Chapter 14

992 30 5
                                    

Ich war gerade dabei das Video hochzuladen und scrollte gelangweilt durch mein Twitter, das Video musste noch eine halbe Stunde lang laden, YouTuber brauchen viel Geduld! Ich beschloss meinen Abonennten eine Freude zu machen und Twitterte: 'Stellt mir Fragen, ich mache ein kleines Twitter QandA bis meine Überraschung kommt' ich hatte den Fans nichts von einem YouTube Video erzählt, nur von einer Überraschung. Einige waren dem YouTube Channel schon gefolgt, ich hatte ihn aber nie erwähnt. @omggmagcon: '@LillyBenett wer schläft am meisten?'
@LillyBenett: '@omggmagcon Definitiv Hayes!!'
@Camatemysushi: '@LillyBenett wie ist die Tour?'
@LillyBenett: '@Camatemysushi erstmal, deine Name ist wundervoll 2. es ist unbeschreiblich!'
@MattEspUnicorn:' @LillyBenett wähle 5 der MagCon aus um mit ihnen auf eine einsame Insel zu gehen!'
@LillyBenett: '@MattEspUnicorn Matt, Cameron, Mahogany, Brent und Nash (am liebsten alle)'
@VinersRuinedMyLife: Brent, Cameron oder Nash? @LillyBenett
@LillyBenett:'@VinersRuinedMyLife 1. Sorry dafür :D 2. Alle bitte!'

Nachdem die halbe Stunde uploadzeit endlich vorbei war, Twitterte ich: 'Überraschung! Es gibt ein YouTube Video! Folgt dem Link und schaut es euch an!'
Sofort rasteten Fans in den Komentaren aus und das Video bekam in einer Minute fast tausend Klicks. Ich war total aufgeregt und hoffte es würde ihnen gefallen, schließlich hatte ich gestern fast drei Stunden lang geschnitten. Um mich abzulenken und nicht ständig auf mein Handy zu starren, legte ich meinen Laptop weg und ging in die Küche, wo ich mir einen Avocado-Wallnuss-Salat machte. Wir aßen so oft Pizza und Anderes FastFood, dass ein Salat echt mal nötig war. Im Wohnzimmer saßen Hayes, Carter und Jack J. Ich setzte mich zu Ihnen und wir unterhielten uns zwei Stunden lang über Teen Wolf, Pizza und Instagram. Bis Nash reinstürmte und uns aufforderte alles stehen und liegen zu lassen und mitzukommen, weil er ein Video mit uns allen drehen wollte.

Es wurde eines dieser Videos, die man sich hundert mal anschauen könnte und trotzdem jedes Mal aufs neue lachen konnte. Wir saßen alle eingequetscht im Gang zwischen unseren Betten und diskutierten über wer würde eher fragen.

Cameron und ich meldeten uns freiwillig zum Abendessen machen, weil wir keine Lust hatten, später abzuräumen. Wir kochten Lasagne.
"Dein Video ist gut.", begann Cameron eine Konversation während er Tomaten schnitt. "Dankeschön, Matt hat mich überredet. Wir müssen auch mal eins zusammen machen!" "Gern, das wird fantastisch glaub mir! Du und ich sind wahnsinnig seltsam zusammen!", grinste er.

"Ich esse das nicht Lilly hat bestimmt reingespuckt! Guck dir nur ihr Gesicht an!", Jack G zeigte auf mich und schüttelte den Kopf. "Perfekt mehr für mich!", kam es von Nash der sich gleich noch einen Löffel auflud. Jack verschränkte seine Arme wie ein bockiges Kind und starrte auf die Schüssel. "Oh mein Gott ist das gut! Das schmeckt wie Jesus zwischen Nudeln!", Hayes war der erste der Probiert hat und auch die anderen schienen zufrieden. Was Cameron und mich zu einem Stolzen High Five brachte. Auch Jack G konnte jetzt nichts mehr sagen, sondern schnappte sich einen Teller und lud sich das letzte bisschen, das Nash übrig gelassen hatte auf den Teller und tat so als würde es ihm nicht schmecken, was ihm aber äußerst schwer fiel.

"Okay also ich habe schon eine gute Videoidee, wie wäre es mit 'Types of sleepingpositions' (Ja englisch weil es sich auf Deutsch seltsam anhört :D) "jaa das ist gut! Das wird lustig hmm und was machen wir für das zweite Video?", fragend sahen wir uns an bis mir eine erleuchtung kam. "Oh jaa wie wäre es mit 'If your period was a person' (Btw schaut euch mal das video dazu von Superwoman und Connor Franta an :D gern geschehen) "Okay, es ist noch hell genug, wollen wir schon eins drehen, soweit wie wir kommen?", Cameron holte schon dei Kamera raus, was einen Wiederspruch sowieso abwehrte also tat ich es auch nicht. Wir baten die anderen leise zu sein oder in ein anderes Zimmer zu gehen und begannen mit dem Intro.

"Hey Leute, heute gibt es ein neues Video mit dieser wundervollen Person hier", dabei zeigte ich auf Cameron und er schmiss die Arme hoch und jubelte kurz.

Das drehen machte so einen Spaß, wir mussten so gut wie jede Szene drei mal drehen, weil uns immer noch was besseres einfiel oder wir so sehr lachen mussten. Wir haben zuerst die zweite Videoidee gedreht, die auf meinem Kanal erscheinen wird, da wir für das andere mehr Zeit für das Skript bräuchten. Es machte super viel Spaß und es war zu Schade, als wir fertig mit der letzten Szene war, wir ließen wieder alle ins Zimmer eintreten, die wir vorher rausgeschmissen hatten und setzten uns dann in die Küche um das zweite Skript zu schreiben.

Abends machte ich mir einen Tee und setzte mich mit meinem Laptop auf mein Bett um mein Video zu schneiden, ich war bei der Hälfte angekommen, als ich einen Skypeanruf von meiner Mom bekam, schnell ging ich ran und ich telefonierte eine halbe Stunde mit meiner Familie. Als ich kurz mit Hailey allein war, fragte ich sie nach Hayes und sie versprach mir, mit mir zu schreiben wenn sie ungestört sei.

Da ich nach dem telefonat genug von meinem Laptop hatte legte ich ihn bei Seite und nahm mein Buch zur Hand, ich war schon ein gutes Stück weiter gekommen als beim letzten mal, wo ich Brent vorgelesen hatte und ich würde mich wieder gern mit ihm unterhalten. Er lag in seinem Bett, gegenüber von mir und ich bewarf ihn mit meinem Kissen um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Er blickte von seinem Handy auf und lächelte mich an. Er stand auf als ich mit dem Buch wedelte und brachte mir mein Kissen zurück. Ich bedeutete ihm sich zu setzen und brachte ihn schnell auf den neusten stand des Buches. "...jedenfalls fährt sie dann doch nach London, ihre Freundin bei der sie wohnt Suzy, ist schwanger und wird heiraten, Suzy ist Hochzeitsplanerin doch aufgrund der Schwangerschaft kann sie ihre Hochzeit nicht selber planen, also gibt sie Cassie anweisungen und sie hat den ganzen Stress der planung. Außerdem kommt Henry von einer Exkursion auf der Antarktis zurück und sie küssen sich und es ist sehr intense, doch er ist doch verlobt mit seiner Plastikbarbie. Nach diesem Kuss spricht er nicht mehr mit ihr, obwohl er angefangen hat. Und jetzt bin ich total sauer!!!!", beendete ich meine erzählung indem ich wütend mit meiner Hand auf die Matraze schlage.

"Lass uns weiterlesen! Ich habe nämlich eine wirklich schreckliche Vorahnung von dem was auf der Hochzeit passiert. Liest du wieder vor?", Brent legte sich jetzt so hin, dass ich meinen Kopf auf ihn legen konnte und ich las weiter, wie sich herausstellte bewahrheitete sich seine Vorahnung, denn auf der Hochzeit tauchte Cassies Ex Ehemann auf der die 10 Jahrelang betrogen hatte und der der ganze Auslöser der Geschichte war. Er wollte Cassie zurück, doch Henry rastete aus und schlug ihn und das machte sowohl mich als auch Brent glücklich, doch anstatt, dass Henry sich bei Cassie entschuldigt rennt er weg. "Gott er ist so dumm! und sie auch, denn sie fragt sich jetzt warum Henry ihn denn geschlagen hat! Weil er dich liebt verdammt du blöde!", regte sich Brent auf und ich lächelte. "Du bist genauso wie ich total mitfühlend in Geschichten.", grinsend strich ich mit meinen zeigefinger über seine Nase und er schnappte spielerisch danach. "Du bist blöd." lachte ich und dann hörte ich ein kichern von Mahogany und ich drehte mich um, nur um Mahogany mit erhobenem handy zu sehen ,die uns allem anschein nach filmte. Na super. "Lox!", rief ich aus und sprang vom Bett. "Nicht.", doch sie drückte auf senden und mein handy plingte um mir anzuzeigen, dass Mahogany getwittert hatte, schnell ging ich auf Twitter und schaute mir das Video an, viel war nicht zu erkennen, nur Brents Rücken und meine Haare, dann mein Finger auf seiner Nase und unser Lachen, das wars.

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt