Chapter 46

610 16 1
                                    


Hii, happy sunday! Ich habe eigentlich so viel zu tun, ich glaube es gar nicht dass ich es überhaupt geschafft habe zu updaten. Ich weiß nicht ob die nächsten zwei Wochen ein neues Kapitel kommt, weil ich unheimlich viel zu tun habe, deswegen gehe ich eher nicht davon aus. Btw ich schreibe ja immer Kapitel vor und ich bin gerade bei Kapitel 49 und Ohhh, es wird echt spannend
Enjoooy

Brent POV

Ich war enttäuscht. Ich weiß nicht wieso, eigentlich sollte ich glücklich und erleichtert sein, schließlich haben Lilly und ich geredet und es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. Zwischen uns ist alles okay, wir behalten den Abstand, es ist für uns beide das Beste, das weiß ich und doch bin ich enttäuscht.

Um es mir einzugestehen, ich hatte gehofft Lilly würde mich aufhalten und mir sagen, dass es ihr mit dem Abstand nicht besser geht und dass sie es idiotisch findet, wegen ein paar Kommentaren keine Zeit mehr miteinander zu verbringen. Aber es war natürlich gut, dass sie es nicht getan hat, das wäre nach hinten losgegangen. Dieser Abstand ist gut für uns, vorallem ist er gut für Lilly, ihr geht es so viel besser. Ich will schließlich nicht, dass es ihr wieder schlecht geht und das schon gar nicht wieder wegen mir. Ich habe ihr genug Leid und Kopf zerbrechen bereitet.

Und doch bin ich entäuscht, ich bin so egoistisch, verdammt.

Da Shawn mir dieses Gespräch mit Lilly vorgeschlagen hat, ging ich gleich zu ihm und erzählte ihm alles, ich erzählte ihm sogar davon, dass ich jetzt enttäuscht war.

Shawn schaute mich lange an bevor er etwas sagte. "Das alles geht in die richtige Richtung. Lass deine Gefühle zu, wenn du so weiter machst, dass verstehst du es bald. Dann kommt dieser Moment."

Diesesmal kam mir sein Gerede nicht schlecht vor, er hatte recht, irgendetwas in mir sagte mir, dass bald etwas passieren wird. Es wird etwas großes sein.

Lilly POV

Ich sollte nicht enttäuscht sein. Brent will diesen Abstand, er genießt es und ich so glücklicher. Ich darf nicht so egoistisch sein. Ja ich habe Spaß und die MagCon ist wunderbar, aber ich vermisse Brent und ich wünsche jeden Tag, dass er endlich zu mir kommt und sagt, dass dieser Abstand endlich zuende ist und wir endlich wieder normal sein können.

Aber das wird nicht so schnell passieren, da bin ich mir sicher. Das hat Brent mir vor zwei Minuten versichert.

Seufzend stand ich auf, das Video war hochgeladen und ich hatte nichts mehr zutun, also ging ich runter ins Fitnesstudio. "Lilly!", Cameron, der ohne Shirt an einem Gerät stand kam auf mich zu gerannt. "Oh nein bitte nicht du bist nass.", ich versuchte zu entkommen, aber er war schneller und hätte mich in seinen Armen gefangen.

"Kein entkommen Lil.", grinste er und umarmte mich noch fester. "Was machst du hier?", fragte er, als er mich endlich losließ. "Mir war langweilig und ich war allein.", erklärte ich simpel.

"Awe Lillybaby war lonely. Hast du mich vermisst?"

"Natürlich Cammy, die Sehnsucht in mir nach dir hat mich fast umgebracht.", rief ich übertrieben und streckte meine Arme nach ihm aus und er nahm sie.

"Oh Lilly, meine liebste Lilly, ich habe dich auch vermisst.", spielte er mit und zog mich dramatisch an sich.

Matt, der daneben stand und uns filmte lachte so sehr, dass er sich beinahe nicht mehr auf den Füßen halten konnte.

"Das wird der beste Vine der Woche.", lachte er und postete es mit der Überschrift: Telenovela couple irl

"Lasst uns fertig machen, ich will unter die Dusche.", bemerkte Cam und wir stimmten zu. Während die Jungs duschten, las ich mir die Kommentare zu meinem neuen Video durch und scrollte durch Twitter. Wegen Matts Vine und vorallem der Überschrift 'couple' gab es wieder Streit zwischen den Fans. Brelly Shipper versuchten Tapfer ihren Ship zu verteidigen und Callyshipper versuchten wiederrum irgendwelche Anzeichen zu finden, die darauf deuten, dass Cameron und ich zusammen sind.

Kopfschüttelnd legte ich meinen Laptop weg, wieso musste eigentlich immer eine romantische Liebesbeziehung entstehen, wenn man Zeit zusammen verbrachte.

Cam war fertig mit duschen und bevor er rauskam, bekam ich eine Idee. Ich verstekte mich hinter meinem Bett, das direkt gegenüber der Tür war. Sobald er die Tür öffnete sprang ich auf und kreischte. Cam erschreckte sich so sehr, dass sein Handtuch, welches das Einzige war, was er trug, fast verrutschte. Lachend ließ ich mich auf mein Bett fallen und schaute mir den Snapchat, den ich von seiner Reaktion gemacht hatte, immer und immer wieder an.

Nachdem er sich eine Hose angezogen hatte, kam er jedoch auf mich zu und begann mich zu kitzeln. "Nein, nein Cam nein!", ich versuchte ihn zu stoppen, aber er war zu stark.

"Selber Schuld. Sag Cameron, mein Herr und Meister, ich tue das nie wieder und außerdem siehst du unglaublich gut aus ohne Shirt.", befahl er und ich lachte. "Träum weiter Dallas." Er begann mich wieder zu kitzeln und ich ergab mich. "Okay okay. Cameron mein Herr und Meister, ich tue das nie wieder und außerdem siehst du unglaublich gut aus ohne Shirt.", sagte ich und hoffte, das niemand vor der Tür stand und mithörte. "Oh Lilly, das weiß ich doch aber danke, du bist auch nicht so schlecht ohne Shirt.", grinste er und setzte sich neben mich. "Ehm entschuldige mal.", ich schlug ihn leicht gegen den Arm und lachte.

Zusammen schauten wir uns noch ein paar Folgen New Girl an, bis wir die Sachen packen sollten, weil wir ja morgen früh weiterfahren mussten.

Abends setzten wir uns alle zusammen, wir redeten, schauten Filme und drehten Vines. Es war total lustig. hin und wieder sah ich zu Brent rüber und bemerkte, dass er manchmal das selbe tat. Es fühlte sich irgendwie falsch an, so distanziert von ihm zu sein und die Enttäuschung kam langsam aber sicher wieder zurück.

Ich sollte nicht daran denken, ich sollte lieber hier sitzen und die Zeit genießen. Shawn, der meinen abwesenden Blick wohl bemerkt hatte schaute mich an und lächelte leicht. Er sah aus als hätte sich für ihn etwas bestätigt. Er nickte mir zu und ich lächelte ihn etwas verwirrt an. Dann wand er sich an Brent und raunte ihm etwas zu, was ich nicht verstehen konnte. Brent blickte sofort auf und starrte mich an. Als er meinen Blick bemerkte lächelte er kurz gezwungen und schaute ganz verwirrt in eine andere Richtung. Seltsam.

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt