Kalifornien ist wirklich wunderschön.
Da ich aus Miami komme ist das schöne Wetter keine Veränderung für mich aber ich bin absolut verliebt in die Umgebung hier. Am ersten Tag seit dem Umzug bin ich mit Hailey in der Nachbarschaft rumgelaufen um alles kennenzulernen. Außerdem sind wir in die Stadt und in die Mall gegangen. Das einzige was mich an Kalifornien stört, war das ich niemanden kannte außer meiner Schwester, aber das würde sich hoffentlich bald ändern. Doch natürlich war ich wieder der loser der anstatt in die Schule zu gehen und Leute kennenzulernen krank wurde und zuhause fest saß.
Sowas könnte auch nur mir passieren.Am Donnerstag ging ich runter um mir einen Tee zu machen. Meine Woche war extrem langweilig gewesen und ich hatte den Dachboden nicht verlassen. Hailey kam gerade aus der Schule zurück und ich begrüßte sie, bis ich bemerkte das sie nicht alleine war. Ein hübsches Mädchen mit ewig langen braunen Haaren in ihrem alter Stand neben ihr und lachte gerade über irgendetwas das Hailey gesagt hatte. "Hey Lil, wie gehts dir?", Hailey hatte mich gesehen.
"Hallo Hale, wie wars in der Schule? Hallo.. Uhm..", ich strahlte das Mädchen neben ihr an.
"Alexa aber bitte nen mich Lexi", ich ging auf sie zu und umarmte sie zur Begrüßung."Wir wollen an den Strand gehen und später zum essen wieder kommen. Was gibts denn heute Abend?", Hailey lächelte mich unschuldig an.
"Ich dachte an Wraps?", schlug ich vor und die Mädchen nicjtsb und gingen wieder. Ich nahm schnell meine Medizin und ging dann wieder hoch und scrollte durch Tumblr.Nach gefühlten 10000 Jahren kam meine Mum nachhause und wir machten essen, da ich mich wieder besser fühlte beschloss ich dass ich morgen in die Schule gehen könnte. Es ist ja so wahnsinnig langweilig in einer Stadt krank zusein in der man nichts und niemanden kennt. Beim Abendessen lernten wir Lexi ein wenig besser kennen und es stellte sich heraus das sie ein total liebes Mädchen mit Humor war. Hailey war schon immer sehr aufgeschlossen gewesen, weshalb es kein wunder war das sie nach vier Tagen schon freunde gefunden hatte. Und das freute mich sehr für sie. Nach dem Abwasch klingelte es an der Tür und ich ging um sie zu öffnen. Vor mir stand ein größer Junge mit dunklen, hochgehalten Haaren und dunklen Augen. Ich will es nicht leugnen er sag wahnsinnig gut aus. "Hey", ich lächelte ihn an. "Hii ich bin Brent, ich bin Lexis Bruder ich bin da um sie abzuholen.", er hat ein sehr ansteckendes Lächeln und ich brauchte eine Sekunde um mich von ihm abzuwenden und nach oben zu rufen: "Lexi du wirst abgeholt." Dann wandte ich mich wieder an ihn. "Ich bin Lilly, Haileys Schwester."
"Auf welche Schule gehst du? Ich hab dich gar nicht gesehen.", seine Augen strahlten wenn er lachte.
"Ich gehe auf die huntington beach aber ich hatte das wahnsinnige Glück krank zu werden und durfte dann alleine zuhause sein."
"Oh hey ich gehe auch auf die Huntington vielleicht sieht man sich ja.", jetzt strahlte er richtig.
Lexi und Hailey kamen nach unten. "Tschüss Lexi, war schön dich kennenzulernen.", ich umarmte sie schnell und ging dann von der Tür weg. "Bye Lilly und gute Besserung.", Brent zwinkerte mir zu und sie gingen zum Auto."Na, Spaß gehabt?", fragte ich meine kleine Schwester während sie sich ein Eis holte. "Klar Lexi ist toll. Ich glaube wir könnten gute Freundinnen werden.", das hoffte ich auch.
Heute war es so weit heute würde ich in die Schule gehen. Ich entschied mich für eine Jeansshorts und ein blaues weites Top. Ich rettete mein Gesicht mit etwas Concealer und wimperntusche und kämmte meine haare. Zum Schluss schlüpfte ich in meine New Balance und verließ das Haus. Als erstes ging ich zum Sekretariat um mir meinen Stundenplan und meine Spindnummer abzuholen. Als erstes würde ich Bio haben. Als ich endlich meinen Spind gefunden hatte lief ich fast in einen Jungen rein. "Oh sorry", ich ging sofort aus dem weg. "Ist okay. Kann man dir irgendwie helfen?", er hatte wohl gemerkt das ich verzweifelt durch die Gänge irrte. "Ähh ja ich bin neu hier und ich glaube das ist mein Spind, ich zeigte auf eins der blauen Schränke vor mir.
"Okay soll ich dir helfen?", grinste.
"Danke.", ich gab ihm die Nummer und er öffnete kurzerhand mein Fach. "Was hast du jetzt?", er nah mir den Stundenplan aus der Hand und blickte interessiert drauf. "Oh perfekt du bist in meiner Klasse.", er grinste. "Ich bin Lilly.", ich lachte da mir auffiel das wir uns gar nicht vorgestellt hatten. "Cameron.", er streckte mir seine große Hand hin die ich lachend schüttelte. Redend und lachend gingen wir zu dem Biozimmer indem wir Unterricht haben werden. Wir betraten das Zimmer und ein blonder Junge kam auf uns zu um Cameron zu begrüßen. "Hey Cam und wooooowww.", er fasste sich ans Herz und tat so als würde er erschlagen werden. "Wer ist diese Schönheit.", er kniete nun schon fast vor uns. "Matt das ist Lilly, lilly dieser idiot der hier vor die stirbt ist Matt. Und jetzt steh auf Matt wir wollen sie nicht gleich am ersten Tag vergraulen.", er half matt wieder hoch und ich lachte. Ich mochte matt und Cameron jetzt schon. Wir gingen auf eine Tischreihe zu an der mehrere Leute saßen. Cameron begrüßte alle kurz und ich blieb erstmal unschlüssig stehen. "Leute das hier ist Lilly, lilly das ist sind Nash, Jack und Jack, Matt kennst du schon, und da ist.." "Brent.", unterbrach in Cameron und lächelte Brent zu, der mir winkte. "Genau.", Cameron war kurz verwirrt doch fing sich gleich wieder. "Cam wo findest du solche hübschen Mädchen nur immer?", Nash sprang von seinem Platz auf und umarmte mich. Plötzlich sprangen auch die anderen auf und umarmte mich ebenfalls sodass wir ein großes Knäul Menschen waren. Diese Jungs waren der Wahnsinn. "Möchtest du dich überhaupt zu und setzen?", fragte mich Matt nachdem ich mich zwischen ihn und Cameron auf einem Stuhl ausgebreitet hatte. "Eigentlich würde ich ja gerne neben der Tafel sitzen aber ihr seid auch ganz okay.", wir brachen beide in Gelächter aus bis der Lehrer rein kam und ich vor musste um ihm zu sagen wer ich bin. Er nickte nur kurz und machte mir deutlich das ich mich vorstellen sollte. "Hii ich bin lilly, bin 17 Jahre alt und komme aus Miami.", Einer der Jacks ging an zu applaudieren und meinen Namen zu rufen. Ich lache und verbeugte mich kurz und ging dann an meinen Platz. Matt und ich redeten fast den ganzen Unterricht lang aber unsren Lehrer interessiert das nicht wirklich da er zu sehr damit beschäftigt war den Computer zum laufen zu bringen.Dannach hatte ich Kunst mit Nash, Matt und Brent. Die anderen hatten alle französisch. Die Aufgabe heute war einen obskorb so abstrakt wie möglich abzumalen. Da ich schnell fertig war beschloss ich einen abstrakten Nash in mein Bild zu malen der einen der Äpfel klaute. Dieser starrte Minuten lang auf mein Bild und dann auf mich. "Das gingt ein Vine.", mit diesen Worten holte er sein Handy raus und hielt es über das Bild dann in sein Gesicht dann näher ans Bild und dann viieel zu nah in sein Gesicht. Verstört blickte ich ihn an. Brent der auf der anderen Seite neben mir saß lachte. "Er macht ein Vine.", erklärte er.
"Ein Wein?", ich verstand nicht wovon er sprach.
"Ein Vine du Mango. Ein Vine, ein 6 Sekunden Video.", er zeigte mir die App auf seinem Handy. "Ach sooo", ich verstand und lachte bei Nashs neustem Vine. "Machst du das auch?", fragte ich Brent und der nickte. "Wir alle.", er meinte damit die anderen und sich."wollen wir eins machen?", fragte mich Matt. "Okay und was genau?", ich blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich weis schon.", er grinste und öffnete die App. "Liiiilllyyyyyyy", Matt schrie meinen Namen und hielt das Handy extrem nah an mein Gesicht. "Maaaaatttttt.", rief ich und zoomte an sein Gesicht. Das ganze sah im Video total lustig aus und Matt postete das. "Du bist die gebognere Vinequeen, du musst es dir unterladen.", Matt lachte und ich gab ihm bereitwillig mein Handy. Er erstellte mir einen Account und folgte sich und den anderen darauf. Er tagte mich noch in dem Vine den wir gerade gedreht hatten. Brent und Nash folgten mir auch und dann malten wir weiter an unseren Bildern.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...