Noch diesen Abend und eine ganze Nacht bevor wir ankommen und Luna vom Flughafen abholen würden. Shawn war total aufgeregt und konnte gar nicht mehr aufhören von ihr zu reden und mir zu danken. Ich saß gerade auf meinem Bett und blätterte in meinem Notizbuch als Brent sich auf sein Bett, gegenüber meinem setzte.
"Süß oder? Wie er sich gefreut hat meine ich.", er lächelte mich an als ich von meinem Notizbuch hervorblickte und nickte. "Ich habe gehofft, dass er so reagiert. Die zwei werden sowas von zusammenkommen.", grinste ich und er nickte zur Bestätigung. "Hoffentlich."
"Alles okay?", fragte Brent nach einer kurzen Pause. Ich rutschte ein Stück näher an die Wand um ihm zu singalisieren, dass er sich zu mir setzen kann, was er auch tat.
"Hmm ja ich denke schon, ich kann mich ja erstmal mit Shawn und Luna ablenken. Nach der nächsten Show beruhigt sich hoffentlich wieder alles. Ich bin froh, dass Cameron und ich trotzdem befreundet sind, so wie vorher.", Brent machte es sich neben mir bequem und lächelte mich an während ich sprach.
Für den Rest des Abends schaute ich mit Mahogany Teen Wolf und schlief dann neben Matt ein, der sich dazu bereit erklärt hatte, mit mir über Dylan O'Brien zu reden.
Noch ein Tag also, bis Luna kommt.
Ich machte mir ein Müsli und schaute währendbei ein paar YouTube Videos. Wenn man sich auf etwas freut vergeht die Zeit extrem langsam, Shawn schien es genauso zu gehen, er lief in Wohnzimmer auf und ab und starrte ständig auf sein Handy. "Shawn es sind noch fast acht Stunden, willst du solange hier jetzt rumlaufen.", Taylor schaute ihn belustigt an.
"Huh nein.. ich.. sorry", stotterte Shawn und brachte alle zum Lachen. Ach er war ja so süß.
"Komm Shawn wir schauen einen Film und dann machen wir Mittagessen, dann planen wir ein Video und drehen ein neuen Vine", schlug ich vor und führte ihn in unser Schlafzimmer.
Wir entschieden uns für Rapunzel, diesem Film kann man nicht einfach nicht Folgen.
"Endlich seeheee ich das Liiicht und die Schaatten zieeehn vorrüübeer.", Shawn hatte seine Aufregung vergessen und sprang jetzt singend in die Küche, Mission erfolgreich abgeschlossen würde ich sagen.
Während wir Mittagessen kochten, sangen wir alle möglichen Disneylieder, die Spotify so her gab und gingen auf jedes einzelne ab. Vielleicht haben wir durch das getanze und die Ablenkung das Essen ruiniert.. vielleicht auch nicht, ich habe mich nicht getraut es zu probieren und bin auf den Beilagensalat umgestiegen.
Da die Anderen sich nicht beschwerten, verdonnerten wir Cameron und Hayes dazu den Abwasch zu machen, während Shawn und ich einen neuen Vine für ihn planten. "Also es wird mal wieder Zeit dass du singst mein Lieber.", schlug ich vor und er nickte. "Aber was soll ich singen?", ratlos blickte ich durch meine Playlists bis mir ein Einfall kam.
"I want, I want, I want but thats crazy, I want, I want, I want but thats not me, I want, I want, I want to be loved by you", (Ps stellt es euch in einer sanften, langsamen Version vor) sang ich kurz, damit er wusste was ich meinte und er grinste.
"Lilly du singst aber mit mir." "Ich?", geschockt blickte ich in seine Augen.
"Jaa duuuuu", lachte er und holte seine Gitarre hervor. "Matt komm mal, machst du bitte ein Vine?"
Wir mussten den Vine sieben mal drehen, bis alle zufrieden waren, ich hörte mich schrecklich an, aber Shawn wollte mich unbedingt dabei haben. Naja wenn es ihn glücklich macht, ich habe meine Würde vor den Fans schon lange verloren.
"Lass uns ein Video planen, ich hab da so eine Idee und du bist genau die richtige Person dafür.", ich grinste Shawn vorfreudig an und er nickte. Ich holte mein Notizbuch raus und erklärte ihm meine Videoidee.
"Also es ist eine Challenge, jemand sagt einen ausgedachten Satz mit Handlung, dann müssen die Mitspieler versuchen so schnell wie möglich einen Song zu singen, den es gibt, der was mit dem Satz zutun hat.", erklärte ich schlicht und Shawn überlegte kurz.
"Lilly, das ist eine brilliante Idde."
Wir überredeten Brent für uns Sätze aufzuschreiben und richteten schonmal die Kamera.
"Also, erster Satz, Ich habe viele Fehler gemacht, also habe ich ihr einen Brief geschrieben"
"Dear Darling, Please excuse my writing.", sang Shawn los. "Damn it das war gut.", gab ich zu und Shawn bekam seinen Punkt.
"Okay Nächste Runde", Brent suchte kurz durch seine Notizen "Sie wollte mich nicht mehr also musste ich sie gehen lassen"
"Only know you love her when you let her go and you let her go.", kreischte ich meinen Einfall heraus und Shawn applaudierte.
So ungefähr ging unsere Challenge weiter, bis wir drei irgendwann lachend auf dem Boden lagen, weil Shawn einen richtigen Müll rausgeschrien hatte, der gar keinen Sinn ergab.
---
------
--
--
"Oh nein, niemals nie im Leben nicht so, gibs zu du schwebst nur auf Wolken Oh Ohhh, Kein Liebeskram neein ich will keinen Maaaann.", sang ich ein Duett mit mir selbst, während ich meine Haare machte.
Draußen hörte ich schallendes Gelächter und ich öffnete die Badtür. Matt, Cameron und Mahogany standen da und Filmten die Tür ode r mich, da ich jetzt in der Tür stand.
"Hey Freunde.", grinste ich und streckte ihnen die Zunge raus, bevor ich wieder ins Bad ging. Natürlich landete das Video auf Vine und später auch auf Twitter.
Meine Freunde sind so freundlich zu mir.
Nicht mehr lange und wir würden endlich ankommen, Luna wartete schon im Hotel auf uns wie ich herausgefunden habe, sie kann uns schon gar nicht mehr erwarten. Der arme Shawn lief wieder im Wohnzimmer auf und ab und machte in regelmäßigen Abständen seine Haare neu, während er irgendwelche Liebeslieder vor sich her sang.
"Gut Leute, macht euch berreit und seit nett zu Luna, Magcon ist übermorgen, ihr habt also ein bisschen Pause. Überlegt euch eine Zimmeraufteilung.", nachdem er uns informiert hatte ging Bart wieder i sein Zimmer zurück.
"Also wie wärs wenn alle Mädels in ein Zimmer gehen?", schlug Mahogany vor und ich nickte.
"Aber wer puzt dann mein Bad? Nein ich will mit Lilly!", protestierte Matt sofort.
"Es gibt vielleicht ja vier Betten Matts.", Mahogany tippte ihm auf die Stirn und grinste.
"Also gut Mahogany, Luna, Matt und Lilly, dann Cameron, Hayes, Jack G und Carter, dann Shawn, Taylor, Brent, Jack G und ich.", diktierte Nash und wir nickten alle.
"Gut dann lasst uns gehen.", Matt hielt mir gentleman like seinen Arm hin, in den ich meinen einhakte und er führte mich aus dem Bus.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...