Chapter 29

820 24 0
                                    

In honour of Brents Birthday, dachte ich mir, ich update mal heute. Morgen kommt höchst wahrscheinlich auch noch einmal ein Kapitel, da ja Sonntag und mein Uploadtag ist.

"Na und sie wollte mir weiß machen, dass da nichts läuft. Das glaubt sie ja wohl selber nicht.", hörte ich eine Stimme. Ich vergrub meinen Kopf weiter in meinem Arm um die Stimme auszublenden und weiterschlafen zu können. Plötzlich merke ich, Etwas, besser gesagt Jemanden neben mir liegen. Dann erinnerte ich mich an gestern, Brent musste hier schlafen, weil sein Bett unbenutzbar war.

Wieder hörte ich eine Stimme etwas sagen. Ich seufzte und öffnete meine Augen. Ich sah erstmal gar nichts, weil mein Kopf unter meinem Arm versteckt war. Ich drehte mich und blinzelte gegen das Licht. "Guten Morgen Sunshine.", begrüßte mich Luna und sie lachte. "Da hat aber jemand seehr gut geschlafen nicht?", Matt grinste mich an. "Ja war okay wieso?", antwortete ich während ich mich aus Brents Armen befreite ohne ihn zu wecken.
"Ach nur so.", grinste er und hielt mir sein Handy hin. Darauf war ein Foto von mir und Brent schlafend. Na super, das geht bestimmt wieder auf Twitter. (Bild ist oben verlinkt)

Ich stand auf und ging ins Bad, ich ignorierte die pedophielen Blicke meiner Freunde einfach. Ich zog mir eine Leggins und einen Oversized Pullover an, meine Haare steckte ich in einen Zopf und band ein kleines Bändchen um das Haargummi, um das ganze ein bisschen aufregender zu machen. Ich zupfte mir kurz die Augenbrauen nach und tuschte meine Wimpern. Als ich das Bad verließ war  ur noch ein schlafender Brent im Zimmer, na danke Freunde. Ich weckte ihn sanft und er machte sich fertig, bevor wir frühstücken gingen. Wir waren die letzten, es saßen schon alle an einem Tisch und aßen. Ich holte mir ein Müsli und einen Kaffee und gesellte mich zu ihnen.

"Na Lilly, gut geschlafen?", begrüßte mich Aaron,der gegenüber von mir saß und ich lächelte ihm zu während ich nickte. "Ohh Lilly hat sehr gut geschlafen glaub mir.", Matt neben mir lachte als ich ihn geschockt in die Seite schlug. Aaron blickte verwirrt zwischen uns her und Hayes der neben ihm saß hielt ihm sein handy vors Gesicht. Er fing plötzlich an zu grinsen und zu nicken. "Na dann ist ja alles klar.", grinste er. Ich wusste das Hayes ihm das Bild gezeigt hatte, das Matt von uns gemacht hatte. Natürlich musste er es auf Twitter gepostet haben, wie denn auch sonst.

Brent kam mit seinem Teller zu unserem Tisch und wollte sich setzen, als Carter ihm ein High Five gab. "Gut gemacht Bro.", meinte er anerkennend. Brent blickte ihn verständnislos an, bis Matt ihm das Bild zeigte. Brents Augen wurden groß und er starrte das Bild ungläbig an bevor er lächelte. "War ja klar.", murmelte er nur.


Morgen würden wir die Stadt wieder verlassen und Luna müsste wieder zurück zum Flughafen und Nachhause fliegen.

Es würde nicht leicht sein, von ihr Abschied zu nehmen, vor allem für Shawn nicht.

Heute wollten wir alle etwas zusammen machen, das machten wir viel zu selten, weil wir einfach so viele sind.

Wir gingen alle in den Park und bestürmten einen Kinderspielplatz. Wir schaukelten, bauten Sandburgen, kletterten auf dem Klettergerüst, sprangen Trampolin und Rutschten. Wir hatten so viel Spaß und es fühlte sich an als wären wir alle wieder fünf. Nash und Cameron bewarfen sich mit Sand, Taylor fiel vom Klettergerüst und Carter und Jack J stritten sich um eine Schaukel.

Mit anderen Menschen konnte man nicht mal einfach so auf einen Spielplatz gehen und dann den Spaß des Lebens haben, nein dazu  brauchte man wirklich besondere Freunde und wenn man die gefunden hat, dann darf man sie nicht wieder hergeben. So wie ich meine Freunde. Sie waren so chaotisch, verrückt und wild, wie könnte man sie denn auch nicht lieben?

Es wurde schon dunkel als wir wieder zurück ins Hotel mussten. Die Reinigungskräfte hatten Brents Bettzeug ausgetauscht und jetzt konnte er es wieder benutzen.

Wir schauten alle noch einen Film in deren Zimmer, bis wir alle schlafen gingen. ich verabschiedete mich von allein mit einer kurzen Umarmung und ging dann zu unserem Zimmer.

Wo ich kurz duschte, mich anzog und dann ins Bett sprang. Ich las noch ein bisschen weiter von Girl Online bis mir die Augen zu fielen.

--------------------------------------------------------------

-----------------------------

Heute war der Tag andem wir Luna an den Flughafen bringen mussten und selber weiter fahren würden. Ich wollte sie nicht gehen lassen aber ich wusste das es nicht anders ging.

Gemeinsam frühstückten wir noch, bis wir unsere Sachen packen mussten. Shawn half Luna mit ihrem Koffer und dann versammelten wir uns alle in der Lobby. Wir würden mit dem Bus zum Flughafen fahren, uns von Luna verabschieden und dann weiter fahren.

Wir folgten Luna so lange wie wir konnten, das heißt bis vor den Sicherheitscheck.  Dort fingen alle nacheinander an sich von ihr zu verabschieden. Ich und Shawn waren als letztes übrig. Schnell ging ich auf sie zu und schloss sie in meine Arme, sie war total traurig und musste ihre Tränen zurückhalten. Ich versuchte sie ein bisschen aufzumuntern und sie zum lächeln zu bringen, was mir auch gelang. "Danke noch mal für alles Lilly, ich hatte die beste Zeit überhaupt, das habe ich alles dir zu verdanken, du hast mich und ihn zusammengebracht, leugne es erst gar nicht. Ich danke dir so sehr." Ich nahm sie ein letztes Mal in den Arm. "Ach und denk nochmal über Brent nach.",
grinste sie zum Abschied und ich ging. Ich wollte ihr und Shawn ein wenig Zeit alleine lassen, das würde nicht leicht werden. Ich ging zu den Anderen zurück in den Bus.


Shawn kam wenig später wieder, man sah ihm an, das er kurz davor war zu weinen also ließen wir ihn alle in Ruhe.

Der arme, es hat so lange gedauert, bis die Beiden endlich zusammengekommen sind und jetzt musste er sie schon wieder verlassen, zumindenst für eine Zeit lang. Klar gab es IMessage, Face Time und sie konnten telefonieren, aber das war einfach nicht das selbe.

Ich fühlte sehr mit ihm und er und Luna taten mir super leid, aber es half niemandem weiter wenn ich jetzt in meinem Mitleid versank also begann ich produktiv zu sein und holte mein Notizbuch heraus und begann Videos zu planen.







The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt