Das würde Krieg geben, so viel stand fest! Die Kommentare explodierten förmlich von:"brilly-Shippern" und "Cally-Shippern" die sich stritten wer jetzt besser zusammen passen würde. Mahogany würde was erleben können! Ich hängte mein IPhone frustriert and Akku und stand von meinem Bett auf und krabbelte auf Matts Bett über meinem, er hatte die Augen geschlossen und hörte Musik. Ich setzte mich über ihn und Strich über sein Gesicht. Er schlug die Augen auf und grinste mich an. "Hey Liil", begrüßte er mich mit seiner typischen aufgedrehten Laune. "Matt!! Rache gegen Mahogany. Kein Limit. Vorschläge jetzt!", kam ich gleich zur Sache. "Wie schlimm?", Matt setzte sich auf und ich hielt ihm mein Handy hin um ihm den Tweet mit dem Video zu zeigen. Er nickte und überlegte kurz. "Du Twitterst von Ihrem Account dass Du (Mahogany) nun nicht mehr so single sei, du machst Fotos von ihr während sie auf dem Klo ist, du ruinierst die Verzierhung auf ihrem Bett, du backst ihr einen Kuchen und mischst Benzin rein oder du schüttest eine Mischung Sprühsahne, Milch, Konfetti, Federn und Honig in ihr Bett, so viel, dass sie ewig in einem anderen Bett schlafen musst, machst Fotos von ihr wie sie in einem fremden Bett schläft und rächst dich somit.", zählte er verschriebene Möglichkeiten auf. "1. Zu harmlos, 2. eklig, 3. nein auch zu harmlos, 4. zu offensichtlich. Das letzte gefällt mir.", grinsend über unseren Plan steckten wir unsere Köpfe zusammen und begannen zu planen. Wir waren teuflisch gut. Schnell rannte ich in die Küche und Mischte Sprühsahne, Milch und Honig in einer großen Schüssel zusammen, währenddessen holte Matt Konfetti und Federn, die er aus Mahoganys Kissen geklaut hatte, und ich mischte sie ebenfalls mit rein, das Ganze ergab eine wunderbar klebrige Masse. Matt ging nun zu Mahogany und Wohnzimmer und lenkte sie ab, während ich zu ihrem Bett ging und zuerst die Decke runter Machte und das Spannbetttuch mit der Masse vollkleisterte, das selbe Tat ich dann auch mit Kissen und Decke, und um sicher zu gehen, dass sie nicht einfach den Bezug abmacht, klatschte noch ein bisschen auf das Originalkissen. Dann wusch ich noch die Schüssel aus und legte mich in mein Bett. Unser Plan hatte bisher wunderbar Funktioniert.
Um so unschuldig wie möglich zutun, las ich in meinem Buch und hörte währendbei ein wenig Musik. Ich war sehr müde doch ich wollte Mahogany beim Ausrasten nicht verpassen, also musste ich wach bleiben. Ich schnitt noch ein wenig an dem Video mit Cameron weiter, morgen würden wir das zweite Video zuende drehen, etwas worauf ich mich schon freute. Dann kam endlich Mahogany mit Carter aus dem Wohnzimmer wieder. Ich versuchte nicht zu starren und schaute krampfhaft auf meinen Laptop um nicht aufzufallen, ich richtete schon mein Handy und öffnete die Vine App um ein Video von ihrer Reaktion zu machen. Sie legte die Decke zurück und wollte gerade ins Bett gehen als sie ihre Hände zurückzog und aufschrie. Ich sprang auf und hielt ihr das Handy vors Gesicht. "Lilly What the hell ist das!", sie hielt mir ihre verschmierten Hände vors Gesicht und ich lachte. Sie sah so entsetzt aus. "Dont mess with ME!", grinste ich und das Video war vorbei. Mahogany rastete total aus, als sie merkte, dass ihr Bett unbenutzbar war, Matt und ich standen nur daneben und lachten. Auch die anderen kamen nach und nach und lachten mit uns oder gaben ein High Five auf die Aktion. "Wo soll ich denn jetzt schlafen?", verzweifelt blickte Mahogany auf ihre Hände. "Komm zu mir Lox", bat Jack G ihr an und sie nickte dankend. Teil zwei des Planes hatte also auch geklappt. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten gingen wir schlafen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.
Ich wurde noch vor allen anderen wach, was für den dritten Teil unseres teuflischen Plans perfekt war. Schnell weckte ich Matt mit einer Morgen Umarmung und wir schlichen zu Jack Gs Bett wo er und Mahogany zusammen lagen und verdächtig eng aneinander lagen. Ich machte sofort ein Bild und noch gleich ein SnapChat davon, und postete es gleich auf Twitter mit dem Text: Ach nein wie süß! Jetzt hatte sie den Salat.Im Bad sprang ich schnell unter die Dusche und machte mich dann fertig, ich zog mir den Pulli an, den ich bei Abercrombie aus der Herren Abteilung gekauft hatte und darunter eine Leggings und Kuschelsocken. Meine Haare band ich zu einem hohen Pferdeschwanz mit einem kleinen geflochtetem Akzent drin. Da ich mich heute Fancy fühlte und es noch so früh war machte ich mein Make Up, bestehend aus Concealer, Puder, Eyeliner, goldenem Liedschatten, Wimperntusche und beerenfarbenem Lippenstift. Wenn das mal nicht Autumny ist- Zoella wäre stolz auf mich.
Matt war wieder schlafen gegangen und ich machte ein wenig Frühstück. Nach und nach tummelten sich alle in der Küche ein, bis auf Mahogany und Jack G. "Hey Lilly!!!", kam es aus dem Schlafzimmer und ich grinste, da hatte wohl jemand meinen Tweet gesehen. Mahogany kam in die Küche. "Guter Prank wirklich. Guter Prank meine Liebe!", sie grinste und schüttelte mir die Hand. "Danke Matt, es war sein Gehirn, dass auf so eine Idee kam.", wies ich ihr Lob ab und zeigte auf meinem Besten Freund der sich gerade ein Brötchen mit Nutella in den Mund schob und nur den Daumen hob.
"Drehen wir jetzt das Video noch bevor wir ankommen?", fragte Cameron mich nachdem wir Hayes und Nash dazu verdonnert hatten die Küche aufzuräumen. "Klar doch.", wieder schickten wir alle raus die nicht leise sein könnten und drehten das Video "Different Types of Sleepingpositions"
Wieder mussten wir die meisten Szenen drei mal drehen, weil er zu lustig war oder weil wir uns gegenseitig kitzelten und so den Dreh aufhielten. Wir zum Beispiel bei "Little Spoon und big Spoon" begann Cameron mich zu kitzeln und ich wand mich unter seinen Fingern, und versuchte mich zu wehren, was äusterst schwierig war. Schließlich griff ich nach einem Kissen und schlug ihn damit doch er setzte sich einfach auf mich drauf und hielt meine Hände mit seinen Knien fest,
So war ich Machtlos. Ich schrie und trat und lachte und versuchte mich zu winden und befreien aber es ging nicht er war viel zu stark und hatte mich viel zu sehr unter Kontrolle.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...