Chapter 18

813 33 7
                                    

Heute würde ich mit Hailey skypen, sie hatte mir schließlich versprochen mit mir über Hayes zu sprechen. Doch zuerst sprang ich unter die dusche und machte ein Danceparty mit mir selber zu One Direction Musik. "One way or another, I'm gonna find ya, I'm gonna getcha get ya get ya get ya"

Sobald ich aus dem Bad kam, kam Matt zu mir und umarmte mich. "I wanna hold you hold you thight, I wanna hold you wanna hold you tight." "Get teenage kicks right trough the night.", Brent umarmte unsere Umarmung und wir endeten als Knäul auf dem Boden.

"Ach Jungs.", lachte ich und richtete mich auf. Das Frühstück war ziemlich witzig, ich saß neben Aaron und Carter, die sich gegenseitig die Trauben klauten und sich um das Messer stritten, da sie zu faul waren sich ein zweites zu holen.

Heute gehts wieder in den Bus und beim nächsten Halt stößt Luna zu uns, ich bin schon so aufgeregt, ich darf Shawns Reaktion nicht verpassen! Ich hoffe wirklich das die zwei so schnell wie möglich zusammen kommen würden, sie sind so süß zusammen. Im Zimmer machte ich es mir mit dem Laptop auf dem Schoß auf meinem Bett bequem ung öffnete skype, Hailey hatte schon auf mich gewartet und rief mich gleich an. "Lilly. Na endlich.", sie lächelte mir fröhlich zu. Ich vermisste meine kleine Schwester.

"Also Hailey erzähl, wie läufts mit Hayes.", fragte ich nch ein paar Minuten Smalltalk. Sie wurde rot und schaute kurz zur Seite. "Ganz gut würde ich sagen, wir telefonieren fast jeden Tag und skypen auch manchmal, er schreibt mir auch ständig.. also ja.", grinste sie. "Aww wie gesagt er steht sowas von auf dich. Ich habe mich auch einmal kurz deswegen mit ihm unterhalen." "Was hast du gesagt? Nein was hat er gesagt?", panisch riss sie die Augen auf doch ich lachte nur kopfschüttelnd. "Keine Sorge Hailey,nichts schliimes versprochen. Ich hab dich nicht vor ihm blamiert.", beruhigte ich sie. "Aber jetzt erzähl du doch mal, was läuft da mit Cameron oder Brent..oder beiden?", sie grinste frech und ich sah sie verstört an, bis mir einfiel, dass sie nur das aus den Klatschzeitunngen und Twitter wusste.

"Nichts läuft Hailey, wie du weißt bin ich fürimmer ein einsamer Singel-Pringel, weil mich niemand will.", versicherte ich ihr lachend.

Gerade als ich das ausgesprochen hatte betrat Cameron das Zimmer unnd gesellte sich zu mir aufs Bett. "Hey Lillys Schwester.", grinste er in die Kamera meines Laptops und Hailey grüßte zurück.

"Also du bist mit unserem kleinen Hayes zusammen huh?", fragte er gerade heraus und ich blickte ihn verwirrt an. "Hey auch Jungs reden gern okay." "Und dann sucht er sich gerade dich aus um zu reden oder wie?" "Ja wieso denn nicht, ich bin eine vertrauenswürdige Person.", verteidigte er sich und ich zog spielerisch die Augenbrauen hoch.

"Willst du etwa was dagegen sagen?", grinste er und sah mich herausfordernd an doch ich lächelte nur unschuldig "Nein nein.."

Ich beendete das Skypegespräch mit Hailey und legte den Laptop weg. Cameron und ich waren immernoch alleine im Zimmer. "So so also kann man mir nichts erzählen huh?", grinsend kam er auf mein Bett zu auf dem ich gerade lag. "Das habe ich nieee behaupted." Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen, denn er setzte sich über mich und begann mich zu kitzeln. Ich hatte keine chance, nichtmal als ich versuchte ihn mit meinem Kissen zu schlagen, er nahm es mir einfach aus der Hand und hielt meine Arme und beine unter Kontrolle. Ich war gefangen.

Ich kreischte und quickte und bettelte das er mich loslies, aber es war aussichtslos. "C..Caa..caamm..Caaaaameerroon", ich war schon ganz außer atem. "lii....liillyyyyyy", machte er mich nach und grinste, während er mich weiterkizelte und und wieder aufquickte. Plötzlich hörte er auf mich zu kitzeln und hielt einfach nur meine Hände fest. Ich konnte mich nicht bewegen, aber immerhin zu atem kommen. "D....Daanke.", keuchte ich auf und wieder lächelte er nur. "Also ich sags dir, wenn ich nur ein bisschen stärker wäre, dann hättest du absolut keine Chance gegen mich okay, dann könntest du das nie w..", begann ich doch irgendwann stoppte ich meinen Redefluss, denn Cam hatte sich weiter zu mir runter gelehnt und lag jetzt über mich drüber, meine Hände waren immernoch gefangen, aber er war mir so nah, das ich mich sowieso nicht bewegen konnte. Wieder stockte mit der Atem und mein Herz setzte kurz aus, es war wie damals beim frühstück. "Shh", machte er nur und lächelte, sein Gesicht bewegte sich näher an meins und ich konnte nur in seine Auegn schauen.

Was passiert hier gerade?

Mein Blick war in seinen braunen Augen gefangen bis ich bemerkte, dass er zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her blickte. Ich beschloss, dass es das Beste wäre das selbe zutun und schaute zwischen seinen Lippen und Augen hin und her, er hatte das bemerkt und grinste. Er kam mir immer näher und ich atmete von da an nicht mehr. Mein Herz klopfte wie wild. Seine Nase berührte meine und für einen Bruchteil der Sekunde streichten seine weichen Lippen meine, bis sein Kopf hochschnellte und er mich auf die Stirn küsste und sich aufsetzte.

Ich starrte ihn einfach nur an, als er aufstand, mich anlächelte und meinte er ginge kurz rüber zu Nash.

Was zur Hölle ist hier gerade passiert?

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt