Es ist nun schon einige Zeit vergangen seit wir nach Kalifornien gezogen sind und ich habe mich immer mehr eingelebt. Die Jungs und lox sind mir immer mehr ans Herz gewachsen, vor allem Matt, Nash, Brent und Cameron. Meine Eltern stört es zum Glück überhaupt nicht, dass meine freunde hauptsächlich Jungs sind, bis auf Mahogany natürlich. Hailey liebt es zwar mich damit aufzuziehen aber ich ignoriere sie dann einfach. Sie und Lexi sind sowas wie beste Freundinnen geworden und es ist wie ein Ritual geworden, dass Brent sie abends abholt obwohl wir nicht weit voneinander entfernt wohnen und Lexi mit 14 Jahren problemlos alleine nachhause kommen könnte, aber mich störten die paar Minuten mit Brent eher in Gegenteil. Matt und Cameron waren schon ein paar mal hier, also kannten meine Eltern sie und Brent. Ich denke es ist ihnen egal das sie Jungs sind, sondern sind einfach froh das ich nicht alleine bin. Es ist seltsam dass ich zu diesen Menschen eine größere Bindung habe als zu meinen alten Freunden in Miami- wenn man sie so nennen darf. Sie waren zwar ganz nett, aber wirklich freunde waren sie nie für mich. Ich hatte auch noch nie eine Beste Freundin oder einen Besten Freund gehabt.
Nicht dass es irgendwie relevant wäre aber auch auf Vine und Instagram hatte ich sehr viele Follower bekommen, auch wenn ich weiß dass das nur wegen der Berühmtheit der anderen ist freut es mich doch, dass ich Leute mit 6- Sekunden Videos oder Instagram Bildern Entertainen kann. Klar gibt es einige Fans die eifersüchtig sind und sagen ich wäre nur wegen dem Fame mit ihnen befreundet, aber Matt hat gesagt dass selbst er solche Kommentare kriegt und das ich mir nichts darauf geben soll also ignoriere ich sie erfolgreich.
Heute war ich mit Shawn am Pool verabredet, da ich noch nicht so viel mit ihm gemacht habe freute ich mich darauf.
Shawn und ich hatten einen schönen Nachmittag am Pool, der bei dieser Hitze einfach genau das war was ich brauchte. Shawn war total witzig und ich erfuhr sehr viel über ihn. Ich wusste das er singt, ich hatte einige seiner vines gesehen- aber in real life hört sich seine Stimme noch viel besser an. Als wir an der Baar waren um und was zu trinken zu bestellen, fiel mir ein hübsches braunhaariges Mädchen auf, dass shawn anblickte. Ich deutete unauffällig auf sie und fragte ihn ob er sie kannte aber er schüttelte nur den Kopf. Ich merkte das er den Blick fast nicht von ihr anwenden konnte und kicherte. "Na los geh hin.", ich stieß ihn leicht gegen den Arm. "Ich kann doch nicht einfach hingehen.", er errötete. "Ach komm schon mach jetzt- schau doch wie sie dich ansieht.", ich grinste und lenkte ihn sanft in ihre Richtung. "Na gut na gut.", er ging zu ihr hin und sagte irgendetwas, sie lächelten beide und wirkten total schüchtern und süß. Wieder sagte er was und sie errötete, er hatte ihr also ein Kompliment gemacht, sehr gut mendes. Ich wendete mich ab, da ich nicht spannen wollte und wendete mich meinem Handy bis er aufgeregt zurückkam. "Erzähl!", ich lächelte ihn aufmunternd an. "Okay also sie heißt Luna und wohnt hier.. Sie ist total lieb und witzig.. Und ich hab ihre Nummer.", er hielt strahlend sein Handy Hoch. Ich fiel ihm um den Hals und gratulierte ihm, er war total süß wenn er aufgeregt war.
Hoffentlich war diese luna toll.Zuhause musste ich gleich Matt anrufen und ihm davon erzählen, wir stiegen von Anruf auf FaceTime um und er wollte dem Dachboden sehen, da er noch nie oben war. Ich hatte Hailey immernoch nichts davon erzählt, sie wird es irgendwann herausfinden, schließlich verstecke ich ihn ja nicht und sie muss merken das unser Haus nunmal drei Etagen hatte.
Gruppenchat:
Matt: Lilly hat Shawn ne Freundin geangelt
Jack j: was?
Taylor: was?
Jack G: was?
Aaron: was?
Carter: was?
Hayes: wie bitte? ^^
Shawn: ich hab eine Freundin?
Cameron: lilly und Shawn sind zusammen?
