Chapter 55

756 23 3
                                    

Hello hello,

Viel spaß bei dei diesem Kapitel 💕

Enjoooyyyy

Lilly POV

Bisher bin ich Mahogany ziemlich gut aus dem Weg gegangen, aber jetzt, da ich alleine im Bus auf meinem Bett saß, kam sie mit Nerds bewaffnet zu mir und zog den Vorhang hinter sich zu. Wortlos reichte sie mir die Nerds, als wären sie eine Art Bezahlungsmittel und sah mich an.

"Also, gestern auf dem Dach haben wir ganz lange geredet und dann hat er mich plötzlich geküsst und ich hab endlich verstanden, dass ich schon die ganze Zeit in ihn verliebt bin.", fasste ich in Kurzfassung zusammen und sie grinste breit bevor sie mir um den Hals fiel.

"Was seid ihr jetzt? Hat er es auch kapiert?", sie war ganz aufgeregt. "Ich weiß nicht was wir sind, aber ich denke ich kann nicht nur mit ihm befreundet sein." Jetzt wo ich so darüber nachdachte merkte ich wie wahr es war. Ich konnte nicht nur mit Brent befreundet sein, das reichte mir nicht. Ich brauchte viel mehr.

"Das kommt schon noch, gar keine Sorge. Wenn wir gleich ankommen sollt ihre einen langen Spaziergang machen und dann wird das schon.", meinte sie.

Wir unterhielten uns noch bis wir am Hotel ankamen und gingen gemeinsam rein. Auf dem Flur sah wie Brent, der gerade in sein Zimmer gehen wollte. Schnell ging ich zu ihm hin und hielt ihn davon ab die Tür zu schließen. "Hast du kurz Zeit rauß zu gehen?", fragte ich und er nickte.

Gemeinsam gingen wir wieder zum Aufzug und machten uns auf den Weg in einen kleinen Park.

Wir sprachen über die MagCon von eben und über alles was die Fans gemacht haben. Irgendwann blieben wir stehen und niemand sagte mehr etwas. Aus einem Reflex heraus ging ich noch näher zu ihm und stellte mich auf meine Fußspitzen, damit ich groß genug war um ihn küssen zu können.

Ich hatte zwar nur geplant mit ihm zu reden, aber das war auch nicht schlecht. Er erwiederte den Kuss und legte seine Arme um meine Tallie um mich häher an sich zu ziehen. Atemlos lösten wir uns von einander und blickten uns in die Augen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und ich grinste zurück.

"Lilly, ich kann nicht nur mit dir befreundet sein. Ich will viel mehr, ich will das hier. Jeden Tag. Ich will das alles mit dir erleben. Klar es ist alles neu für mich und ich habe sowas noch nie gefühlt, aber ich will es versuchen. Lilly willst du meine Freundin sein?", er sprach leise, aber laut genug dass ich jedes Wort verstand. Unser Augenkontakt wurde um keine Sekunde unterbrochen.

"Natürlich. Ich will sowas von deine Freundin sein Brent."

-----

Ich saß auf meinem Bett. Brents Kopf lag in meiner Hand und ich zupfte im die Augenbrauen. Nach langem betteln hat er es mir endlich erlaubt. Er jammerte, weil es so schmerzhaft war aber ich kicherte blos und machte weiter. Wer schön sein will muss eben leiden- auch wenn Brent selbst mit Monobraue wunderschön wäre, wobei nein ich glaube nicht mal Brent könnte eine Monobraue tragen.

"Lilly bitte.", weinte er und verzog das Gesicht. Ich strich ihm sanft durch die Haare und küsste ihn auf die Nasenspitze. "Sorry.", meinte ich nur und machte weiter. "Dafür darf ich nachher den Film aussuchen.", meinte er und guckte beleidigt, wozu ich nur nickte.

"Ich habs ja gleich einen Moment."

"Hey Leute wir wollen Pizza essen gehen, kommt ihr mit?", fragte Taylor, der ohne anzuklopfen ins Zimmer reingestürmt kam. "Weißt du, ich hätte auch gerade nichts anhaben können.", meinte ich lachend. "Das wäre gar nicht weiter schlimm gewesen. Vielleicht habe ich ja aus Hoffnung nicht geklopft.", lachte er und zwinkerte mir zu. "Hey ich bin anwesend.", rief Brent, der jetzt aufgestanden war, sodass ich seine Auenbrauen in Ruhe lassen würde. "Na und.", sagte Taylor ettwas verwirrt. "Du kannst nicht einfach so über deine Phanasien über meine Freundin sprechen wenn ich dabei bin.", klärte Brent ihn auf. Er klang ernst, meinte es jedoch nicht so. Taylor verstand sofort und schenkte ihm ein grinsen. "Na endlich bro."

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt