Fertig angezogen lief ich neben Luna zum Aufzug. Ich trug eine dunkle Skinny Jeans und einen basic schwarz weiß gestreiften turtel-neck Pullover und dazu silber- weiße Adidas low tops. Meine Haare waren in einem hohen Zopf gebändigt und mein Make Up war dezent, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hatte, irgendetwas aufwändiges aus mir zu machen.Luna trug ein dunkelrotes Skaterkleid, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ballerinas, wie sah wunderschön aus.
Die Anderen warteten schon in der Lobby auf uns und Shawn stand sofort von seinem Sessel auf, auf dem er saß und kam zu uns herüber. Er nahm Luna kurz in seine Arme und küsste sie, ich versuchte nicht zu starren und zu grinsen, doch ich glaube ich scheiterte kläglich.
Alle grinsten zu den Zweien herüber, wie ich bemerkte, als ich zu ihnen ging. "Leute stalkt nicht so:", grinste ich. "Du stalkst doch selber Lilly.", ich streckte Taylor meine Zunge raus und ging zu Brent. Während wir auf Bart warteten unterhielt ich mich mit Brent und Lox.
Ich freute mich schon sehr auf die MagCon, ich hatte es schon irgendwie vermisst auf der Bühne zu stehen und Zeit mit den Fans zu verbringen, es war immer so ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
Als Bart endlich kam, gingen wir in den Bus, wir mussten etwas fahren um zur Halle zu kommen. Es warteten schon hunderte von Menschen vor dem Gebäude als wir ankamen, also mussten wir durch den Hinterausgang rein.
Sofort als wir die Hallle betraten rannten wir zum Fenster um den Leuten draußen winken zu können. Matt und ich alberten herum und zogen Grimassen.
Bis wir in den Aufentaltsraum mussten.Auf der Bühne hatten wir eine menge Spaß, das Feeling war unbeschreiblich und die Zuschauer waren toll, sie machten alle mit, wenn wir sie zu etwas aufforderten und waren genauso in dem Moment gefangen wie wir. Bis Shawn dran war etwas zu singen.
Er trat ans Mikrofon und richtete seine Gitarre, bis er plötzlich grinste und seine Gitarre wieder hinlegte. Alle waren verwirrt und auch keiner von uns wusste was los war. "Bevor ich singe, muss ich noch etwas erledigen. Ich will euch jemanden vorstellen.", damit rannte er hinter die Bühne und kam mit Luna an der Hand wieder zurück. Er trat ans Mikrofon zurück, Luna stand neben ihm und schaute etwas unsicher ins Publikum, sie hatte keine Ahnung was er vor hatte. "Ich möchte euch jemand ganz besonderen vorstellen, um genau zu sein, möchte ich euch meine Freundin vorstellen.", ein raunen ging durch die Massen und wir starrten alle Shawn ungläubig an. "Also das hier ist meine Freundin Luna.", er schaute Luna an und lächelte. Sie schaute erste ihn unsicher an, dann hob sie ihre Hand und winkte.
Es war eine unglaubliche Stille in der Halle, bis auf einmal alle anfingen zu klatschen und zu kreischen.
Sie freuten sich für Shawn.
Schnell stand ich auf und rannte auf die beiden zu und umarmte sie, die Anderen folgten meinem Beispiel und wir endeten alle auf dem Boden liegend, weil wir doch etwas zu viele für eine Gruppenumarmung sind.
Nicht zu fassen was Shawn da gerade gemacht hatte. Wir blieben alle auf dem Boden sitzen, als Shawn aufstand um zu singen, er schaute die ganze Zeit zu Luna während er sang und ich nicht die Einzige, die das bemerkt hat.
---------------------------------------
----------------------
Als wir die Halle wieder verließen begann ich langsam zu realisieren,was Shawn da gerade gemacht hatte. Ich sprang wie eine Idiotin mit Luna im Kreis und umarmte sie und Shawn, er sah erleichtert aus und wir alle sagten ihm, wie bewundernswert es war, was er gemacht hatte und dass wir alle stolz auf ihn sind.
Natürlich war #Shawna Toptrends in Twitter, alle gratulierten Shawn und schnell hatten sie Lunas Account gefunden und begannen über sie zu schreiben. Die meisten freuten sich extrem für Shawn und Luna und shippten Shawna. Klar gab es Einzelne, die eifersüchtig waren oder Luna aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht leiden konnten, aber das schien selbst Luna nicht zu stören, also ignorierten wir ihre Meinungen einfach.
Im Hotel angekommen fragte ich sofort ob jemand mit mir essen gehen würde, da ich einen riesen Hunger hatte, Matt und Mahogany wollten eine Pizza also gingen sie in die Stadt. Luna und Shawn sind in Shawns Zimmer verschwunden also klopfte ich dort an. In dem Zimmer waren noch Taylor, Brent, Jack G und Nash. Nur Brent und Nash willigten ein mit mir zu gehen also ließen wir die Anderen wo sie waren.
Heute gab es Macaroni und Dinonuggets. Ich häufte meinen Teller voll und setzte mich zu Nash und Brent an einen Tisch. Wir alberten ein bisschen rum und redeten über Shawn und Luna und über die MagCon.
"Jack G und ich wollten noch ein Video drehen, ich muss dann mal.", verabschiedete sich Nash und verließ uns.
"Also die sind wahrscheinlich in meinem Zimmer, ich kann da wohl erstmal nicht mehr rein.", Brent trank sein Wasser aus. "Und sie haben Shawn und Luna bestimmt in unser Zimmer geschickt.", gab ich zu bedenken.
"Wir sind also beide Obdachlos.", grinste er und ich lachte. "Ich schreibe mal Jack, dass er mir schreiben soll wenn sie fertig sind.", Brent tippte kurz auf seinem Handy rum und steckte es dann wieder weg. "Starbucks?", er hielt mir seinen Arm hin und ich hielt mich daran fest während wir das Hotel verließen.
"Einmal einen Vanilla Cream in Grande für Lilly und dann einen Caramel Cream in Grande für Brent.", bestellte er für uns beide bei dem Barista.
Dieser zwinkerte mir zu und begann unsere Becher zu beschriften. Ein Mädchen in unserem Alter blickte kurz zu uns rüber, dann begann sie unsere Getränke aufzufüllen. "Einmal für Brent und Lilly, außerdem einen Muffin für das Pärchen, lasst es euch schmecken und schönen Abend noch.", sie stellte unsere Getränke hin und grinste uns lieb an. Ich wollte schon etwas sagen, doch Brent lächelte, bedankte sich, nahm unsere Getränke und den Muffin und wir verließen Starbucks.
"Well das war ziemlich süß von ihr.", ich machte erstmal ein Bild für Snapchat mit der Caption "Frei-Muffin bei Starbucks"
"Und was machen wir jetzt?", Brent schaute mich fragend an und nippte an seinem Getränk.
"Lass uns einfach durch die Stadt spazieren, wir haben sowieso nichts besseres zutun.", schlug ich vor und das machten wir dann auch.
Da es dunkel war leuchteten die Straßenlaternen und Schaufenster. Es war eigentlich ganz schön hier. Wir blieben an ein paar Shops stehen und bestaunten ihre Dekoration oder Dinge, die angeboten wurden.
Als wir an einem Juweliergeschäft vorbei kamen blieb ich stehen und bestaunte den Schmuck. Hier gab es wirklich alles. Ringe, Ketten, Armbänder und Ohrringe, in Gold, Silber, Kupfer, mit oder ohne Edelsteinen, mit Juwelen oder matt. Die Auswahl schien endlos und ich stand mehrere Minuten da und staunte über die kleinen Schätze. Schmuck konnte wirklich wunderschön sein.
Als wir auf dem Rückweg waren, bekam Brent eine Nachricht von Jack. Dieser entschuldigte sich darin und meinte, dass sie auf Brents Bett gedreht hatten und dann hätte Nash Jack einen Eimer Wasser und Sprühsahne über den Kopf geschüttet. Brents Bett war nun voller Sahne und komplett nass. "Und jetzt?", fragte er und zog die Augenbrauen zusammen.
"Du könntest bestimmt bei uns schlafen.", bot ich ihm sofort an und er war einverstanden.
Im Zimmer angekommen schliefen Luna und Shawn schon, wir waren sehr leise, damit wir sie nicht weckten. Matt und Mahogany waren noch nicht wieder da, sie mussten wohl noch in Restaurant sein.
Wir beschlossen noch einen Film zu schauen, also teilten wir uns Kopfhörer und legten eine leichte Decke über den Laptop, sodass Shawn und Luna nicht von dem Licht gestört wurden.
Brent hatte sich für 21 Jumpstreet entschieden und ich war damit einverstanden, ich meine Channing Tatum.. hallo?!
Ich kuschelte mich an Brents Schulter und wurde gegen Ende des Films immer müder, bis ich ganz einschlief. Ich merkte nur noch wie Brent den Laptop wegpackte und mich zudeckte.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...