zwischen Brent und mir hin und her bevor er auf mich zuging und mich umarmte. "Lilly alles okay?", flüsterte als er mich umarmte. "Ja"

"Warum lügst du mich an?", er löste sich aus der Umarmung und schaute mich verwirrt an.

"Nachher okay?", ich wollte jetzt nicht mehr reden, ich wollte essen.

"Guten Morgen ihr Lieben.", ich trat in die Küche ein und setzte mich zwischen Shawn und Mahogany. Jemand hatte Pancakes gemacht und ich tippte auf Mahogany, da sie wirklich lecker waren.

Nachdem ich mich freiwillig dazu bereitgestellt hatte die Küche aufzuräumen ging ich in das "Schlafzimmer" um meine Mails zu checken. Es war nichts besonderes, also widmete ich mich Twitter. #CallyKiss war zumindenst nicht mehr in den Trends, aber es gab fast 500 Tausend Tweets mit dieser Markierung.

Matt setzte sich neben mich und legte meinen Laptop in die Mitte zwischen unsere beiden Beine.

Er schaute durch die Tweets und dann mich an. "Ist es deswegen?"

Er brauchte gar nicht mehr zu sagen und ich verstand was er meinte. "Nein, also doch schon. Ich will nur einfach nicht, dass das hier in der Öffentlichkeit ist. Hier bei der Tour geht es um uns alle und um die Fans. Cameron und ich sind ja nicht zusammen und es ist im Grunde auch kein Probelm was alle denken, da ja ihr und meine Familie wissen was wirklich Sache ist, aber trotzdem. Bart hat gemeint wir sollen uns alle nciht dazu äußern und dann irgendwann später mal wenn die Frage ob wir zusamen sind mal aufkommt, in einem Q ad A oder so, sollen wir einfach nein sagen.", Matt, der mir aufmerksam zugehört hatte nickte und nahm mich in den Arm. "Ich verstehe dich Lilly und ich finde es super süß von dir das du dich jetzt gerade mehr um uns und die Fans kümmerst als um die Gerüchte um dich.", er grinste und stubste meine Nase an. "Aber so bist du nunmal." "So bin ich nunmal", seufzte ich und kuschelte mich gegen seine Schulter.

Ich plante gerade ein neues Video als Cameron sich in sein Bett legte und zu mir aufschaute.

"Kann ich dir helfen?", grinsend wendete ich mich von meinem Notizbuch ab und schaute zu ihm.

"Hmm nö mach einfach genauso weiter.", er grinste frech und schaute aber immernoch nicht weg. Er lag einfach auf seinem Bett und schaute mich an.

"Na wenn du nichts willst, dann schau mich nicht an", gab ich zurück und versteckte mein Gesicht hinter meinem Notizbuch.

"Ach ich bin nur am überlegen, eigentlich sollte man stolz sein, dass ich mir so eine hübsche Freundin geangelt habe.", das hatte er nicht gerade gesagt.

Ich wurde rot und kam hinter meinem Buch hervor. "Cameron! Also erstens hast du hier nicht geangelt und schon gar nichts eine Freundin!", ich lachte und schlug ihn mit meinem Buch.

Ich war extrem froh, dass Cameron und ich uns nicht distanzierten und wir sogar Witze darüber machen konnten.

-

--

----

--

-

"So Leute, wir kommen morgen an ich habe eine kleine Überaschung für euch. Es wird jemand zu uns stoßen und sie wird bis zur nächsten Station bei uns bleiben also benehmt euch bitte halbwegs anständig.", Bart hatte uns alle im Wohnzimmer versammelt. Ich saß neben Shawn und Matt, ich durfte ja Shawn Reaktion nicht verpassen, wenn er gleich erfährt dass Luna kommt. Ich konnte mir ein grinsen nur schwer verkneifen.

"Sie huh? Wer ist es denn", Nash zog eine Augenbraue hoch.

"Ach ich bin sicher ihr kennt sie. Es ist Luna.", eröffnete Bart fast nebensächlich. Sofort drehte ich mich zu Shawn. Er hatte die Luft scharf eingezogen und starrte Bart mit großen Augen an, bis sich sein Mund zu einem Lächeln verzog.

Grinsend strahlte ich ihn an und er sah mich an, die Freude stand ihm in die Augen geschrieben. "Du warst das oder?", er strahlte wie ein Stern als ich nickte und er mich in die Arme schloss. "Oh Lilly du bist ja süß", Matt trat unserer umarmung bei und immer und immer mehr hängten sich an uns dran. Bis wir alle aufeinander lagen und uns umarmten. "Lilly ist ja voll süß", kam es von Carter. "Shawn ist ja so verliebt.", bemerkte Taylor. "Hayes ist ja so hübsch.", natürlich kam dieser Komentar von hayes, von wem auch sonst.

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt