Chapter 38

674 21 13
                                    


Lilly POV

"Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich will unbedingt in den Gym, es ist viel zu lange her.", Cameron seufzte und streckte sich so, damit alle sein Sixpack sehen konnten. Denn er war natürlich nicht außer Form. Angeber.

"Cam hat recht, ich komme mit.", meinte Nash und noch mehr schlossen sich ihm an. Mahogany und Jack wollten was zusammen machen, ein Datetag oder sowas, also beschloss ich, mit den Jungs mitzugehen, zusehen ist ja auch eine Möglichkeit.

Im Zimmer zog ich mir schnell meine Yogapants und ein Tshirt an, schließlich war Sport in Skinnyjeans keine so gute Idee. Selbst wenn ich nicht vorhatte mich übermäßig daran zu beteiligen, man musste wenigstens so aussehen.

Wir fuhren drei mal mit dem Aufzug hin und her und irrten immer wieder durch die selben Gänge, weil keiner von uns die Karte verstand, aber die Jungs ein zu großes Ego hatten um jemanden zu fragen. Schließlich reichte es mir und ich fragte an der Rezeption nach. Typisch Jungs.

Cameron, Nash und Brent fingen gleich mit irgendwelchen Maschinen an, die meiner Meinung nach etwas kompliziert aussahen, aber na gut. Matt und ich begannen langsam auf einem der Fahrräder. Wie zwei Rentnerinnen traten wir auf leichtester Stufe, naja das war nur ich, gemächlich vor uns hin und unterhielten uns mehr als Sport zu betreiben. Doch natürlich musste Matt mich verlassen um selbst eines dieser Monstergeräte zu benutzen, allein war es ziemlich seltsam, so ziemlich nichts zu machen, also stellte ich das Gewicht ein wenig höher.

"Lilly das ist cheating, komm wir machen jetzt ein Workout auf Rivera Art.", Brent stand auf einmal neben mir und hielt mir seine Hand hin. "Nein eigentlich gehts mir hier gut.", versuchte ich ihn abzuwimmeln aber er schüttelte nur den Kopf. Seufzend stieg ich von meinem Gefährt ab und folgte ihm zu einem der Geräten. Diese Beinmaschine war noch okay, aber sobald wir zu der Bauchmuskulatur kamen, endete der Spaß.

"Brent ich sterbe.", jammerte ich und hoffte auf sein erbamen. Er selbst schien überhaupt nicht angestrengt zu sein." Wirklich ich mache alles, nur nicht Bauch, es reicht ja wenn du ein Sixpack hast."

"Sorry Lil, aber schwächeln ist nicht. Wir haben doch gerade erste angefangen."

Das war die härteste halbe Stunde ever. Ich glaube er hat das mit Absicht gemacht, fies.

"Gut dann machen wir jetzt was ich kann und du nicht.", grinste ich, als er mir eröffnete, das die Bauchübungen jetzt vorbei seien. "Und das wäre?"

"Squats, mit Gewichten.", ich zeigte auf die Gewichte und er verdrehte die Augen. "Hab erbamen." "Sorry Rivera, kein Schwächeln.", wiederholte ich ihn und streckte ihm die Zunge raus.

Das Gym leerte sich, es waren nur noch Cameron, Matt und wir da. "Lilly bitte, können wir nicht aufhören." Brent schaute mich gequält an uns schob seine Unterlippe nach vorne. Wie ein störrisches Kind schüttelte ich den Kopf und grinste ihn an. Ich sah wie er litt und sichtlich nicht mehr konnte. "Brent denk doch nur daran wie heiß du danach aussiehst."

"Ich sehe schon jetzt heiß aus Lilly." Wahrscheinlich sollte das sarkatisch sein, aber es hörte sich so gequält an, das es schon fast lustig war. "Awe Brent, natürlich aber dann siehst du noch heißer aus."

"Du findest mich also heiß, huh.", er hörte auf mit seinen Übungen und grinste mich an. "Hab ich nie behauptet.", grinste ich aber ich merkte wie ich leicht rot wurde. Unfreiwillig ließ ich meinem Blick über ihn gleiten. Natürlich war Brent heiß. Er sah extrem gut aus, er war ohne Frage durchtrainiert, hatte ein makelloses Gesicht, mit scharfen Konturen und seine Haare waren so gut wie immer ein perfektes durcheinander. Aber das schönste an ihm waren seine Augen. Man könnte sich stundenlang in ihnen verlieren.

"Bist du fertig.", Brent holte mich in die reale Welt zurück. "Huh?", ich wendete meinen Blick auf sein Gesicht zurück. "Ob du fertig bist?", wiederholte er sich. "Womit?", fragte ich verwirrt.

"Damit mich anzustarren." Oh nein, ich hatte ihn gerade meherer Minuten lang angestarrt ohne etwas zu sagen, wie seltsam bin ich denn? Oh Lilly. Ich gab mir einen imaginären Facepalm und wurde rot. "Oh.. uhm, ich war in Gedanken.", versuchte ich es aber natürlich hatte er mich ertappt.

"Gut machen wir weiter.", grinste er und ich nickte.

Brent POV

"Liegestütze?", fragte ich und sie nickte. Ich ging in Position um anzufangen, aber Lilly hatte etwas anders vor. Sie legte sich auf meinen Rücken und meinte, sie würde mir helfen, indem sie das Gewicht erhöhte. Typisch Lilly, hauptsache sie drückt sich vor zu großer Anstrengung.

Sie zählte laut mit während ich Liegestütze machte. Nach fünfzig Stück lehnte ich mich nach links, sodass sie von meinem Rücken runterfiel. "Brent!", kreischte sie auf und versuchte sich an meinem Shirt festzuhalten, aber da war sie schon auf der Matte. "Upps mein Fehler.", grinste ich und sie sah mich böse an. Wie ein kleines Kind spielte sie beleidigt und schob ihre Unterlippe vor. Aus irgendeinem Grund erinnerte sie mich an einen Welpen, sie sah extrem süß aus.

"Awe Baby Lilly ist beleidigt.", ärgerte ich sie und sie versuchte ein Lächeln zu verstecken. "Böser Brenty, gemein zu Lillybaby." Sie sagte das in einer schrecklich hohen Kinderstimme und ich musste mich zusammenreißen um nicht laut loszulachen. "Kann Baby Lilly Brenty verzeihen?"

"Hmm nur wenn Baby Lilly Eis bekommt." Ich stimmte zu und sie lächelte mich mit glänzenden Augen an. Sie hatte wunderschöne Augen. Ihr hellbraunen Augen zu den blonden Wellen war wirklich etwas besonderes. Alles in allem sah sie einfach wunderschön aus, es gab wirklich nichts an ihr auszusetzen. Ein Wunder dass sie noch kein ausgebuchter Victoria Secret Angel ist. Aber nein Brent, Victora Secret ist Unterwäsche, dann müsste Lilly ohne Klamotten auf Laufstegen laufen und.. Natürlich musste mein Gehirn mir ein imaginäres Bild in Unterwäsche zeigen und ich wurde automatisch rot.

Um diese Gedanken zu vertreiben machte ich weiter Liegestütze, nur das Lilly dieses mal nicht auf mir, sondern unter mir lag. Jedes mal, wenn ich mich runterlehnte, war ich ihrem Gesicht nur Centimeter entfernt, sodass ich mehrmals mit meiner Nase gegen ihre strich und ihren Atem spührte. Sie bewegte sich nun nicht mehr, sondern starrte mich nur mit großen Augen an.

Als ich ihre Nähe realisierte begann mein Herz plötzlich wie wild zu klopfen und ich hoffte inständig, dass sie es nicht hören könnte. Nach ungefähr zehn weiteren Ligestützen hörte ich auf und versuchte so zu tun als wäre alles okay und meine Gedanken würden nicht gerade durch meinen Kopf sprudeln, als wäre eine geschüttelte Cola Dose geöffnet worden. Lilly war auch etwas paralysiert und niemand von uns beiden sagte erstmal etwas.

"Lass uns duschen und dann Eis kaufen.", brach ich die Stille irgendwann und sie nickte dankbar.

Wow das war seltsam, ich hatte noch nie so viele Gefühle aufeinmal gespührt. Was war das denn eben?



The moment I knew| Brent Rivera FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt