Chapter 11

924 36 2
                                    

"Ich glaubs einfach nicht. Meine kleine Schwester hat bald ihre erste beziehung und ich bin noch ungeküsst. Traurig sowas.", ich setzte mich neben Cameron auf die Couch und trank von meinem Tee."Wie gesagt, das könnte man wahnsinnig schnell ändern.", Nash schenkte mir seinen Pedoblick. "OKay nein danke dann lieber 80 und ungedated als dich.", lachte ich. "Außerdem sind wir verwand wenn dein Bruder mit meiner Schwester.. ihhh", bedachte ich meinen Satz nochmal. "Oh ne danke.", grinste Nash. "Hahaha Lilly guck mal!", Matt hielt mir sein Handy vors Gesicht. Darauf war ein Foto von ihm und mir zu sehen, wie ich auf seinem Rücken saß und winkte, dann eins wo er lachte und sprang und ich schrie, dann eins wo wir fielen und auf dem Boden lagen und lachten und zu guter letzt eines wo Cameron uns aufhalf. Wie sich herausstellte, hatten die Fans Bilder von uns gemacht und jetzt waren die überall im Internet und wurden zu Memes gestaltet.

Zurück auf dem Zimmer zog ich mir erst den Pyjama an und schminkte mich ab, dann setzte ich mich vor den Laptop und twitterte einigen Fans und beantwortete ihre Fragen wegen dem Auftritt und den Bildern mit Nash. Cameron und ich drehten noch einen kurzen Vine und ich postete ein Bild von den Fans auf meinem Instagram. Matt drängte mich dazu morgen ein Video mit ihm zu drehen und es auf dem YouTube Kanal zu posten, den er für mich erstellt hatte, den ich aber noch nie benutzt hatte.

Ich schrieb noch schnell mit meiner Mum um ihr zu versichern dass es mir gut geht.
Und dann legte ich mich schlafen, aber da ich nunmal Lilly Benett war und es irgendein Wettertief in Texas gab fror schrecklich unter der Decke. Und natürlich hatte ich meinen Pullover im Bus gelassen. "Alles okay?", fragte Cam, der als einziges noch wach war. "Ne mir ist kalt und ich hab meinen Pulli im Bus." Und jetzt wäge ich es ab wie unangebracht es wäre Bart zu wecken um meinen Pulli zu holen.", erklärte ich ihm meine Misslage. "Bleib wo du bist.", lachte Cam und warf mich mit etwas grauem ab. Dieses graue stellte sich als Pullover raus, Cams Pullover. Sofort zog ich ihn an und fühlte mich wundervoll, der Pulli war noch warm und roch nach Cameron, was nicht unangenehm war. "Danke Cammy.", ich lächelte ihm zu und legte mich zufrieden wieder hin. Der Pulli stellte sich als sehr kuschlig und weich heraus und was war wunderschön, ich plante schon wie ich Cameron dazu bringen konnte ihn mir zu überlassen bis ich einschlief.

Die Sonne scheinte in meine Augen und weckte mich aus meinem Schlaf, ich bemerkte ienen Fremden ud doch bekannten Geruch bis mir einfiel, dass ich ja Camerons Pullover trug. Ich steig aus dem Bett und richtete meine Bettwäsche und ging dann ins Bad. Ich steckte meine Haare in einen Messy Bun und rettete mein Gesicht mit Concealer und Wimperntusche, dann zog mich mir einfach eine Sporttights und Socken an, da ich den Pullover nicht wieder hergeben wollte, und verließ das Bad. "Aufwachen liebster Matty", flüsterte ich ihm ins Ohr und kitzelte ihn am Nacken. "Aufstehen Nashy.", wiederholte ich das bei Nash. Da Cameron nicht auf dem Bauch lag war es mir nicht möglich ihn so zu wecken also legte ich mich einfach auf ihn drauf. Er öffnete die Augen und schlagartig wurde mir bewusst, dass sein Gesicht meinem viel zu nah war. "Guten Morgen Cammy.", lächelte ich und stupste mit dem Zeigefinger gegen seine Nase.

"Also so würde ich jeden morgen gerne geweckt werden.", grinste Cam.
"Fühlt sich fast an als hätte man eine Freundin.", Pflichtete Nash ihm bei und Matt umarmte mich. "Dankeschön, dafür das du kein Wasser über mich gekippt hast sondern mich total süß aufgeweckt hast." "Gerne gerne.", unterbrach ich ihn und umarmte ihn kurz zurück. "Was hast du da an?", Nash blickte skeptisch auf meine Bekleidung. "Gefällts dir?",ich drehte mich um Kreis wie eine Schaufensterpuppe. "Also die Hose ist.. Wow aber wem gehört der Pulli? Der geht dir über die Hände und bis zu den Oberschenkeln.",stellte Nash fachmännisch fest. "Meiner, sie hat ihren im Bus vergessen und ihr war kalt.",meldete sich Cam zu Wort und ich nickte bestätigend. "Mein Retter in der Not.", grinste ich.
"Oh das gefällt mir.."


"Okay wir gehen dann mal in die Mall, wir treffen uns dann erst wieder heute Nachmittag wir essen dort.", verabschiedeten wir uns von den anderen und dann begaben wir uns auf Reise durch Houstons Innenstadt. "Also zuerst Deko für Matt!",bestimmt Matt und schaute auf der Karte in welchem Stock sich Target befand. Wir kauften Lichterketten, Sterne,Monde und Planeten, im Dunkeln Leuchtende Farbe und Schablonen, Glitzer und Sprühkleber und zu guter letzt noch eine Horde an kleinen Kissen. "Ähm Cam.. Du musst dir vielleicht einen neuen Pullover kaufen.", brachte ich es ihm schonend bei. "Aber ich hab doch einen.", er zeigte auf mich oder besser gesagt auf den Pullover den ich trug. "Jaa die Sache ist die.. Den kriegst du nie wieder weil so wundervoll ist.", ich grinste. "Na gut auf zu Abercrombie", verdrehte er die Augen. Bei der Erwähnung,dass es Cams Pulli war den ich trug schaute Mahogany mich seltsam an, ich beschloss sie später darauf anzusprechen. Nach unserem Besuch bei Anercrombie, Hollister, Pull and Bear und Jack and Jones waren die Jungs und teilweise auch wir mit neuen Pullis eingedeckt. Ich kann es nicht leugnen,Denn ja ich habe mir einen zweiten Pulli aus der Herrenabteilung gekauft, der war so weich.. Ich konnte gar nicht anders. Total erschöpft setzten wir uns in ein kleines Restaurant, welches wie sich herausstellte Vegan und damit total gesund war. Was ich persöhnlich als nötig empfand. Das Essen war super lecker und ich fühlte mich total gut, weil es so gesund war. Das war der Wahnsinn.

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt