Diesen Abend sitzen wir im Garten vor einem Feuer, das die Jungs gemacht haben. Es ist eine warme Nacht.
Will und ich liegen in einem Liegestuhl mit einer Decke. Seine Finger streicheln sanft meinen Arm und hat sich jemals etwas so beruhigend angefühlt?
Mein Atem passt sich seinem an und irgendwann fallen meine Augen zu.
Ich wache auf, als ich Stimmen höre, aber ich lasse meine Augen geschlossen und warte, dass der Schlaf mich wieder einholt.
„Ich verstehe es. Wirklich. Aber du machst sie nur traurig.", höre ich Wills Stimme.
„Das ist das letzte, das ich will." Connor. „Ich...ich bin nur schon so lang in sie verknallt und dann kommst du um die Ecke."
Um nicht aufzufliegen, halte ich meinen Atem tief. Das will ich hören. Und ich will die Konversation nicht unterbrechen, vor allem weil sie so zivilisiert ist. In leisen Stimmen, wahrscheinlich um mich nicht zu wecken.
Will seufzt. „Ehrlich, Bro, es tut mir leid. Aber ich bin auch schon ewig in Ari verliebt und ich wäre ein Idiot, wenn ich nicht um sie kämpfen würde."
„Das stimmt."
Wills Finger streichen sanft durch meine Haare. „Und es ist natürlich Aris Entscheidung, mit wem sie zusammen sein will. Und das musst du akzeptieren."
„Du hast Recht. Es tut mir leid, wie ich mich verhalten hab. Ich werd mich morgen bei ihr entschuldigen.", erwidert Con.
„Gut.", sagt Will. „Ich bringe sie mal ins Bett."
Er manövriert mich so, dass ich in seinen Armen bin, und steht auf. Dann trägt er mich nach drinnen.
Ich bemühe mich, nicht aufzufliegen. Con und Will sollten lieber nicht wissen, dass ich ihr Gespräch mitgehört habe.
Will trägt mich die Treppen hoch und ich tue so, als würde ich aufwachen.
Ich öffne meine Augen und sehe, dass Will mich ansieht. „Hi.", flüstert er.
„Hi."
Aber er lässt mich nicht runter, sondern öffnet mit dem Ellenbogen unsere Zimmertür. Dann legt er mich auf dem Bett ab.
Ich kuschle mich in die weiche Bettdecke. Will zieht seine Hose aus und verschwindet im Badezimmer.
Ich ziehe meinen BH und meine Shorts aus und folge ihm. Will putzt seine Zähne und ich mache das gleiche. Dann beobachtet er mich, während ich meine Skin Care Routine mache. Es gibt viele Frauen, die immer ihre Routine durchziehen, egal unter welchen Umständen. Das wär ich gern. Bei mir ist es eher, wenn ich die Motivation dafür habe.
Nachdem ich fertig bin, fasst Will in meine Haare und bewegt meinen Kopf nach oben, sodass ich ihn anschaue. „Du bist so fucking schön, Rapunzel."
Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. „Du auch."
Will küsst mich kurz und dann führt er mich zum Bett.
Wir legen uns hin und sofort zieht er mich in seine Arme.
„Was denkst du, wann sollten wir...du weißt schon?", frage ich.
„Sex haben?"
„Ja."
Er küsst meine Stirn und murmelt. „Wenn du dich bereit fühlst. Wenn du Lust darauf hast. Wir haben keine Deadline oderso. Mach dir keine Gedanken."
Erleichtert lächle ich. „Okay."
Am nächsten Morgen ist die Stimmung besser, als Will und ich runter kommen. Connor lächelt mich sogar an und ich erwidere es.
Rett ist auch gut drauf, weil wir heute endlich das Freibad besuchen. Er erzählt, dass es dort vier Rutschen gibt und fünf verschiedene Becken. Eines hat einen Parkur.
DU LIEST GERADE
Broken Bonds
Teen FictionAri hat viele Jobs und kommt aus zerrütteten Familienverhältnissen. Will scheint das Gegenteil zu sein. Er scheint Ari zu hassen und droht ihr. Aber dann kommen die beiden sich näher. Es kommen Geheimnisse ans Licht, die die beiden auseinander oder...