Chapter 16

949 28 3
                                    

"Wir kommen gleich an, ihr könnt dann sofort ins Hotel, wir parken in der Tierfgarage, ihr könnt dort Essen und habt dann den Abend für euch. Morgen Abend ist dann Autogrammstunde und Show, den darauffolgenden Tag habt ihr noch hier bevor es weitergeht.", informierte uns Brat über folgendes geschehen. Schnell packte ich noch die Wichtigsten Sachen in meinen Rucksack und machte mich Ausstiegbereit.

"Zimmerverteilung", schrie Carter und fuchtelte mit einem Zettel vor unseren Gesichtern rum.

"Jack G, Mahogany, Hayes, Shawn- Zimmer 154, Carter, Nash, Aaron, Jack J und Taylor- Zimmer 156, Lilly, Matt, Cameron und Brent Zimmer 165, Bart Zimmer 144.", las er vor und wir machten uns alle auf den Weg in unsere jeweiligen Zimmer. Schnell schlüpfte ich wieder ins Bad und desinfizierte alles so wie auch beim letzten mal. Als ich raus kam grinste mich Cameron kopfschüttelnd an und ging an mir vorbei ins frisch gereinigte Bad.

Ich checkte schnell meine Mails und schrieb meiner Mum, dass wir gut angekommen waren.

"Wollen wir in die Mall? Ich muss Lexi ja was kaufen.", Brent sah mich fragend an und ich nickte. "Will jemand mit in die Mall?", fragte ich meine anderen Zimmermates doch Matt schlief und Cameron war in sein Handy vertieft. Wir klopften noch bei den anderen, aber auch die waren zu müde um mitzukommen.

"Also gehen wir jetzt zu Sephora, nachdem wir letztes mal ja bei Lush waren?", fragte Brent und zwinkerte mir zu. Ich nahm einen Schluck meines Iced Vanilla Lattes und nickte. In Sephora wurden wir beide fündig, heisst ich wurde fündig und Brent verzweifelte and der großen Auswahl, Produkte von denen er nicht einmal wusste wozu man sie benutzte. Also suchte ich etwas für Lexi und für Hailey aus. Da es spät wurde gingen wir daraufhin gleich zurück ins nahegelegene Hotel.

Zurück im Zimmer schaute ich Cameron beim Videoschneiden zu und weckte dann Matt um mit ihm Essen zu gehen. Es gab ein kleines Buffet, von dem wir uns natürlich Pizza und Kroketten nahmen- weil wieso nicht.

Auf einigen Couches verteilt fanden wir Aaron, Hayes und Mahogany. Wir gesellten uns zu ihnen und redeten über Gott und die Welt. Es war total witzig und ich erfuhr eine Menge über sie. "Ist Shawn im Zimmer?", fragte ich Lox und sie nickte. Ich verließ die Gruppe und klopfte an Zimmertür 154. Es kam ein kurzer 'Komm rein' und ich sah Shawn mit seinem Handy auf dem Batt sitzend. "na?", fragte ich und schloss leise dir Tür. "Wie läufts mit Luna?", Shawn wurde leicht rot und zeigte mir den Chatverlauf. Ich sah viele rote Herzen, das reichte mir schon und ich grinste. "Awe Shawn, endlich! Jetzt müsst ihr nur noch zusammenkommen. Ich habe dir doch gleich gesagt das wird was.", ich nahm ihn kurz in den Arm und er nickte bloß.

"Wenn sie doch nur hier wäre.", seufzte er und hängte sein IPhone ans Kabel. "Ach sie wird warten, so verliebt wie ihr beide seid. Ich habt später noch genug Zeit um ein supersüßes Pärchen zu sein, okay? Jetzt hast du erstmal die beste zeit deines Lebens mit deinen verrückten, durchgedrehten Freunden.", lächelte ich und er fiel in mein Lachen mit ein. "Danke Lilly echt, ohne dich wäre ich jetzt noch ganz am Anfang.", diesmal war er an der Reihe mich zu umarmen. Plötzklich kam mir eine Idee, schnell verabschiedete ich mich von Shawn und ging aus dem Zimmer, ich textete Luna und ging dann in Barts Zimmer. "Hey Bart ich habe eine Frage, wäre es möglich wenn wir auf dem nächsten Stopp jemanden mitnehmen?", fragte ich und er blickte von seinem Laptop auf. "In wie fern."

"Naja also, Luna, sie hat ja auch Ferien, es würde Shawn eine menge bedeuten, ja sie ist kein Viner aber es wäre echt toll wenn sie..", weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich. "Gib mir ihre Kontaktdaten, ich regel das.", glücklich über meinen Plan gab ich ihm Lunas Kontaktdaten. "Und kein Wort zu Shawn oder irgendwem!", schärfte ich ihm ein und verließ das Zimmer. Hoffentlich klappt das.

Cameron zeigte mir das fertig geschnittene Video und ich musste die ganze Zeit lachen, es war wirklich richtig gut. Er, Matt und ich beschlossen einen Film zu sehen und später gesellte sich auf Brent zu uns. Da es aber zu viert auf einem Einzelbett irgendwann zu eng wurde, schmissen wir unsere Decken und Kissen auf einen Haufen auf den Boden zusammen und schauten dort weiter. Ich weiss nicht zwischen welchen beiden Filmen ich eingeschlafen war aber ich erwachte umringt von Camerons Gesicht, Matts Arm und Brents Schulter.

Ich wünschte jemand hätte ein Foto von uns gemacht. Gerade als ich das gedacht hatte, plingte mein Handy auf und zeigte mir eine neuen Tweet von Hayes. "Wenn du einmal Weckdienst machst..." Ich speicherte das Bild gleich und schaute es mir genauer an, es sah aber auch wirklich zu komisch aus.

Ich befreite mich aus meinem "Nest" und ging ins Bad, endlich eine Dusche, die sich nicht bewegt. Nachdem ich fertig angezogen und notdürftig geschminkt war weckte ich meine Zimmergenossen um frühstücken zu gehen.

"Da sind sie ja.", begrüßte uns Taylor.

"Könnt ihr mich bitte nächstes mal vorwarenen, bevor ich euch wecken will und ihr ausseht wie ein menschlicher haufen?", Hayes sah uns anklagend an und wir lachten. Auch Cameron, Matt und Brent hatte ich das Bild gezeigt und sie fanden es ebenfalls zum totlachen. "Sorry Hayes baby.", Matt strich ihm über die haare und klaute seine Brötchenhälfte vom teller und schob sie sich schnell in den Mund. Hayes protestierte und schaute Matt rachesüchtig an. Schnell gab ich ihm meine, da ich um das Lebens meines besten Freundes fürchtete und Hayes beruhigte sich augenblicklich. "Danke Lilly", zufrieden schmierte er sich Erdnussbutter auf das Brötchen und biss herzhaft hinein. Ich vergnügte mich hingegen mit meinem Apfelpfannkuchen.

Als ich sah, dass Bart gerade am Buffet stand, ging ich schnell zu ihm rüber und tat so als hole ich mir noch einen Kaffee. "Und?", fragte ich ihn und er nickte. "Alles prima, die Eltern sind einverstanden, sie bleibt dann bis zum nächsten Stopp.", Bart lächelte mir zu und ging dann an einen Tisch zurück. Ich verahrrte kurz glücklich am Buffet bis sich zwei starke Arme um meine Hüfte legten. Cameron. "Worüber sind wir denn so glücklich?", aus irgendeinem Grund flüsterte er direkt an mein Ohr und ich erschauderte. "Ach nichts, nur eine gute Tat.", grinste ich und drehte mich schnell um, damit sein heißer Atem nicht noch einmal meinen Nacken strich, das war ein seltsames aber kein schlechtes Gefühl. Leider war das umdrehen auch keine so gute Idee, denn jetzt stand er so nah an mir dran, dass ich kurz erstarrte. Seine Nase berührte meine ganz leicht und ich vergaß wie man atmete.

Noch nie war mir jemand so nah gewesen, ich hatte ja noch nie einen Freund gehabt. Alles in mir war stehen geblieben, sogar mein Herz setzte kurz aus, bevor es wie wild pochte um dann wieder auszusetzten. Diese Sekunden schienen endlos, bis Cameron lächelte und kurz zwischen meinen Augen und Lippen hin und her blickte, nur um sich noch ein winziges Stück näher an mich zu lehnen und dann einen Schritt zurück zu machen. Ich lächelte automatisch, aber atmen konnte ich immernoch nicht. Cameron war schon auf dem Weg zurück zum Tisch, aber ich stand immernoch wie eine Irre lächelnd und erstarrt vor dem Buffet, bis plötzlich eine unbeschreibliche Energie in mich fuhr und ich losrannte und Cameron auf den Rücken sprang.

Lachend gingen wir zurück zum Tisch, ich überspielte es, aber der Moment von eben hatte mich total aus der Fassung gebracht, darüber müsste ich nachdenken.


The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt