Hallo ihr Lieben,
da ich gestern einfach so wortlos ein Kapitel gepostet habe, kommt heute noch eins. Ich habs ehrlich gesagt vergessen, dass gestern Samstag war und nicht Sonntag.. Ja ich weiß..
Jedenfalls habe ich heute nocheinmal geupdated, einfach weil man meine Dummheit bestrafen musste :D
Ich hoffe ihr verzeit mir :D
Enjoyy
____________________________________________________________________________________
Mahogany und Jack?! Erst gestern hat sie mir erzählt, dass sie ihn mag und dass sie sich gut unterhalten haben und jetzt plötzlich, finde ich die Beiden, bei zugezogenem Vorhang, in einem Bett, total verstrubbelt und mit roten Wangen. Oh die Beiden sind sowas von zusammen!
Das musste ich erstmal verdauen! In meinem Bett lag ich eine Weile rum und starrte meine, mit Sternchen beklebte Decke an. "Alles okay Lil?", Brent hatte wohl gemerkt, dass mich etwas beschäftigte. Wie praktisch, dass er gegenüber von mir liegt und somit so ziemlich jede Sekunde meines Tages mitbekommt, dann kann ich gleich mit ihm darüber reden, denn im Bus tat ich alles was ich tat auf meinem Bett. So viel mehr Spielraum habe ich gar nicht.
"Jack G und Mahogany.", spuckte ich das erste raus was mir in den Kopf kam. "Bitte etwas präziser.", lachte er und kam zu mir rüber. "Jack G und Mahogany haben was miteinander. Ich habe sie eben gesehen, sie hatten den Vorhang von Mahoganys Bett zugezogen." Allein diese Information über den Vorhang schien zu reichen, denn Brents Augen wurden größen und dann begann er zu grinsen.
"Ich muss sagen, ich kann mir die Beiden schon vorstellen, du etwa nicht."
"Oh doch und wie, ich meine, vorallem jetzt nachdem ich sie gesehen habe.", grinste ich ihn an.
Ich glaubte es ja nicht, Mahogany hat einen Freund und ich bekomme nichts davon mit. "Was wenn sie aber gar nicht zusammen sind, also auch nicht annähernd?", Brent holte mich aus meinen Gedanken. "Oh glaub mir ich habe sie gesehen und..Oh.", jetzt verstand ich worauf er hinaus wollte.
Er und ich. Alle sagten ständig Brent und ich hätten etwas zwischen uns, das mehr als Freundschaft sein sollte. Wenn wir nur annähernd so aussahen, wie Jack und Mahogany gerade, wenn wir nebeneinader schlafen oder rumalbern, dann war das natürlich verständlich. Nein, nein nein, das ist was ganz anderes. "Nein Mahogany mag ihn wirklich, das hat sie mir gestern gesagt. Sie sind nicht nur Freunde, die einfach nur nach etwas Anderem aussehen, so wie wir.", erklärte ich sofort und bereute meine Wortwahl, sobald ich es tat. "Soo wir sehen also nach etwas Anderem aus, huh?", jetzt war sein Grinsen wieder zurück.
"Ach komm, tu nicht so als würden die Anderen nicht auch ständig belagern. Seid ihr zusammen? Was läuft da mit euch? Ich seid ja soo süüß", miemte ich unsere Freunde und verdrehte die Augen. Brent lachte und nickte. "Gut doch das tun sie."
Immerhin war ich nicht die Einzige. Aber offensichtlich, hieng es ihm dann nicht jedesmal so in den Gedanken nach wie mir.
Brent POV
Sie hatte es also auch schon mehrmals zu hören bekommen. Aber offensichtlich, musste sie danach nicht ständig immer und immerwieder darüber nachdenken. Das war dann nur ich.
"Was liest du gerade?", fragte ich sie um das Thema zu wechseln und um mich auf andere Gedanken zu bringen.
"Girl online mal wieder, mein Lieblingsbuch, ich habe es schon ungefähr eine Millionen mal gelesen.", sie holte ein blaues Buch hervor und gab es mir um das Cover betrachten zu können.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanficLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...