Chapter 54

694 23 6
                                    

Haii, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Momtag! Ich hab diese Story schon fertig geschrieben und kann jetzt gar nicht abwarten zu posten :D

Enjooyyy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Brent POV

Ich kann es gar nicht glauben. Ich habe Lilly geküsst und sie hat erwiedert!

Wir blieben noch zwei Stunden auf dem Dach und unterhielten uns über alles mögliche.
Es war wunderschön, nicht nur die Aussicht, nicht nur Lilly sondern alles. Mit ihr hier zu sein, allein.

Was wir jetzt sind und was das alles bedeuted weiß ich nicht, aber es kümmert mich erstmal auch nicht. Ich weiß nur dass ich einen wunderschönen Tag mit Lilly hatte und das ich verdammt glücklich und total in sie verliebt bin.

Zusammen gingen wir dann runter, weil es ziemlich spät wurde. Vor ihrem Zimmer verabschiedete sie sich mit einer Umarmung und ging rein. Mit dem wahrscheinlich breitesten Grinsen auf den Lippen lief ich in mein eigenes Zimmer.

Die Jungs schliefen alle noch nicht als ich reinkam. Shawn klappte seinen Laptop zu und starrte mich an. "Ich will alles wissen.", meinte er und Taylor, Carter und Nash blickten jetzt auch neugierig zu mir rüber.

"Was willst du wissen?", fragte ich etwas verwirrt und versuchte mein Lächeln zu unterdrücken.

"Du kommst als nachts um zwei mit einem Dauergrinsen wieder, nachdem du alleine mit Lilly wegwarst und willst mir erzählen es gibt nichts zu erzählen?", fragte er jetzt und grinste mich an.

Shawn hatte total recht, aber das musste er ja nicht wissen. Natürlich gibt es was zu erzählen.

"Sagen wir einfach, ich habs endlich kapiert.", meinte ich grinsend und ging ins Bad. Von den Jungs hörte ich ein "endlich" und ein "Ha ich krieg 20 Dollar von dir Carter!"

Lilly POV

Als ich in unser Zimmer kam schliefen alle schon, es war ja auch schon 2 Uhr nachts. So leise wie möglich verschwand ich ins Bad und machte mich bettfertig. Ich hatte ein ständiges Lächen auf meinen Lippen und meine Gedanken schweiften immer wieder zu dem Kuss.

Ich bin in Brent verliebt und war die ganze Zeit zu blöd um es zu verstehen.

Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich wieder ins Zimmer um mich in mein Bett zu legen, als ich Cameron meinen Namen flüstern hörte. Ich ging zu ihm und er machte mir in seinem Bett platz.

Ich drehte mich so, dass ich ihn anschauen konnte. Er hatte schon geschlafen, das sah man ihm an und ich fühlte mich sofort schlecht, weil ich ihn geweckt hatte. Gerade wollte ich mich entschludigen als er etwas sagte. "Erzähl."

Ich wusste sofort wovon er sprach und mein Lächeln war wieder da.

Allein das schien ihm zu reichen und er grinste zurück. "Endlich!", meinte er und umarmte mich.

"Cam wieso hast du es mir nie gesagt?", meinte ich und er schüttelte den Kopf. "Weil du es sowieso nicht geglaubt hättest.", lachte er und ich musste ihm recht gaben.

Natürlich hätte ich ihm nicht geglaubt.

Ich musste immer wieder an den Abend auf dem Dach zurückdenken, bis ich irgendwann einschlief.

------

"Weisst du sie sind schon süß aber er ist nunmal der Falsche.", von Mahoganys Stimme wurde ich aus dem Land der Träume gerissen. Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte. Wovon spricht sie?

Verwirrt schaute ich sie an. "Guten morgen Lil", Matt, der neben ihr stand lächelte mich an und ich versuchte die Arme nach ihm auszustrecken um ihn zu umarmen, wurde aber von Camerons Armen zurückgehalten.
(siehe Bild)

"Warum der Falsche?", fragte ich Mahogany grinsend. Natürlich wusste ich was sie meinte.

"Uhm also..das hättest du nicht hören sollen.", sie wurde leicht rot und sah Matt hilfesuchend an. Der mit mir in ein Lachen ausbrach, mit dem wir Cam aufweckten.

"Guten Morgen guten Morgen.", meinte ich und lächelte ihn an.

Meine Laune heute war wunderbar, was wahrscheinlich an gestern Abend lag.

"Lasst uns essen ich hab schrecklichen Hunger.", meinte ich und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich zog mir ein geblühmtes Adidas Shirt an und eine schwarze skinny Jeans.

Meine Haare trennte ich und band die vordere Hälfte in einen Dutt, während ich die untere Hälfte offen ließ, nachdem ich mich geschminkt hatte.

Als auch Cameron fertig war gingen wir runter zum Buffet. Nachdem wir uns Essen geholt hatten setzten wir uns zu ihnen. Matt und ich waren gerade in ein Gespräch über Vampire Diarys vertieft als Shawn und Brent auf uns zu kamen. Sofort blieb mein Blick an Brent hängen und ich musste sofort Lächeln, als sich unsere Blicke trafen. Was Matt gerade zu mir sagte, blendete ich komplett aus, während ich Brent mit meinen Augen verfolgte.

"Lil?", Matt stupste mich an und holte mich wieder zurück in die Realität.

"huh?", ich löste meinen Blick von Brent und wendete mich wieder Matt zu, der mich jetzt mit gehobender Augenbraue angrinste. Er wusste sowas von bescheid.

Ich grinste zurück und nickte unmerklich und er verstand sofort. Seine Augen wurden groß und sein Grinsen wurde noch breiter, aber zum Glück sagte er nichts.

Wir unterhielten uns einfach weiter als wäre nichts gewesen.

Heute war die MagCon, ich war schon ziemlich aufgeregt und freute mich endlich wieder die Fans zu treffen, nach unserer kurzen Pause.

Nach dem Essen ging ich mit Mahogany und Jack hoch um uns fertig zu machen.

-----

Shawn hatte gerade sein Set gesungen und jetzt würden die Twitterfragen beantwortet werden.

"Habt ihr euch schonmal gestritten?", las Taylor die erste Frage vor. Jack J verneinte diese Frage und erklärte, dass es manchmal zu Meinungsverschiedenheiten kam, aber es nie was Ernstes war.

"Mahogany, sind Jack und du noch zusammen?" Natürlich waren sie noch zusammen, sie waren nur nicht wirklich an der Öffentlichkeit, es gab manchmal ein paar Paparazzifotos, aber sie haben sich dazu entschlossen ein bisschen privat zu bleiben, was ich vollkommen verstehen kann und unterstütze.

"Matt wer sind deine besten Freunde?", las Cameron vor. "Mahogany, Shawn und Lilly.", meinte er und ich grinste ihn an und sprang auf seinen Rücken, was ihn fast zum fallen brachte.

"Wer von euch ist ungeküsst?", lautete die nächste Frage.

Das wurde jetzt schon öfter gefragt. Normalerweise hoben Brent und ich die Hand, nur dieses mal war das nicht ganz so möglich. Ich wurde leicht rot und starrte grinsend auf den Boden, aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass auch Brent etwas verlegen aussah.

"Warte mal was?", flüsterte Mahogany so laut, dass es jeder hörte.

Auch die Fans waren jetzt ganz leise geworden. Vielleicht hätte ich mich einfach melden sollen, aber ich wollte auch niemanden anlügen, das wäre nicht wirklich fair.

"Was zur Hölle ist gestern passiert?", flüsterte Mahogany wieder und schaute zwischen Brent und mir hin und her. Ich lächelte Brent ein wenig unsicher an, aber er grinste zurück, was mich irgendwie erleichterte. Er bereute es nicht und er stand dazu.

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt