Es ist Sonntag und glaubt es oder nicht aber ich habs endlich mal wieder geschafft :D
Ich hoffe euch gefällt das Drama ^-_-^
Enjooyyy
_______________________________________________________________
Brent POV
Es war das Richtige! Lilly und ich brauchen ein bisschen Abstand, dann werden keine Kommentare mehr kommen und wir können einfach Spaß haben. Vorallem werden Momente wie im Fitnessstudio nicht mehr vorkommen, es war so seltsam. Ich kann mir das was ich gefühlt habe einfach nicht erklären.
Natürlich sind wir immernoch befreundet und natürlich werden mir die Momente mit Lilly fehlen, aber jetzt geht es darum Spaß zu haben. Vielleicht klärt sich bald alles auf und es kann so werden wie vorher.
Lilly POV
Mahogany hielt ihr versprechen. Zwei Tage lang ließ sie mich nicht aus den Augen, ich hatte keine Sekunde für mich. Aber es war awesome. Ich hatte so viel Spaß wie am Anfang der MagCon. Es wurden Vines und Videos gedreht, wir lachten, schauten Filme und unterhielten uns über die seltsamsten Themen. Ich war mit jedem zusammen gewesen außer mit Brent und um ehrlich zu sein habe ich diesen Gedanken immer verdrängt. Heute ist die erste Magcon, wir haben zwei hier, weil die Nachfrage zu groß für die kleine Halle war.
Gerade saß ich mit Aaron zusammen und wir diskutierten darüber, ob der Trick in dem Instagramvideo echt war oder fake.
"Nein Aaron, siehst du nicht den Cut? Das ist eindeutig fake.", ich hatte Tränen vor Lachen in den Augen.
"Das muss einfach echt sein." Aaron versuchte wie ein Kind auf seiner Meinung festzusitzen und schaute mich trotzig an.
"Ach Aaron, dann ist es eben echt."
--------
"Los macht euch bereit ihr müsst gleich raus, wir sind schon zu spät" Bart hetzte uns aus dem Aufentaltsraum zur Bühne. Man konnte die Menschen schon schreien hören, es war wahnsinnig laut und ich spürte schon jetzt den aufkommenden Adrenalinschub in mir. Als wir auf die Bühne rannten, kreischte die Masse auf. Es wurden unsere Namen geschrien und Schilder hochgehalten.
"Heeeellooo. Na seid ihr bereit?", eröffnete Nash den Abend. Wir begannen das zu tun, was wir immer taten. Wir drehten Vines, redeten Blödsinn und hatten Spaß. Als Shawn sang saßen wir hinter ihm und hörten alle gespannt zu. Der komplette Saal war totenstill, man hörte nur Shawns Stimme und die Gitarre. Es war magisch.
"Now those precious moments, that we carved in stone, are only memories after all.", es war dieser Satz bei dem mir plötzlich die Tränen kamen. Wow das war überraschend, ich konnte gar nicht sagen, was mit mir los war oder warum ich weinte, aber plötzlich liefen mir heiße Tränen die Wangen runter. Wie gut dass es dunkel war. Schnell wischte ich sie weg, aber Mahogany, die neben mir saß, hatte es trotzdem bemerkt. Sie schloss mich in die Arme und flüsterte mir zu "Lil denk an gar nichts okay. Noch eine halbe Stunde, dann ist es vorbei." Hoffentlich hatte es sonst keiner mitgekriegt.
Als letzten Programmpunkt würden wir Fragen beantworten. Shawn wurde über Luna ausgefragt, er strahlte übers ganz Gesicht als er von ihr sprach. Dann wurden Jack G und Jack J darum gebeten, einen kurzen Song zu rappen. Die Fans wussten noch nichts von Jack und Mahoganys Beziehung, ich glaube sie wollten erstmal etwas abwarten, bevor sie es verkünden würden.
"Brent haben du und Lilly sich getrennt?", fragte ein Mädchen mit rot gefärbten, lockigen Haaren. Es war dieser eine Moment, indem Brent stockte, der dem ganzen einen etwas seltsamen Geschmack gab, bevor er erklärte, dass wir nie zusammen waren. "Aber was ist dann passiert? Seid ihr nicht mehr befreundet?", fragte nun ein anderes Mädchen. "Uhm nein natürlich nicht. Es war nichts, wir sind immernoch so gut befreundet wie vorher, ich weiß nicht woher die Gerüchte kommen.", wiederholte Brent ganz sachlich. Ich konnte nichts sagen, als hätte sich meine Stimme von mir verabschiedet. Was ist denn los mit mir?
Brent sah mich erwartungsvoll an, so als müsste ich ihm jetzt beipflichten, aber ich lächelte nur schwach und nickte.
"Lilly gibt es unter euch eine Beziehung oder eine Romanze?", fragte nun jemand anderes. "N-Nein also, wir sind alle sehr gut befreundet, Jeder mit Jedem, es gibt keine Romanze oder ähnliches. Wir haben alle nur Spaß.", Mahogany neben mir atmete erleichtet auf, was mir zeigte, dass es richtig war, ihre Beziehung mit Jack zu verschweigen. Klar fühlte es sich nicht richtig an, die Menschen anzulügen aber sie waren noch nicht bereit dafür.
------
Es blieb nicht unbemerkt. Auf Twitter und Instagram erschienen Bilder, wie ich meine Tränen wegwischte und Mahogany mich in den Arm nahm. Na super, das war absolut das was ich wollte. Ich wusste genau, dass die Anderen die Bilder auch gesehen hatten, aber niemand sagte etwas und dafür war ich sehr dankbar. Abends setzte ich mit einer Tasse Tee auf mein Bett und blätterte durch eine Vogue, bis Cameron reinkam. "Lil, hier bist du ich suche dich.", erleichtert setzte er sich neben mich und hob eine Packung Nerds hoch. "NERDS!", schrie ich auf und umarmte ihn stürmisch. Schnell öffnete ich die Verpackung und ließ die süße Göttlichkeit in meinen Mund wandern. Nerds waren zwar vielleicht für Kinder, aber das war mir egal und Cameron wusste wie man meinen Tag retten konnte. "Ich bin hier um dich ein bisschen aufzuheitern, keine Sorge ich machs nicht wie Mahogany.", grinste er. Als ich ihn verwirrt anblickte erklärte er. "Ich werde nicht jede Sekunde deines Tages kontrollieren und dafür Sorgen, dass du Falten vom Lachen bekommst. Wir werden einfach so Spaß haben."
Damit zog er mich von meinem Bett hoch und wir verließen das Hotel. "Kannst du mir jetzt bitte sagen wo wir hin gehen?", fragte ich zum tausendsten mal, aber wieder schüttelte er nur den Kopf. "Tja dann gehe ich nicht mehr mit." Wie ein störrischer Hund setzte ich mich auf die Straße und wartete.
Cameron schien das nicht wirklich zu interresieren, er nahm mich einfach hoch und trug mich den Rest des Weges. Er hielt an einem Gebäude an und ließ mich runter. Es war Lasertag!
"Mach dich dazu bereit gnadenlos zu verlieren Dallas.", grinste ich während ich den schwarzen Anzug anzog. "Denkst auch nur du Benett."
Wir hatten unheimlich viel Spaß, es waren nicht viele Leute außer uns da, aber die waren bald ausgeschieden, was nur uns Beide übrig ließ. "Cammy wo bist du?", rief ich hinter einer Verdeckung her. "Komm raus und finde mich.", hörte ich seine tiefe Stimme, von sehr nah.
Langsam stand ich auf und blickte umher, ich sah Cameron hinter einer Verdeckung hervortreten und sich umblicken. Vorsichtig, um nicht entdeckt zu werden schlich ich hinter den Hindernissen herum. Jetzt war ich genau hinter ihm. In dem Moment als ich aufsprang drehte er sich jedoch um und wir brachten uns so beide gleichzeitig um. "Na super jetzt gibts noch nicht mal einen Gewinner.", seufzte ich gespielt. "Das bin ja wohl eindeutig ich.", grinste Cam. "Ehm entschuldige bitte, du hast genausoviel gewonnen wie ich.", stellte ich die Sache klar und er lachte. "Ach Lilly du bist so süß wenn du dich aufregst."
"Lass. Mich.", gespielte beleidigt drehte ich mich von ihm weg und dann rannte ich los. Cameron folgte mir aber aus irgendeinem Grund war ich noch schneller als er. An einem Spielplatz hatte er mich schon fast eingeholt, bis ich stehen blieb und er in mich reinlief und mich dabei umwarf.
Wir lagen lachend im Gras und bekamen uns gar nicht mehr ein.
------
Da es schon wirklich spät wurde beschlossen wir zurück ins Hotel zu gehen und noch ein paar Folgen Teen Wolf zu schauen. Mahogany und Jack waren nicht da, aber Brent war im Zimmer. Wir begrüßten ihn kurz und fragten ob er mitgucken wollte, was er aber verneinte. Wir machten es uns auf Cams Bett bequem, das heißt Cameron lehnte sich gegen die Wand und ich mich gegen Cam, und dann schauten wir Teen Wolf.
"Ich verstehe einfach nicht wie Lydia nicht sehen kann, dass Styles sie so liebt.", regte ich mich nach der zweiten Folge auf. Cameron, der gerade mit einer meiner losen Haarsträhnen spielte, blickte mich erst nur an. "Naja manchmal braucht man eben ein bisschen länger um alles zu verstehen."
Wir beließen es dabei und widmeten uns der nächsten Folge.
Nach ungefähr drei Stunden Teen Wolf wurden wir müde und schliefen gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...