Epilog

916 35 12
                                    

Die Fans haben es nur eine Woche später herausgefunden. Weil in man im Hintergrund von einem von Hayes Snapchatvideos sehen konnte wie wir uns küssen. Es war aber nicht weiter schlimm. Die meisten Fans waren total aufgeregt und unterstützten uns und wir haben schließlich damit gerechnet, dass sie es früher oder später herausfinden würden.

Wir sind mittlerweile drei Wochen zusammen und heute dürfen wir nachhause, weil bald die Ferien vorbei sind. Dannach würden wir Onlineschule machen müssen, während wir noch unterwegs sind.

Ich saß neben Brent im Flugzeug und schlief gegen seine Schulter gelehnt den ganzen Flug durch. Ich konnte es gar nicht abwarten meine Familie endlich wiederzusehen. Ich hatte sie unendlich vermisst auch wenn ich bisher eine so wunderschöne Zeit hatte.

Meine Eltern und Hailey warteten in der Ankunfthalle auf uns und hielten sogar eins dieser Pappschilder hoch, auf denen mein Name stand. Ich ließ Brents Hand los und rannte zu ihnen um sie zu umarmen. Brent kam hinterher und ließ sich von meiner Mum umarmen und schüttelte meinem Dad höflich die Hand. Die ganze Zeit über grinste Mum mich an, mit dem Blick auf Brent und ich lächelte zurück. Ich wusste was sie dachte und ich dachte das selbe. Mein Freund ist einfach toll.

Weil die Riveras nicht zum Flughafen kommen konnten fuhr Brent mit uns mit und Hailey eröffnete uns, dass sie heute bei uns zu Abend essen würden. Es sah ganz danach aus, als hätten sich Mum und Brent Mum sich angefreundet, nachdem wir zusammengekommen sind.
Typisch meine Mutter.

Ich verabschiedete mich von Brent und begrüßte die Riveras höflich, als wir Brent bei ihm Zuhause absetzten.

Zuhause ging ich sofort hoch in mein Zimmer, es fühlte sich gut an nach Hause zu kommen und den Ort zu kennen und hier her zu gehören.

Das Tourleben ist zwar schön aber auch hart.

Ich überreichte Hailey ihre Geschenke und setzte mich mit einem Tee zu Mum und wir redeten stundenlang über alles was in den letzten Wochen so passiert ist. Am meisten fragte sie mich über Brent aus, was wieder mal typisch meine Mutter war. Gerade als wir mit dem Kochen fertig waren klingelte es und die Riveras waren da. Ich ging schnell zur Tür und begrüßte Brents Eltern nochmal und umarmte Lexi. Sie gingen alle ins Wohnzimmer und ließen nur noch Brent und mich im Flur zurück. Ich lächelte ihn an und zog ihn in eine Umarmung. Wir haben uns zwar nur einen Nachmittag lang nicht gesehen aber ich habe ihn wirklich vermisst, wahrscheinlich weil wir die letzten drei Wochen ununterbrochen zusammen waren. Viel zu kurz küsste er mich und wir folgten den anderen ins Wohnzimmer.

Das Essen verlief ziemlich gut. Niemand stellte eine seltsame Frage und es gab keine peinliche Stille. Mum hatte sich offensichtlich wirklich gut mit Brents Mutter angefreudnet, die beiden redeten die ganze Zeit.

Als wir aufgegessen hatten gingen Hailey, Lexi, Brent und ich nach oben. "Ich bin wirklich stolz auf Brent, ich habe schon gedacht ich bekomme einen Freund bevor er überhaupt mal ein Mädchen angeguckt hat. Und dann ist seine erste Wahl auch noch ziemlich gut.", meinte Lexi und ich wurde leich rot. Brent lachte "Oh sei still Lexi, ich hab eben auf die Richtige gewartet.", damit legte er seine Arme von hinten um meine Tallie. "Ja ja lieber spät und die Richtige als früh und irgendeine.", meinte meine Schwester. "Hailey spricht aus Erfahrung, wie läufts mit Hayes?", grinste ich sie an und sie wurde rot. "Hmm ja ganz gut." "Ganz gut? Ich skypt jeden Tag mindestens zwei Stunden lang und ihr textet ununterbrochen.", meinte Lexi und lachte.

"Wow Lex, jetzt bist du wohl die Einzige die forever alone ist.", Brent lachte und sie schlug ihn sanft gegen die Schulter. "Besser spät und der Richtige als früh und irgendwer.", machte sie ihn nach und wir lachten.

Ich hatte unglaubliches Glück mit Brent. Wir haben das mit der Beziehung ziemlich gut hinbekommen, dafür dass es für uns beide komplettes Neuland war. Ich habe das Gefühl ich verliebe mich jeden Tag noch mehr in ihn.

Warum ich meine Gefühle für ihn nicht schon von Anfang an gesehen habe weiß ich auch nicht, es hätte so einiges Drama und Kopfzerbrechen erspart.

Aber immer wenn ich an den Abend auf dem Hoteldach zurückdenke weiß ich, dass es diese Zeit wert war. Dieses Gefühl was ich hatte als ich es endlich verstanden habe, das war unbeschreiblich, wahrscheinlich einer der schönsten Momente meines Lebens. Als hätte man einem blinden das Augenlicht geschenkt oder einen eingesperrten Vogel fliegen lassen, das war the moment I knew.



________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________

Das wars. Fertig. The moment I knew ist fertig!

Ich kann euch gar nicht sagen wie traurig ich bin. Ich habe ganz viel Zeit in dieses Buch reininvestiert und es hat mich irgendwie sogar durch das Jahr begleitet. Ich bin aber froh dass es vorbei ist, weil die Charaktäre glücklich sind und ich will es auch so belassen, es wir keine Fortsetzung geben.

Ich möchte jedem von ech vom Herzen danken, die das hier gelesen haben und die Kommentiert und gevotet haben. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich irgendwann aufgehört. Ihr seid alle toll!
Wer mehr von mir möchte kann gerne meine neuste Story lesen: Good for you

Ich hab euch lieb!

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt