Epilog

97 4 0
                                    

2 Jahre später

AURORA

Schweiß tropft von meiner Stirn, als wir die Couch durch das enge Treppenhaus nach oben tragen.

Will auf der anderen Seite sieht genauso fertig aus. Aber wir konnten unsere Freunde nicht bitten, uns beim umziehen zu helfen, wenn sie dafür bis hierher hätten kommen müssen.

Jedoch kommt Wills Familie heute noch, um zu helfen. Wir brauchen Tom zum Aufbauen der restlichen Möbel. Will und ich dachten, das Sofa schaffen wir locker allein.

Irgendwie schaffen wir es doch und lassen uns erschöpft auf das erste Möbelstück in unserer gemeinsamen Wohnung fallen.

Sie ist direkt über dem Tanzstudio, das ich in einer Woche aufmache. Die Wohnung ist klein, aber groß genug für uns beide. Und sie hat sogar einen kleinen Balkon. Es ist, als wären alle meine Träume in Erfüllung gegangen.

„Kannst du glauben, dass wir wirklich zusammen ziehen?", frage ich außer Atem.

„Nein.", antwortet er. „Ich kann nicht glauben, dass ich so viel Glück habe, Aurora."

Ich lächle. Will benutzt oft meinen neuen Namen, damit ich mich an ihn gewöhne. Natürlich habe ich ihn wegen Will ausgesucht, aber auch weil ich ihn mag, und man mich immer noch Ari nennen kann. An dem Tag, an dem ich meine neue Identität bekommen habe, habe ich mein altes Leben hinter mir gelassen.

Natürlich sind ein paar Dinge geblieben, oder eher Personen. Will und Charlie und Bri, Connor, Gabe, Nader, Henry und Miguel und Rosa. Und natürlich Wills Familie.

„Ich liebe dich.", sage ich jetzt zu ihm.

Will küsst mich sanft. „Ich liebe dich, Rapunzel."

Die Spitznamen werden wohl immer bleiben. Aber damit könnte ich nicht glücklicher sein.

Will hat ein Stipendium hier an der Uni für Basketball. Natürlich habe ich, als er gefragt hat, ob ich mit ihm umziehen werde, ja gesagt. Ich würde Will bis ans Ende der Welt folgen und er mir auch.

Zum Glück kommen Darya, Tom und Chris bald hinzu und helfen uns beim Umzug. Chris darf ein paar Kleinigkeiten nach oben tragen. Inzwischen bezeichnet er mich als seine Schwester, was ein bisschen komisch ist, weil ich mit seinem Bruder zusammen bin, aber es erwärmt mein Herz.

Nachdem wir ein paar Möbel hochgetragen haben, kommt Darya mit einer Tierbox nach oben.

„Was ist da drin?", frage ich.

Will legt von hinten seine Arme um mich.

Und Darya öffnet die Box und ein kleiner Jack Russell kommt raus. Ich quietsche und Will flüstert „Überraschung." in mein Ohr.

„Oh mein Gott. Hi." Ich knie mich auf den Boden und streichle den Hund. Tränen schwimmen in meinen Augen. Er schleckt mein Gesicht ab.

„Ich hab überlegt, wir nennen ihn Eugene.", sagt Will. „Du weißt schon wegen Rapunzel. Aber es ist nur eine Idee, wir müssen nicht..."

„Ich liebe es.", sage ich

Glück, wie ich es noch nie gefühlt habe, übernimmt meinen Körper. Ich nehme den Neuzuwachs in unserer Familie hoch und umarme Will.

Und dann küsse ich meinen Prinzen.

Aber lasst euch nicht täuschen, denn das war keine Geschichte über eine Prinzessin, die von ihrem Prinz gerettet wurde.

Broken BondsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt