Da wir Mittagspause hatten gingen wir in die Cafeteria, sie war extrem voll und stickig. Nash zeigte auf einen der Tische an dem einige Leute saßen, ich erkannte Jack und Jack. Wir gingen hin und ein Junge stand auf und begrüßte die Jungs, vor mir bleib er stehen und umarmte mich. "Hey ich bin Hayes, Nashs Bruder.", er lächelte mich verschmitzt an. "Lilly.", hab ich zurück und setzte mich neben Cameron und Matt. "Lilly das sind Aaron, Shawn, Mahogany und Carter, Leute das ist Lilly sie kommt aus Miami.", stellte Matt mich den anderen vor. Ein Mädchen mit wilden roten locken stand auf und umarmte mich. "Hiii lilly ich bin Mahogany aber nenn mich lox.", sie war mir vom ersten Moment an sympathisch. "Also duu bist die Schönheit aus Matts Vine.", shawn zwinkerte mir zu und ich lachte. Ich erfuhr dass sie alle sogenannte Viner waren und das ziemlich erfolgreich sogar.
Nach zwei Stunden Englisch fragte mich Matt ob ich mit ihm noch zu starbucks wollte und ich willigte ein.
"Okay also deine Schwester hat dir einfach Wandfarbe über den Kopf geschüttet.", Matt und ich lachten über Kindheitserinnerungen, ich mochte ihn jetzt schon sehr. "Also erzähl.. Irgendwelche hotten boys von denen ich wissen muss?", er grinste mich pedophil an. "Ihh Jungs.", lachte ich. "Nein noch nie einen Freund gehabt, außer wenn man Channing Tatum in meiner Phantasie mitzählt..", ich tippte auf seiner Nase herum. "Wie siehts bei dir aus?", diesmal war ich mit Grinsen an der Reihe. "Nee lass mal. Die mädchen Wollen alle nur Cameron.", er grinste und nahm einen Schluck Vanilla Latte. "Aweee eifersüchtig?", ich piekste ihn in die Backe und lachte ihn aus. "Nur weil er gut aussieht.", er wurde rot. "Immer diese Models.", verständnisvoll tätschelte ich seinen Kopf. "Du bist komisch.", er grinste. "Du auch.", gab ich nur zurück."Gibst du mir deine Nummer?", fragte mich Matt mit seinem IPhone in der Hand. "Jap gib her.", ich griff nach seinem Handy und tippte sie ein, ich nannte mich gleich LillyCamilly ❤️❤️❤️❤️ und gab es ihm zurück. "Du bist komisch.", er schüttelte verzweifelt den Kopf.
Nach dem ich meine Hausafgaben gemacht und geduscht hatte, explodierte mein Handy beinahe. Ich war eine neuen Gruppe zugefügt worden namens "Bestest".
Cameron: LillyCamilly dein ernst bro?
Matt: das war sie
Nash: Liiilllyyyyyy
Jack G: sie antwortet nicht
Brent: wahrscheinlich liegt das daran dass sie nicht online ist.
Jack g: gut erkannt mr.
Cameron: Verschreckt sie nicht am ersten Tag
Matt: Sie ist doch genauso komisch wie wir.
Jack G: sie ist immernoch nicht online!
Nash: Sie hat kein bock auf dich.
Jack G: aber auf dich oder was?
Nash: wer hat das nicht?
Jack J: ich zumbeispiel?
Nash: Ich dich auch.
Matt: Liiillyyy komm her?!!!Solche idioten.
Ich: Matt du bist hässlich.
Matt: Lilly du lebst!!!
Nash: Ich mag dich lilly
Cameron: Wenigstens eine die die Wahrheit sagt.
Matt: fresse Dallas
Jack G: Liiillyyyyy
Ich: Jackkkkkk
Matt: Maaattt
Nash: Dich mag keiner.
Brent: Hii lilly
Ich: Breeenntt
Matt: Du bist komisch.Diese Jungs waren der Wahnsinn.
Ich spielte noch ein bisschen mit meiner Vine App herum und lud ein paar Videos hoch dann zockte ich noch aa und legte mich schlafen.
Am nächsten morgen stand ich auf und machte mich fertig, heute trug ich eine leichte schwarze jeans und ein gestreiftes Oberteil. Dann ging ich runter und setzte mich an den Küchentisch, wo schon meine restliche Familie saß. "Hallo LillySchatz, erzähl mal, hast du schon neue freunde gefunden.", mein dad nahm meinen Schluck aus seinem Kaffee. "Ja schon die sind alle sehr nett und lustig hier.", ich grinste als ich an die Jungs zurück dachte. "Mit wem warst du gestern in der Mall?", Hailey grinste. "Mit Matt.", antwortete ich schlicht und aß mein Toast. Meine Eltern reagierten nicht darauf das Matt männlich war, aber das war das was meine Schwester wollte. Ich streckte ihr die Zunge raus und ging hoch um mir die zähne zu putzen. Auf dem weg zur Schule traf ich Brent. "Hiii", ich grinste ihn an und umarmte ihn. "Heyy", er lächelte. "Du wohnst hier? Aber das ist doch gar nicht so weit weg von unserem Haus?", jetzt war ich verwirrt. "Ja wieso?", er schaute mir in die Augen. "Na.. Äh.. Ich meine.. Du hast Lexi mir dem Auto abgeholt.", ich brauchte einen Moment aber seine Augen verwirrten mich total und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Das war komisch.
"Ähh ja ich.. Wollte Lexi nerven.", ich merkte wie er errötete, sagte aber nichts dazu."Lillllllllyyyyyyyyy.", Matt sprang von seinem Platz auf und rannte mit geöffneten Armen auf mich zu, ich kam ihm entgegen und fiel ihm in die arme. Unser Aufprall war so heftig das wir fast auf den Boden fielen.
Auch die anderen Jungs umarmten mich zur Begrüßung. Dafür das ich sie erst einen Tag kannte war das unglaublich, aber ich hatte sie alle schon so lieb gewonnen. Cameron erzählte mir total begeistert dass es einen neuen fastfood laden hier geben würde und ich hörte ihm aufmerksam zu, er war süß wenn er sich so freute. Dann sprang er auf einmal in die Luft und klatschte in die Hände während er quitschgeräusche von sich gab. Nash und ich lagen auf dem Boden vor lachen.Der Unterricht war okay und ging relativ schnell vorbei, ich hatte heute keine mittagsschule also fragte ich die anderen was sie so tun werden. "Mit Taylor und Aaron ein Video drehen.", kam es von Jack und Jack. Ich hatte mich immernoch nicht daran gewöhnt, dass sie alle Viner und auch Youtuber waren.
"Ich gehe mit shawn und lox an den Strand.", erzählte Nash. "Wir könnten ja was zusammen machen.", Cameron zeigte auf Brent, Matt und mich.Wir entschlossen uns erstmal essen zu gehen. Matt bestellte uns eine vierer pommes, was ein gesamtes Tablett voll Pommes war. "Woah", ich starrte auf das riesige Blech vor mir. "Davon erstmal ein insta.", Cameron holte sein Handy raus und ich tat es ihm gleich. "Lilly wie heißt du in Instagram?", Matt riss mir das Handy aus der Hand und folgte sich selbst und allen anderen und stellte bei sich die Post-Notifications an. "Damit du immer weißt wann es ein neues Bild von mir gibt.", er zwinkerte mit den Augenbrauen und ich rollte gespielt mit den Augen. Nach schon kurzer Zeit hatten mir die anderen zurückgefolgt.
Wir verbrachten einen sehr spaßigen Tag, erst im Restaurant, dann im Kino wo wir uns dank Brent und mir einen disneyfilm ansahen und dann waren wir in der Mall.
"Matt du MUSST ein Kleid anprobieren!", schrie ich auf und zog ihn in den nächst besten laden. Wiederwillig nahm er das Gold, glitzernde, Stück Stoff aus meiner Hand und ging zur umkleide. Mit den Handys bereit standen wir davor und warteten bis Matt fluchend den Vorgang öffnete. "O mein Gott.", er sah so verdammt scheisse aus. Cameron lag auf dem Boden vor lachen. Schnell wurden ein paar Fotos und vines gemacht. "Wir sind so dumm.", brachte Brent unter lachen hervor."Selfie!", Cameron hielt mir sein Handy vors Gesicht und ich grinste mit ihm in die Kamera, dann machte er eine schreckliche Grimasse und ich verzog das Gesicht. "Lilly ist gut in selfies machen.", Cameron nickte lächelnd und widmete sich seinem eis. "Ich will auch!!", Matt, Brent und ich machten noch selfies, dann nur Matt und ich, und dann nur Brent und ich. Zum Schluss noch ein Bild zu viert für Instagram.
Schon komisch Bilder zu machen die später Tausende von Menschen sehen werden. "Caamerooonn weißt du was Mattiiee erzählt hat? Er hat mir gesagt dass er eifersüchtig auf dich ist weil du hübsch bist.", zeigte auf Matt und schaute Cameron gespielt durchdringend an. "Du findest mich also hübsch huh", Cameron grinste pedophil und ich verzog das Gesicht. "Das hat ER gesagt nicht ICH!", ich deutete auf Matt. "Bilde dir nichts drauf ein Camy, Matt steht auch total auf Just Dance.", Brent kicherte. "Nur weil ich hübsch bin und du nicht.", Cameron streckte ihm die Zunge raus. "Ich bin eh hübscher als du Cameron.", meldete sich jetzt Matt. "Ach so ist das.", Cam lehnte sich in seinen Stuhl und verschränkte wichtig tuerisch die arme vor der Brust. "Jaa lilly habe ich recht.", er sah mich fast flehend an.
"Natürlich Matt du bist wunderschööön.", während ich das sagte strich ich ihm übers haar. "Ich weis.", gab er zufrieden zurück.
"Du hast keinen Geschmack lilly.", Cameron aß beleidigt von seinem Eis. "Und ob sie das hat.", Brent grinste ihn frech an. "Ach jaa, dann muss sie dich ja schrecklich hässlich finden wenn sie Geschmack hat.", Cam sah mich herrausfordent an. "DU hast eindeutig keinen Geschmack mein lieber.", antwortete ich schlicht.
Bis mir klar wurde dass ich gerade gesagt hatte dass ich Brent hübsch finde."Lilly steht auf Breeeheeent.", Matt sprang von seinem Stuhl auf und begann einen affigen Tanz aufzuführen. Cameron tat es ihm gleich, um die peinliche Situation zu überspielen schlug ich mir mit der Hand an den Kopf und schüttelte ihn, gespielt vor ihrer Dummheit entrüstet.
Brent saß einfach nur da und aß sein eis.
Das war vielleicht peinlich, nicht das hier jetzt irgendjemand falsche Schlüsse zieht, schließlich stehe ich ja gar nicht auf Brent, ich finde ihn nur nicht sonderlich hässlich.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...