Kapitel 41

142 4 1
                                    

Harry PoV

Ein Monat ist es schon her seit Niall verschwand. Nichts. Nichts hat sich bis jetzt getan. Keine Spur von dem wunderschönsten Iren. Ehrlich? Ich hab mich damit abgefunden. Auch wenn es verdammt weh tut. Mein Verlobungsring liegt in einer Schachtel, verstaut in Nialls Schrank. Ich könnte ihn nicht tragen, würde ich doch alle paar Minuten weinen und todtraurig sein. Louis hatte Recht, dass es mir besser gehen wird, wenn ich ihn abnehme. Immerhin liebe ich Niall noch immer. Ich kann einfach nur nicht an ihn denken. Mein Herz ist einfach noch immer viel zu sehr angeknackst. Niall würde es verstehen.

Was wenn er abgehauen ist?

Dieser Gedanke spielt sich jede Sekunde in meinem Kopf ab. Vielleicht wurde ich ihm ja wirklich zu viel? Oder er liebt mich einfach nicht mehr? Aber das hätte er mir auch sagen können. Auf so einer Weise zu gehen ist echt nicht lieb. Vor allem ist es auch nicht Nialls Art. Aber vielleicht wurde ihm einfach alles zu viel und er wollte mich nicht leiden sehen.

Die Polizei hat die Suche nach ihm bereits eingestellt. Er steht zwar auf der Liste mit verloren gegangen und gesuchten Personen, aber die Hoffnung wurde bereits aufgegeben. Und die Polizisten sind nicht die einzigen. Louis versucht mir zwar immer wieder einzureden, dass er schon wieder auftauchen wird. Aber ich will nicht mehr hoffen. Nicht mehr warten. Das tut zu sehr weh.
Louis und ich sind uns wieder näher gekommen. Ich bin bei Louis "eingezogen". Also nicht wirklich. Ich schlaf halt jeden Tag bei ihm und die Hälfte meiner Kleidung ist auch bei ihm. Okay, vielleicht bin ich doch bei ihm eingezogen. Aber das heißt nicht, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin. Im Gegenteil. Wir waren uns als beste Freunde nie näher. Louis ist mein Lebensretter und der Einzige mit dem ich in den ersten drei Wochen, als Niall verschwand, gesprochen habe. Er sorgt sich so wundervoll um mich. Ich könnte mir keinen besseren Freund wünschen. Er ist immer für mich da. Und wenn ich in der Nacht weinend aufwache würde er nie meckern. Eigentlich ist Louis der Typ der mindestens zwölf Stunden Schönheitsschlaf braucht, durch mich wurden die aber auf sechs wenn nicht weniger reduziert.    Aber er macht das gerne. Zumindest sagt er das. Was er denkt, weiß ich nicht. Aber er hat sich bis jetzt nicht beschwert und so um mich nur liebevoll gekümmert.

Niall PoV

Wie lange bin ich schon hier? 1 Woche? 2? Mehr? Ich habe keine Ahnung. Das einzige, das ich jetzt noch weiß ist, dass ich verdammt viel abgenommen habe. Immerhin bekomme ich nur selten was zu essen oder zu trinken. Und wenn ist es nur ein Glas Wasser oder eine Scheibe Knäckebrot. Also für meine Verhältnisse schlimm, sehr schlimm. Aber ich denke, ich habe mich daran gewöhnt. Also halbwegs. Ich träume noch immer von einem deftigen Frühstück, einem 3-Gänge Menü  mit Harry und einem Abendessen mit allen Jungs zusammen. Aber ich hab bereits die Hoffnung aufgegeben, je wieder ein normales Essen zu mir zu bekommen.


Sucht Harry noch nach mir?


Hat Louis ihn bereits in seinen Ban gezogen?


Sind Louis und Harry zusammen?


Liebt Harry mich noch?


Vermisst er mich genauso wie ich ihn?

Mit Tränen in den Augen blicke ich auf meinen Verlobungsring. Harry. Harry. Harry. Finde mich. Befreie mich. Vergiss mich nicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt