Chapter 20

806 28 0
                                    

Ich stand von meinem Bett auf und ging ins Wohnzimmer, dort saßen die, die noch nicht im Bett waren versammelt und schauten irgendeine Talkshow. "Cameron.", ich blieb in der Tür stehen und suchte ihn mit den Augen, er saß auf dem Sofa und blickte auf als ich seinen Namen sagte. "Huh?" "Uhm wir.. Du.. Dein Video.. Also.. Es gibt da ein Problem.", nun starrten mich absolut alle an. "Was meinst du? Ich habe alles überprüft, ist der Ton schlecht?", Cam war jetzt aufgestanden und ging auf mich zu. Ich schloss kurz meine Augen und holte dann mein Handy hervor, öffnete die Twitter ab und gab es ihm wortlos in die Hand. Er scrollte kurz durch meine Timeline und den #CallyKiss, bis er es mir zurückgab. "Verdammt."
"Was sollen wir denn jetzt machen?", verzweifelt versuchte ich die Memes auszublenden, die immer wieder in meinem Kopf abspielten, von der kurzen Sequenz in der sich Cameron über mich drüber beugt. Es dachten so schon alle mit Cameron und mir würde etwas laufen, jetzt hatten sie sogar einen Grund dazu.

"Lass uns am besten Bart fragen, der kennst sich damit vielleicht ein bisschen besser aus als wir.", schlug Cam dann vor und ich nickte etwas beruhigt. Ich wollte nicht dass jeder denkt zwischen Cameron und mir läuft etwas, vorallem weil meine Familie das auch denkt, klar ich kann es ihren erklären aber trotzdem. Hier geht es um die Magcon Tour und die Fans, nicht und eine Beziehung.
Wir klopften an Barts Tür und er bat uns herein. Ich hatte sein Zimmer vorher noch nie betreten, aber es sah nicht viel anderes aus als im Rest des Busses, ein Bett, ein Tisch mit Stuhl, ein Schrank und ein Fernseher.

"Bart wir haben ein klitzekleines Probelm.", Cameron setzte sich auf den Stuhl. "Also.. Cameron und ich haben ein Video zusammen gemacht und in den Outtakes hat Cameron in das Video eine Sequenz eingebracht in der es Fälschlicherweise so aussieht als würde er mich küssen, da man nur seinen Rücken sieht. Da Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen ihm und mir schon länger existieren, hat diese Sequenz eben völliges Chaos ausgelöst. Aber es war gar kein Kuss erstens und zweitens wollen wir nicht so in der Öffentlichkeit stehen, es geht hier um alle in der Magcon und die Fans.", beendete ich meine Erklärung. Bart hatte mich die ganze Zeit durchdringend angestarrt und jetzt nickte er. "Also ihr macht erstmal gar nichts, wenn ihr es jetzt abstreitet bewirkt es genau das Gegenteil. Ich wartet einfach bis sich der Trubel legt, dann macht ihr ein Q and A oder sonst irgendwas und wenn eine Frage zu der Beziehung aufkommt, sagt ihr einfach, dass ihr gute Freunde seid und fertig.", seine Theorie hörte sich sehr sinnvoll an und wir bedankten uns kurz bei ihm bevor wir sein Zimmer wieder verließen.

Ich war müde, da es auch schon spät war. Doch die Gedanken kreisten immernoch. Ich textete kurz an Hailey, dass sie nichts glauben soll und das es nicht stimmt. Sie würde schon wissen was ich meine. Cameron schien genauso aufgewühlt, er setzte sich auf das Bett gegenüber meinem und starrte in die Luft. "Entschuldige ich wollte das nicht, ich kannte ja den Moment aus der Sequenz, ich habe mir gar nichts dabei gedacht. Ich weiß auch noch ich.." "Cam. Es ist nicht deine Schuld, mir war klar, dass du das nicht bezwecken wolltest. Niemand kann was dafür, die Fans waren eben nicht dabei, sie haben es einfach falsch aufgegriffen. Alles wird wieder gut werden.", ermutigte ich ihn und mich selbst.

Ich legte mich auf mein Bett und schaltete das Licht aus. Ich wartete auf den Schlaf, der mich aus meinem Gedanken Strudel entreißen würde aber er kam und kam nicht. Irgendwann als schon alle in ihren Betten lagen und das Licht aus war, hörte ich ein flüstern:"Lilly, mach dir keine Sorgen, sie werden es verstehen."
Das war eindeutig Brent, doch als ich mich nach ihm undrehen wollte, lag er mit dem Rücken zu mir gedreht und atmete gleichmäßig. Mit diesem Gedanken schlief ich beruhigter ein.

In aller Frühe wachte ich am nächsten Morgen auf, ich war mal wieder die Erste. Ich hievte mich aus dem Bett und sprang unter die Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen. Nachdem ich mich angezogen hatte und meine Haare zu einem Messy-Bun hochgesteckt hatte, lief ich in die Küche um Kaffee zu kochen. Alle schliefen immernoch. Ich nahm mir also meinen Kaffe und ging ins Wohnzimmer, wo ich ich auf die Fensterbank setzte und eine Weile  einfach nur raus starrte. Ich überwand meine Ängste und ging auf Twitter, #CallyKiss trendete immernoch also tipte ich auf den blau hinterlegte Hashtag. "Boah endlich, die Zwei gehören einfach zusammen" "OTP" Supersüß" "EWW" "Möchtegern Bitch und Cameron? Die will doch nur Fame!" "Das war eh kein Kuss, sonst hätte er es rausgeschnitten" "Die wollten doch nur Aufmerksamkeit" "Ich liebe sie so sehr!!"

Tweetes wie diese dominierten die Timeline und ich sperrte seufzend mein IPhone, Bart hatte recht, ich sollte einfach ein paar Tage abwarten, der Trubel würde sich wieder legen, ich hoffe nur einfach, das sich zwischen Cameron und mir jetzt nichts ändert, das wäre zu schade um unsere freundschaft.

Ich dachte noch kurz über Brents Worte nach, die er vor dem einschlafen zu mir geflüstert hatte.

"Lilly mach dir keine Sorgen sie werden es verstehen"

Was soll das denn bedeuten? Wer soll was verstehen?

Ich schüttelte meinen Kopf, ich sollte mich keine weiteren Sorgen machen, die Cally Sorgen waren genug fürs erste. Ich machte mir einen weiteren Kaffee und steckte mir meine Kopfhörer rein, ich stellte mir schnell eine zu meiner Stimmung passenden Playlist zusammen, die Hauptsächlich aus Lana del ray, Troye Sivan und Adele bestand, zusammen und spielte sie auf voller Lautstärke ab, während ich mich wieder der an mir vorbeizeihenden Aussicht widmete.

Ich weiß nicht wie lange ich so saß, aber die Playlist war schon dreimal Angehört und mein Kaffee schon längst leer, als ich mich umdrehte um mir einen neuen zu holen, bemerkte ich Brent neben mir sitzen. WIe lange war er schon hier. Er starrte wie ich vorher nur aus dem Fenster.

"hey", ich holte schnell meinen Kopfhörer raus und lächelte ihn schwach an.

"Ich wollte dich nicht stören entschuldigung, ich konnte nur nicht schlafen und sah dich hier sitzen."

"Wie lange bist du schon hier?", fragte ich ihn.

"Ich weiß nicht eine halbe Stunde vielleicht, du hast mich gar nicht bemerkt?"

"Nein, ich bin schon zwei Stunden hier oder so, ich konnte nicht schlafen und war in Gedanken entschuldige, du hättest mich auch ansprechen können.", schwach lächelte ich ihn an und er erwiederte es kurz.

"Warum sitzt du hier, starrst aus dem Fenster und hörst dir traurige Musik an?", fragte er nach einer kurzen Pause.

"Ich habe nur eine Menge im Kopf."

"Cameron?", verständnisvoll nickte er und sah auf den Boden.

"Mh ja auch, diese ganze Cally Sache, ich wollte das nicht und er auch nicht, es war nicht seine Schuld, er hat nicht nachgedacht."

"Naja immerhin ist es jetzt raus.", Brent sah mich nicht an sondern starrte aus dem Fenster.

"Lilly mach dir keine Sorgen, sie werden es verstehen", zitierte ich ihn. "So hast du das also gemeint."




The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt