Nach ein paar Stunden, die wir am See verbracht hatten, gingen wir aus dem Park raus. Wir liefen nebeneinander her und redeten über belanglose Dinge. "Lilly, Lilly lass uns in das Cafe gehen!", Brent sprang wie ein aufgeregtes Kind herum und zeigte auf ein Cafe auf der anderen Straßenseite.Wir überquerten die Straße, vor dem Cafe standen kleine verschrörkelte Holztische, mit blassrosa angemalten Holzstühlen unter kleinen Sonnenschirmen. Über der Tür hing ein Schild das besagte:" Daisy Green", der Name passte zu dem süßen, britischen Cafe. Dieses Cafe war einer der Plätze indem Tumblrgirls oder Connor Franta stundenlang sitzen könnten und perfekte Tumlbrbilder aus so gut wie allem gestalten könnten. Wir setzten uns nach draußen um die schwachen Sonnenstrahlen zu genießen. Ich war froh meinen grauen Teenage Runway Pullover, mit einer schwarzen Skinny Jeans und schwarzen Boots anzuhaben und nicht nur eine Strickjacke, wie ich eigentlich erst wollte.
Brent bestellte sich einen Kaffee und ich einen Latte. Wir wurden von dem jungen Mann, der uns bediente eingeladen, uns an der Theke was auszusuchen. Wir entschieden uns beide für Macarons und einen Cupcake.
Dieses Cafe war wirklich eins der kunstvollten in jeder hinsicht, das ich je gesehen habe.
Sobald unsere Bestellung kam, musste ich gleich ein Foto machen. Ich brauchte nur mein Handy rauszuholen und auf den Button zu klicken, kein herumschieben und Perspektive wechseln, alles war perfekt.
Brent und ich verbrachten zwei Stunden an diesem perfekten Ort. Ich glaube auch er wollte auch nicht, das diese kleine Magie endete.
Wir verbrachten unsere Zeit mit reden und damit, das Cafe zu erkunden.
Es machte eine menge Spaß und ich glaube die Besitzer hielten uns für komplett bescheuert.Auf dem Weg zum Hotel zurück, verliefen wir uns erstmal und mussten Google Maps vertrauen, um wieder zurück zu kommen. Ich war super glücklich und dankbar, darüber, den Tag mit Brent verbracht zu haben.
Klar ich liebe die Anderen, das Chaos, die Lautstärke und ihre Verrücktheit- aber manchmal braucht man einen Moment, indem man zwar nicht allein ist, aber trotzdem mal in die Welt der Wirklichkeit zurückgezogen wird. Man kann schon sehr abheben, wenn man nur von Positivität und aufgedrehten Leuten umgeben ist. Deswegen war dieser Tag mit Brent wie eine kleine Auszeit.
"Es war sehr schön heute. Dankeschön, dass du dich dazu entschieden hast mit mir langweilig zu sein, anstatt mit den anderen Spaß zu haben.", vor dem Hotel blieb ich kurz stehen um das zu sagen. Brent schaute erst kurz verwirrt doch dann nahm er meine Hände in seine. "Lilly du spinnst, ich hatte jede menge Spaß beim langweilig sein mit dir. Und ich bin froh über diese kleine Auszeit von dem Ganzen.", er nickte zum Hotel und ich wusste genau was er meinte.
Still sendete ich ein Stoß-Danksagungs-Gebet an den Himmel, dafür dass es Google Maps gibt. Ansonsten würden wir immernoch durch die Straßen irren und irgendwann in einem anderen Bundesstaat wieder rauskommen.
Es dämmerte schon leicht als wir die Lobby des Hotels betraten, wir holten die Schlüssel an der Rezeption ab und fuhren mit dem Aufzug ins fünfte Stockwerk, wo unsere Zimmer lagen.
Taylor, Hayes und Jack G begrüßten uns. Sie saßen auf einer Couch im Flur und starrten alle auf einen Laptop. Soviel zu eine Auszeit von allem nehmen.
Die Anderen schienen von ihrem Skateausflug noch nicht zurück zu sein und von Shawn und Luna war auch keine Spur.
Also klopfte ich an Brents Tür. Er ließ mich rein und zusammen beschlossen wir zu Abend zu essen. Wir fragten auch die Jungs im Flur ob sie mit wollten, aber keine Antwort war eben auch eine Antwort.
Das kleine Buffet war reichlich gefüllt und einige der anderen Hotelgäste waren schon fleißig am zulangen, als wir den Speiseraum betraten.
Ich belud meinen Teller mit einem Wrap und Chicken Nuggets, bevor wir uns einen kleinen Tisch weiter abseits suchten um reden zu können. Das hier war ein etwas besser besuchtes Hotel, weswegen es auch ziemlich laut im Speisesaal war.
Wir unterhielten uns angeregt über die Magcon und über Fans, als uns plötzlich ein Mädchen unterbrach. "Hey sorry das ich euch beim Essen störe, aber kann ich vielleicht ein Bild haben?" Ich lächelte sie an und nickte. Wir machten ein paar Selfies und Smalltalk mit ihr, kurz bevor sie ging grinste sie uns beide noch an bevor sie sagte: "Ich wusste schon immer das Brelly true ist und Cally nur bromance.", damit drehte sie sich um und sprang glücklich davon. Ich schaute Brent ungläubig in die Augen, nach einigen Sekunden fingen wir beide an schallend zu lachen, was einige Aufmerksamkeit der Tische um uns rum erregte.
Unsere Follower waren wohl wirklich krankhaft auf der Suche nach einer Romanze in MagCon. Dieser ganze Brelly gegen Cally Streit werde wohl nie enden.
Nach dem Essen gingen wir auf unsere Zimmer, wo ich mich auf mein Bett legte und zum tausend und zweiten Mal mein Lieblingsbuch Girl Online las.
Als die Tür mit einem poltern aufging kamen Matt und Lox reingestürzt und sprangen auf mein Bett. Sie umarmten mich erst und legten sich dann auf mich drauf, sodass wir ein Sandwich ergaben, mit Mahogany als Füllung.
"Naa wie wars?", fragte ich lachend und bewegte sie von mir runter. "Sehr gut, wir hatten viel Spaß. Aber erzähl du mal lieber von deinem Spaß mit Boy Toy Brent.", Matt grinste mich dreckig an während er mit dem Finger auf mich zeigte. Verwirrt schaute ich ihn an. "Lil ihr seid all over Twitter.", Mahogany hielt mir ihr Handy vors Gesicht um mir Bilder von Brent und mir im Café, im Park, am Steg und auf dem Weg zu Hotel, zu zeigen. Fans mussten sie gemacht haben um sie zu posten.
Der Hastag #Brelly war natürlich Platz eins der Worldwide Trends und unter ihnen gab es auch viele die #Cally verteidigten. Wie gesagt dieser Streit wird wohl nie enden. Ich berichtete meinen neugierigen besten Freunden von heute und verabschiedete sie, weil sie essen gehen wollten. Sobald wie weg waren holte ich mein Handy hervor und postete eins der Selfies, die ich heute mit Brent im Café gemacht hatte auf Instagram, außerdem noch eins von Brent alleine. Ich hatte es gemacht als er am Steh saß, ich war hinter ihm gestanden und er schaute gerade aufs Wasser, man sah also nur seinen Rücken und sein halbes Gesicht. Alles in allem sah es zu Tumblr aus um es nicht zu posten.
In meinem Neuigkeiten sah ich das Brent mich in zwei Fotos markiert hatte. Ich klickte darauf und zuerst wurde mir ein Selfie von uns angezeigt, auf dem wir beide eine Grimasse zogen und das Zweite Bild war ein Bild von mir im Café, ich stand seitlich und hatte wohl gerade irgendwas entdeckt, denn ich hatte diesen Entdecker- Ausdruck im Gesicht und meine Hand war nach irgendetwas ausgestreckt. Ich hatte gar nicht mitbekommen, das Brent dieses Foto überhaupt gemacht hatte, aber es sah wirklich nicht schlecht aus, das musste man ihm lassen.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...