Lilly? Ich bin mit Shawn zusammen??
Matt: Ihr seid doch so bescheuert^^__
Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte ging ich runter zum Abendessen. "Hallo Lilly-Schatz wie wars heute?", begrüßte mich meine mum während sie mir essen auf den Teller auflud. "Es war schön, ich war heute mit Shawn unterwegs um ihn besser kennenzulernen und er ist wirklich nett und sehr witzig. Wir waren am Pool und hatten viel Spaß.", das mit der Freundin ließ ich lieber aus.
Mum nickte nur und aß weiter, doch Hailey lies ihr besteck sinken. "Wie viele Jungs gibt es eigentlich?", sie sah mich herrausfordernd an. "Shawn, Nash, Cameron, Matt, Brent, Jack und Jack, Aaron, Carter, Taylor, Hayes und Mahogany aber sie ist ein Mädchen.", zählte ich auf. "Ist es euch eigentlich egal das sie nur mit Jungs rumhängt?", Hailey widmete sich an meine Eltern. "Hailey sie ist 17.", antwortete mein Dad schlicht und ich grinste. "Hayes kennst du doch er ist in deiner Stufe.", sprach ich sie jetzt sanfter an.
"Hayes-hayes grier? Er ist in meiner Klasse wieso?", sie hatte einen komischen Blick drauf und würde leicht rosa. "Ach er hängt mit uns ab weil er Nashs Bruder ist.", ich sprach sie nicht darauf an, schließlich saßen unser Eltern am Tisch.Als es klingelte ging ich zur Tür, draußen standen Lexi und Brent. "Heyy Lexi und Brent!!", rief ich aus und fiel erst Lexi und dann Brent in die Arme.
"Er hat darauf bestanden mitzukommen, frag mich nicht.", Lexi verdrehte die Augen und tippte Brent auf den Bauch. "Ich wollte nur sicher sein dass sie gut ankommt.", er grinste mich an. "Du bist mit Hailey verabredet?", ich schaute Lexi fragend an. "Jaa wir wollten eine Serie gemeinsam schauen und dann gehe ich wieder. Allein!", dabei sah sie Brent an. "Wie du meinst. Das Brentmobil steht dir zu Verfügung.", neckte er sie. "Brent wir sind gelaufen!", sie schüttelte den Kopf, dabei schüttelten sich ihre schönen langen braunen Haare und sie musste sie dannach erstmal wieder in Ordnung bringen. "Ich texte dir wenn es fertig ist.", flüsterte ich Brent zu als sie weg ist. "Danke. Und wie läufts ich hab gehört du bist mit Shawn zusammen?", er wackelte mit den Augenbrauen. "Neiiin natürlich nicht, ich hab ihm ein Mädel an der Baar klar gemacht, naja eigentlich habe ich ja nichts gemacht also zu merken wie sie ihn anstarrt und ihn hingeschickt.", erklärte ich.
"Ach soo und ich habe mir schon sorgen gemacht Lilly Bennett wäre vergeben.", theatralisch fasste er sich ans Herz und lachte. "Magst du nicht reinkommen?", ich ließ ihn rein und wir gingen gemeinsam hoch und ich schloss die Tür hinter mir. "Ich möchte dir was zeigen, bisher war nur ich und mein Dad da, aber sag es blos nicht Hailey, wenn sie es wüsste würde Krieg ausbrechen.", ich ging zu der Tür zum Dachboden und öffnete sie. Ich lies ihm den Vortritt. "Lilly. Das ist ja riesig. Und so schön.", er war mit seinen Worten etwas überfordert. "Jaa nicht.", ich ließ mich auf das Sofa fallen und Brent folgte mir. Gemeinsam redeten wir sehr viel über die anderen, Fans und die Schule. Dann drehten wir einige Vines und machten #Brelly Bilder (Brent und Lilly=Brelly)
Ich stellte das schönste auf Instagram und wir posteten die Vines. Es war komisch dass viele Leute dieses Video oder dieses Bild sehen werden.Die Zeit verging viel zu schnell aber jede Sendung müsste jetzt auch schon vorbei sein. Wir gingen runter und tatsächlich war Lexi gerade dabei ihre Schuhe anzuziehen. "Oh nein.", sie verdrehte die Augen. "Sorry sie wollte mich hier behalten.", er zwinkerte zu mir. "War reine Höflichkeit.", gab ich zurück und er streckte mir die Zunge raus. "Ihr zwei seit echt komisch.", Hailey blickte zwischen uns hin und her.
Morgens traf ich wieder Brent und wir gingen gemeinsam zur Schule, es war schön nicht alleine laufen zu müssen.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...