Lilly POV
Als es spät wurde und nur noch ein paar Leute tanzten, weil alle anderen müde waren, setzten wir uns in den Sand und hörten den Wellen zu. Es wurde geredet, sich Geschichten erzählt und viel gelacht. Wir hatten einfach einen schönen Abend und es machte super viel Spaß mit allen zusammenzusein.
Doch irgendwann, während Jack J was erzählte schweiften meine Gedanken plötzlich ab. Ich starrte auf das dunkle Wasser und blendete das Gelächter und die Stimmen meiner Freunde aus.
Was war mit Brent los? Ja wir waren auf Abstand, aber wir waren immernoch keine Fremden. Wir sind Freunde, warum benimmt er sich dann so. Er wollte sofort gehen und konnte mich nicht mal berühren oder mir in die Augen sehen. Er wollte mich so schnell wie möglich wieder loswerden, als wäre ich eine Plage.
Ich will nicht lügen, irgendwie hat mich das schon verletzt. Ich kenne den Grund natürlich nicht, aber das war nicht etwas was Brent, zumindenst der Brent den ich kenne, nicht tun würde. Er war so abweisend, aber auf der anderen Seite auch so verwirrt. So als ob er ihn die Situation überfordern würde.
Wenn er also gar nichts mit mir zutun haben wollte, warum ist er dann gekommen und hat mich von Jaden befreit?
"Hey Erde an Lilly!", Matt der gegenüber von mir saß schnippte mit seinem Finger vor meinem Gesicht herum. "Huh, sorry was?", langsam kam ich aus meinen Gedanken wieder zurück in die relae Welt. "Ich habe gerade gefragt, ob wir ins Hotel gehen sollen oder ob du noch einen Smoothie willst.", wiederholte er sich und ich stimmte für das Letztere.
Dafür hatten sich Nash, Aaron, Cameron, Carter und Hayes auch entschieden, also gingen wir zusammen noch in die Stadt, während die Anderen sich auf den Weg zum Hotel machten. Es war dunkel, aber die Straßen waren noch realtiv gefüllt, von betrunkenen Partygängern, nüchternen Freunden oder verliebten Pärchen auf nächtlichem Spaziergang.
Eine kleine Bar namens Jumble Juice hatte noch offen und war auch realtiv leer, wir gingen rein, setzten uns an einen Tisch und bestellten unsere Smoothies bei einem Mädchen in unserem Alter.
Schon als sie unsere Getränke brachte merkte ich, wie sie Cameron anschmachtete und versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Grinsend beobachtete ich ihre fehlschlagenden Versuche und als sie ging brachen ich und Matt in hysterisches Gekicher aus. "Alles klar bei euch?", Carter sah uns skeptisch an. "Die steht ja mal sowas von auf Cameron.", brachte Matt unter lachen hervor. "Bitte was?", mischte sich Cam jetzt ein.
"Ach komm sie hat dich mit ihren heißen Blicken ausgezogen.", lachte ich und Cam verdrehte die Augen. Nash wuschelte ihm durch die Haare. "Ach Cammy, she wants the D."
"NASH!", riefen Aaron und ich gleichzeitig, doch er hob nur schützend die Hände. "Ich sage nur die Wahrheit."
Wir verbrachten fast zwei Stunden in dieser Bar.
"Hey eigentlich alles okay bei dir? Was ist da am Strand gewesen?", flüsterte mir Cameron irgendwann zu, während er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Ja alles wieder okay, war nur in Gedanken, ich erzähls dir nachher wenn du willst.", flüsterte ich zurück. Er nickte und grinste mich schief an, was ich erwiederte um zu zeigen, dass wirklich alles okay bei mir war. Das stimmte sogar, bei mir war alles okay. Ich hatte keine Sekunde mehr an Brent denken müssen, es war wirklich schön auf andere Gedanken zu kommen.
Brent POV
Das am Strand war so komisch. Lilly muss denken ich bin verrückt oder sowas. Als dieser Typ sie angemacht hat, war mir nicht ganz wohl dabei, aber es gab keinen Grund ihn aufzuhalten, weswegen ich abwartete. Ich konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, als die Beiden anzustarren und nur auf den Moment zu warten, indem er etwas falsch machte und ich eingreifen konnte. Dass Lilly nicht wirklich Lust hatte, sich mit ihm zu unterhalten merkte man sofort, sie ar einfach viel zu freundlich um ihn stehen zu lassen, selbst wenn ihr nicht ganz wohl dabei ist.
Doch als er ihr dann so nah kam und ihr ganzer zierlicher Körper sich verkrampfte musste ich etwas tun. Ich konnte sie doch nicht einfach diesem Typen überlassen, wer weiß was er von ihr will?
Aber als sie dann vor mir stand, konnte ich nur an das denken, was ich mir selbst versprochen hatte. Ich musste sie in Ruhe lassen, damit sie glücklich und sorgenfrei sein kann.
Eigentlich wollte ich das gar nicht, ich wollte sie nicht stehen lassen. Ich wollte bei ihr bleiben, darüber reden was eben wpassiert war und ich wollte sichergehen, dass sowas nicht mehr passiert. Ich wollte, dass sie sicher ist. Aber ich konnte nicht, ich musste diese Gefühle unterdrücken und damit sie nicht doch rausßkamen musste ich gehen.
Gleich nachdem wir von Strand zurückgekommen sind, habe ich mich ins Bett gelegt und erstmal ein Video geschnitten. Als ich fertig war legte ich den Laptop zur Seite, um Mahogany und Jack nicht zu stören, da sie schon schliefen und versuchte zu schlafen, was nicht so gut funktionierte, weil meine Gedanken ständig an Lilly und den heutigen Abend zurückschweiften.
Ich hörte, wie sich die Zimmertür öffnete und schloss und Cameron und Lilly hereinkamen und sich nacheinander Bettfertig machten. Da ich keinen Grund darin sah, mich an ihrer Konversation zu beteiligen, blieb ich liegen und versuchte einzuschlafen.
"Okay Lilly, jetzt erzähl mal was passiert ist.", hörte ich Cameron flüstern.
"Gut, also ich hab dir doch von diesem Typen erzählt, Jaden, der so creepy war.", antwortete Lilly mit gedämpfter Stimme, was Cameron verärgert bejahte.
"Also was ich dir nicht erzählt habe ist, dass Brent auf die Tanzfläche gekommen ist, als Jaden anfang richtig creepy zu werden. Er hat so getan als sei er mein Freund und hat mich sozusagen gerettet, aber jetzt kommt erst das was ich erzählen wollte. Gleich als Jaden außer Sichtweite war, hatt er meine Hand losgelassen und ist auf ein paar Centimeter Abstand gegangen. Er konnte mir gar nicht in die Augen sehen und war irgendwie total nervös. Es war als wollte er nichts mehr mit mir zutun haben, er hat mich auch gleich dass du gekommen bist stehen gelassen und ich gegangen. Es war so seltsam. Ich meine ja wir sich ein bisschen auf Abstand, aber wir sind immernoch Freunde und ich verstehe gar nicht was er jetzt eigentlich von mir denkt und wie unser Verhältnis jetzt gerade ist. Aber was auch immer es ist, ich will nicht dass es.. naja so ist.", beendete Lilly ihre Erklärungen.
Cameron versuchte Erklärungen zu finden und ihre Stimmung zu heben, was er auch schaffte. Mir jedoch blieb jedes einzelne Wort im Kopf, das sie gesagt hatte. Es spielte sich immer und immer wieder in meinem Gehirn ab, alles was sie gesagt hatte und wie sie es gesagt hatte.
Was ich bin nur für ein Idiot?
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...