Chapter 41

603 20 1
                                    


Ja es ist nicht mehr ganz Sonntag.. Sorry

Enjoy

----------------------------------------------------------

Brent POV

Als ich aufwachte hatte ich gleich wieder dieses Gefühl. Ich konnte es nicht beschreiben, es war als würde etwas nicht stimmen. Als ich mich aufsetzte wusste ich auch sofort was mich störte. Lilly und Cameron, zusammengekuschelt auf einem Bett. Selber schuld Brent, ich wollte diese Pause doch selbst.

Seufzend verliß ich das Bett und stellte mich unter die Dusche, ich muss meinen Kopf klar kriegen. Es ist besser so. Ich widme mich erstmal einfach den Anderen, irgendwann kann es dann wieder so sein wie vorher, es ist nur eine kleine Unterbrechung, eine kleine Pause.

Warum hatte Lilly bei der MagCon geweint? Geht es ihr schlecht? Ist irgendetwas passiert?

Nicht darüber nachdenken!

Ich ging runter zum frühstücken, Carter und Aaron waren schon da, also beschlossen wir gemeinsam den Tag zu verbringen. Wir schauten Netflix und drehten ein paar Videos für unsere Kanäle. Es war eigentlich ziemlich witzig.

Mittags gingen ein paar der Jungs wieder ins Gym und ich beschloss mich ihnen anzuschließen, wenn man schon die Möglichkeit hatte, musste man sie nutzen.

Ich machte mein übliches Training und es lief auch eigentlich ganz gut, bis ich an die Bauchübungen kam. Ständig kamen mir Bilder auf vom letzten mal, als ich sie mit Lilly gemacht habe und was danach passiert ist. Dieses Gefühl was ich gespührt habe, als würde jede meiner Zellen plötzlich aufgewacht sein, es lies mich nicht mehr los. Irgendwann musste ich das Training abbrechen, weil ich die Gedanken nicht abschütteln konnte.

Matt, der mich schon eine Weile im Auge hatte kam zu mir rüber. "Starbucks?", fragte er nur und ich nickte.

"Also wie läuft eure Pause?"

"Gut..uhm glaube ich.", ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.

"Brent, ihr müsste das nicht tun. Warum redet ihr nicht einfach, warum lasst ihr nicht einfach zu, was auch immer da ist. Was immer du fühlst ist okay, du musst es nur zu lassen anstatt immer zu verdrängen und dann kannst du es auch endlich verstehen. Lilly geht es doch genau so. Denk bitte darüber nach.", damit ließ er mich sitzen.

Er hatte recht. Natürlich hatte er recht. Ich versuche immer alles zu unterdrücken, aobald es mit Lilly zu tun habe, es ist als würde ich wissen, dass es nicht gut sei, was auch immer es ist. Ich muss es zu lassen, wenigstens um es endlich zu verstehen. Vielleicht war die Pause doch keine so gute Idee. Aber Lilly scheint sie eigentlich gut zu tun, so viel wie ich zumindenst mitbekomme. Sie hat eine Menge Spaß und scheint glücklich, so wie es eigentlich sein sollte.

Außer natürlich als sie während der MagCon geweint hat, aber was da los war weiß ich nicht.

Ich kann es also nur mit mir selbst klären. Lilly sollte ich in Ruhe lassen, sie hat es verdient eine schöne Zeit zu haben und die MagCon zu genießen.



Lilly POV

An Cameron angekuschelt wachte ich auf. Gestern war es wirklich witzig mit ihm, ich verbringe so gerne Zeit mit Cameron. Er lässt mich die Sache mit Brent vergessen und das gefällt mir, einmal kurz alles vergessen und mich nur auf das jetzt gerade zu konzentrieren.

Gemeinsam gingen wir zum Frühstück. Nur Mahogany und Jack waren da, wir schlossen uns mit ihnen zusammen und gingen rauß in die Stadt. Wir durchforsteten die Geschäfte und setzten uns dann in ein kleines Restaurant.

"Das ist fast wie ein Doppeldate, wenn ihr Zwei ein Paar wärd, könnten wir sowas öfter machen.", träumte Mahogany und ich nickte. "Naja wir müssen nicht unbedingt daten, aber Lilly und ich sind immer gerne euer Doppeldate-Date, nicht wahr, Lil?", Cameron schaute mich grinsend an und ich lächelte zustimmend.

"Wann wollt ihr es eigentlich öffentlich machen?", fragte ich nachdem unser Essen gebracht wurde.

"Morgen bei der MagCon.", verkündete Jack feierlich und ich verschluckte mich fast an meiner Nudel. "Morgen schon, wow." Cam klopfte mir auf den Rücken und lies seine Hand dann dort.

"Ich denke Jahogany wird geshippt werden, findest du nicht Cammy?"

"Oh aber auf jeden Fall, Jahogany ist relationshipgoals. Wir sollten uns ein Beispiel an ihnen nehmen und Cally endlich real machen.", zwinkerte er mir zu und ich kicherte, während ich seine Haare verwuschelte.

"Hey nicht meine Frisur zerstören, jetzt sehe ich hässlich aus.", beschwerte er sich sofort. "Oh das ist gar nicht möglich Cammy.", grinste ich. "Das weiß ich selbst."

"Aber wenn man euch so sieht, verstehe ich den Hype um Cally schon.", meinte Jack und wir starrten ihn an. "Haben wir etwa ein weiteres Cally-Fangirl unter uns?", neckte Mahogany ihn und er nickte.

"Hi oh-mein-Gott ich hätte niemals gedacht, dass ich euch jemals treffe! Cameron du bist so heiß!!", ein Mädchen, etwas jünger als wir kam an unseren Tisch. Wir machten kurz Fotos und unterhielten uns mit ihr.
"Lilly ist alles okay bei dir? Geht es dir wieder gut?", fragte sie als sie mich umarmte und ich blickte sie Stirnrunzelnd an. "Na du hast doch geweint.", raunte sie mir dann zu und ich verstand. "Oh nein, mir geht's toll, wirklich süß dass du dir sorgen machst." Den Vorfall hatte ich fast wieder vergessen. Ich weiß nicht was da mit mir los war. "Ist das hier eigentlich ein doppeldate?", fragte sie kurz bevor sie gehen wollte. Wir grinsten uns an, weil wir genau darüber gerade gesprochen haben und Cameron verneinte ihre Frage. "Dafür bräuchte es ja zwei Pärchen.", meinte er und sie ging.

Fotos von uns landeten auf Twitter und Instagram, es gab Gerüchte über Doppeldates und Spekulationen darüber dass #Cally jetzt doch real war. Dann gab es noch Theorieren darüber dass ich Brent betrügen würde, die fand ich persönlich am absurdesten.Dieser Cally oder Brelly Streit lief schon von Anfang an, so langsam ist es einfach nur absurd.


The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt