Chapter 6

1.1K 33 1
                                    

Das Wochenende war natürlich mal wieder viel zu kurz und schon wieder war es Montag, aber ich musste sagen ich gehe wirklich gerne in die Schule, da meine Freunde dort auf mich warten.

Ich entschied mich Heute für einen schwarzen Skaterskirt und ein geblümtes Croptop, meine Haare lies ich offen, doch ich steckte meine vorderen Haare nach hinten, damit sie mich nicht stören würden. Unten trank ich schnell einen Kaffee und aß Natur Joghurt mit Blaubeeren und Wassermelone. Schnell putzte ich mir meine Zähne und postete währendbei ein Bild von meinem Frühstück auf Instagram, ich hatte mir angewöhnt viele Bilder zu machen, da ich langsam schon eine große Followerzahl hatte und ich fühlte mich als würde ich sie enttuschen wenn ich nichts posten würde.

Cameron hatte heute schon ein #JustWokeUp Bild von sich im Bett gepostet. Cam wusste einfach dass er gut aussah und die ganzen Fangirls rasteten in den Kommentaren aus. Ich glaube wenn ich Cam nicht kennen würde, wäre ich auch so wie sie.

Dann ging ich aus dem Haus und klingelte bei Brent. Lexi öffnete mir die Tür und lies mich hinein, wir redeten kurz über die neusten One Direction news bis Brent die Treppe herunter kam und mich kurz umarmte. Wir beschlossen, da wir noch etwas Zeit hatten, bevor der Unterricht anfangen würde, zu Starbucks zu gehen, wo ich mir einen Iced Green Tea holte wovon ich erstmal ein Snapchat machte. Brent zog mich damit auf ständig von allem ein Bild zu machen und ich streckte ihm nur die Zunge raus und machte ein Bild von seinem Gesicht und postete das auf Instagram mit der Überschrift: 'Man beschwert sich nicht über anderer Leute Bilder'

In der Mittagspause saßen wir wieder alle gemeinsam an einem Tisch und ich unterhielt mich gerade angeregt mit Lox und Taylor darüber ob Derena oder Nerena besser zusammen passt. (Gossip Girl talk), als Nash sich räusperte und damit alle Gespräche unterbach. "Leute könnten wir uns heute alle um vier bei uns Zuhause treffen? Es ist sehr wichtig kommt bitte pünktlich und sagt alles ab wenn ihr was geplant hattet.", alle nickten nur verwirrt und ich tauschte einen 'Was ist denn jetzt los'- Blick mit Jack J. aus.

Als ich Hayes mit meiner Schwester und Lexi im Schulflur rumlaufen sah beschloss ich heute mal mit ihr zu reden, schließlich ist sie 14 und Hayes der erste Junge auf den sie wirklich steht, mal von Justin Bieber abgesehen. Wahnsinn dass meine Schwester wirklich vor mir eine Chance auf einen Freund hat. Total süß irgendwie. Aber mit Hayes war ich ehrlich gesagt auch einverstanden, er war total lieb und witzig, besser als wenn sie sich in irgendeinen "coolen" Jungen verliebt hätte.

In Erdkunde beschloss unser Lehrer heute uns mit einem Arbeitsnblatt alleine zu lassen und erst am Ende der Stunde wiederzukommen, da dieses Blatt aber 5. Klasse Niveau hatte war ich nach zehn Minuten fertig und widmete mich meinem Handy. Ich DMte ein paar Fans und stalkte ihre Instagram Profile. Matt und ich drehten noch ein Vine und stalkten weiter Fanpages. Sogar welche mit meinem Namen wie "LillysVogue" oder "CupcakeBenett" oder "LBVines" fand ich was ich total unglaublich fand. Fanpages wurden für Leute wie Ariana Grande oder Zoe Sugg gemacht, aber nicht für Leute wie Lilly Benett, das war unmöglich.

Zuhause aß ich erstmal zu Mittag, was meine Mum zubereitet hatte und erledigte die Hausaufgaben, dann nahm ich mir mein blau/pink pastellfarbenes Pennyboard und fuhr zu Nash und Hayes Haus.

Ein paar andere waren schon da und wir setzten uns alle auf die Couch und aßen Kekse, während ich mit Skylinn Pferdebücher anschaute. bis Nash und ein Mann das Zimmer betraten. "Hey Leute, dass hier ist Bart Borderlon ein Freund von mir.", erklärte Nash und Bart lächelte uns zu. "Hallo ich bin Bart. Es ist so ihr seit ja alle ziemlich bekannt und habt eine relativ große Fanbase und da haben Nash und ich überlegt, ob wir den Fans nicht was zurück geben wollen und einige Meet and Greets geben. Eine Tour also. Wir würden in verschiedene Städte mit einem Tourbus fahren, dort in Hotels übernachten,auf die Bühne gehen, dann Autogramme geben und dann gehts in die neue Stadt.", erklärte Bart seine Idee.

"Und was sollen wir da auf der Bühne machen?", fragte Matt der neben mir saß.

"Das besprechen wir später wenn alles steht. Ihr werdet übrigens Online Schule machen, aber ihr habt erstmal Ferien.", Bart schien schon alles geplant zu haben.

"Das hört sich ja alles ziemlich geil an aber ich weiß ja nicht.", Carter sah Bart misstrauisch an.

"Eure Eltern sind alle schon informiert und einverstanden, es gibt Verträge und alles mögliche, dass wird also keine Nacht und Nebel Aktion sein, wenn ihr versteht was ich meine. Ihr bekommt auch Geld bezahlt und könnt die Tour immernoch abbrechen.", damit hatte er mich überzeugt.

"Leute ich finde das eine extrem gute Idee, eure Fans werden ausrasten wenn sie hören dass ihr Meet and Greets gebt, ihr werden Hallen füllen! Auch für euch wäre dass eine menge Spaß, ihr werdet eine crazy Zeit haben so wie ich euch kenne.", ich fand die Idee von einer Tour wirklich gut und wollte wirklich dass die Jungs und Lox die Chance nutzen.

"Wir? Du kommst natürlich mit Lilly!", Shawn schaute mich geschockt an.

"Jaa natürlich ohne Lilly geht gar nichts.", mischte sich Matt ein.

"Aber ich bin doch gar kein Viner.", gab ich zu bedenken.

"Also bitte Lilly du gehörst dazu und hast schon sehr viele Fans, du bist natürlich auch gemeint.", Bart nickte mir zu. "Also was sagt ihr."

Alle nickten und Cameron sprang auf: "Das ist sooo geiiilll" er ließ sie über uns auf die Couch fallen und wir endeten in einem kreischendem Knäul Menschen.

"Jaa.. Leute wir brauchen noch einen Namen.", lachte Bart.

"Jack und die anderen übergeilen Nüsse.", schlug Jack g vor.

"Die Wassereimer.", lachte Taylor.

"Vinegang", brachte Nash einen etwas ernstahfteren vorschlag.

"Die Meet and Greet Gang.", Matt stand vom Boden auf und setzte sich wieder auf die Couch.

"Meet and Greet Convention.", schlug Cameron vor.

"Das ist so lang.", warf Bart ein.

"Meegcon.", schlug ich vor.

"Nein das hört sich komisch an wie wärs mit... äähh MagCon?", Cameron blickte in die Runde und alle nickten.

"Das ist Nice.", Nash schlug mit Cam ein und es war beschlossene Sache. MagCon.. Ohh mein Gott ich würde auf Tour gehen wie ein Superstar was ist nur mit meinem Leben passiert.

Zurück Zuhause bewaffnete ich mich mit grünem Tee und Keksen und klopfte an Haileys Tür.

"Heii.", ich trat ein und legte meine Mitbringsel ab.

"Okay was gibts?", skeptisch blickte sie von mir auf die Kekse und den Tee.

"Ich wollte mit dir reden.", erklärte ich während ich mich auf ihre Fensterbank setzte.

"Über was?", sie steckte sich einen Keks in den Mund und sah mich erwartungsvoll an.

"Hayes.", ich lächelte als sie große Augen machte und eine rosa Gesichtsfarbe annahm.

"Was willst du da bereden?", schnell nahm sie einen Schluck Tee.

"Na es ist offensichtlich dass du auf ihn stehst, das ist total süß, versuch es gar nicht zu leugnen.", lächelte ich.

"Ja es stimmt schon. Ich weiß nicht, aber Hayes ist total süß und so lieb und witzig. Er war gleich am ersten tag so nett zu mir und er hängt oft mit mir und Lexi in der Schule rum, aber ich glaube er steht auf Lexi und nicht auf mich, Lexi ist so hübsch und lieb und witzig und cool und..", sie wollte noch weiterreden doch ich unterbrach sie. "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das dem nicht so ist, ich glaube du hast Hayes ganz schön den Kopf verdreht. Ich hab dich mal erwähnt und dann ist er total rot geworden und wusste nicht mehr was er sagen wollte.", ich grinste sie an. "Meinst du echt? Aber er ist Hayes Grier er könnte jede haben er ist berühmt! Er hat Fanpages und du übrigens auch das ist crazy.", sie hob zur Bestätigung ihr Handy hoch und ich nickte nur und nippte an meinem Tee. "Aber er ist in dich verliebt. Lad ihn doch mal ein oder komm mit wenn ich zu Nash gehe, dann lernst du Sky seine Schwester kennen und eben Nash. Wenn du willst kann ich mal Nash fragen ob er ihn mitnimmt wenn er mal rüberkommt. Lad ihn doch auf einen DVD Abend ein und lad Lexi dazu ein damit es nicht so aufällig ist.", schlug ich ihr vor.
"Das ist eine gute Idee ich glaube das mache ich jetzt gleich und danke.", sie lächelte mir zu und ich ging wieder aus ihrem Zimmer raus.

The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt