Chapter 32

691 21 14
                                    

Um mich ein bisschen auf andere Gedanken zu bringen, öffnete ich meinen Laptop und ging auf Tumblr. Nach etwas herumstöbern steiß ich auf einen Post der hieß: "Brelly Proof"

Da ich soetwas nur von Larryshippern aus der Directionerfandom kannte, wurde ich neugierig und klickte darauf. Jetzt bin ich aber mal gespannt gravitygirl1005, überzeuge mich.

Ich klickte auf den Post und eine weitere Seite wurde geöffnet. Nun kann es ja losgehen.

Grund 1: Der Tag am See! Lilly und Brent haben Zeit allein im Park und am See verbracht, während die Anderen skaten waren (bis auf Luna und Shawn, die ja zusammen sind)!

Grund 2: Sie haben nach dem "Tag am See" beieinander geschlafen, und wie!

Grund 3: Lilly hat fake gephotoshoppte Bilder geliket, auf denen sie und Bent sich küssen.

Upps, warum waren die Fans nur so gute Stalker..

Grund 4: Der freie Muffin bei Starbucks war "für das Pärchen", laut Fans die hinter ihnen in der Schlange standen, weder Lilly noch Brent haben das bestritten

Wow okay was? Woher wusste sie das denn?

Grund 5: Nachdem Lilly auf Twitter gepostet hat, dass sie jemanden zum reden brauchtem ist Brent sofort gekommen.

Grund 6: Es gibt nicht nur ein Bild von den Beiden, auf dem sie aneinandergekuschelt schlafen.

Grund 7: Sie scheinen IMMER zusammen Zeit zu verbringen, selbst wenn noch Andere dabei sind.

Grund 8: Sie sind einfach viel zu süß um nicht real zu sein!

Ich musste etwas kichern, als ich durch war. Das war einfach nur zu witzig, die fans interpretierten in absolut gar nichts in etwas so großes. Brent und ich zusammen ja klar!

Ich kopierte den Link und postete ihn auf Twitter mit der Überschrift: Jetzt ist es raus lol this is hillarious, ich taggte Brent und klickte auf Posten.

Eine halbe Stunde später war der Hashtag #Brellyrevealed Platz eins der World Wide Trends.

Unter diesem Tag machten sich #Callyshipper über den Tumblrpost lustig und #Brellyshipper unterstützten gravitiygirl1005s Meinung.

Brent der gerade bei Carter und Nash gewesen war, als ich getwitter hatte, kam kopfschüttelnd und lachend auf mein Bett zu. "Hey Girlfriend.", lachte er.

"Oh hi Brent, mein liebster, süßester Freund.", spielte ich mit.

"Huuuh wir sind ja so Relationshipgoals.", er warf seine imaginären Haare über die Schulter und schaute mich veträumt an.

Das gab mir den Rest, ich lachte so sehr, dass ich Tränen in den Augen hatte und aus meinem Bett fiel, was sehr schmerzhaft war, weil es ziemlich hoch war bis zum Boden. Ich lag also auf dem Teppichboden des Busses und lachte, über Brent, den Post und über meine Dummheit vom Bett zu fallen. Doch ich blieb nicht lange allein, Brent gesellte sich zu mir auf den Boden und lachte mit. Wobei ich eher glaubte, dass er mehr mich auslachte als alles andere.

Cameron, der zu seinem Bett wollte, starrte uns verstört an und machte ein SnapChat Video von uns. Ich versuchte mich zusammenzureißen und mein Lachen zu stoppen, um ihm den Weg freizumachen, aber es war sehr schwierig, immer wenn ich aufstehen wollte, verlor ich die Kraft und musste wieder lachen.

Anstatt mir zu helfen, beobachtete Brent meine verzweifelten Versuche, wieder ein normaler Mensch zu sein und lachte mich aus. Schließlich schaffte ich es zu Cameron zu gelangen und mich an seinem Bein hochzuziehen. "D-Danke.", ich versuchte schwerfällig zu Atem zu kommen, wie ein Ausdauerläufer nach einem Rennen..oder ich nachdem ich Treppen hochgelaufen bin.

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt