Kapitel 5

590 24 0
                                    

Niall PoV

Ich laufe immer weiter. Bis.. bis ich über meine eigenen Füße falle und mich im Gesicht und am Knie aufschürfe, das tut aber nicht wirklich weh also laufe ich einfach weiter.

Zum Glück sind nicht so viele Leute da, wenn ich mir vorstellen würde, dass Paparazzis oder Fans hier wären.. es wäre einfach schlimm... dann müsste ich sagen, warum ich hier alleine weinend herum laufe ..

Langsam glaube ich, dass ich stehen bleiben kann .. es ist schon unheimlich hier.. Es ist zwar erst früher Nachmittag, aber trotzdem fühle ich mich nicht wirklich sicher. Wie ich mir jetzt Harry zu mir wünschen könnte, mich zu ihm kuscheln...

Ich lasse mich neben einem großen Baum nieder. Atme einmal tief ein und aus, beginne mir Fragen zu stellen.

<Wieso bin ich hier??>

Hmm , was soll ich sagen.. ich konnte den Streit zwischen Harry und Louis nicht ertragen.

<Um was geht es bei deren Streit?>

Weiß ich nicht wirklich.. das einzige ist, dass Lou nicht will, dass ich mit Hazza zusammen bin und sie anscheinend keine beste Freunde mehr sind..

<Was werde ich jetzt machen??>

Keine Ahnung.. hier sitzen bleiben -.-' .. ich will jetzt nicht heim.. Ich will nicht zu hören müssen, wie sich meine Freunde streiten.. vorallem wenn es um meine Gefühle und Beziehung zu Harry geht..

Ein kleines Mädchen setzt sich zu mir und lächelt mich tröstend an. Sie ist etwa 7, sehr zart und hat braune, gelockte Haare und grüne Augen.  

Sie schaut schüchtern zu mir.

Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Nun macht sie ihren kleinen Mund auf und beginnt ein Gespräch mit mir.

"Warum weinst du denn?"

"Hm.. ich weine doch nicht.."

"Jetzt nicht, aber vorhin.. Komm sag schon, wenn du mit mir redest geht es dir dann besser.."

"Ok, ich sag's dir, wenn du mir sagst, wie du heißt.."

"Katy.. du?!"

"Äh.. Niall"

"Also, Niall..."

"Ich hab mitbekommen, wie sich zwei Freunde gestritten haben...."

Ich erzähle ihr fast alles, halt nur so, dass sie es versteht und anstatt zu sagen, dass ich einen Freund habe , sage ich, ich hätte eine Freundin. Ich erwähne euch keine Namen. Denn wer weiß, ob nicht doch irgendwo so ein sch*** Paparazzi uns zu hört.. 

Sie hört mir zu und spricht mir auch nicht dazwischen. Sie ist echt süß. Manchmal wünschte ich, dass ich auch eine kleine Schwester hätte..

Als ich fertig bin , sagt sie mir, dass ich nur auf mein Herz hören soll und mit beiden reden soll.. Ja, dass wird mir auch nicht übrig bleiben.

Langsam spüre ich, wie sehr mein Knie eigentlich weh tut und ich kann auch gar nicht mehr aufstehen.. Ich konnte, doch vorhin laufen.. dann muss ich ja auch aufstehen können. 

Aber es gelingt nicht.

Plötzlich höre ich, ein Stimme meinen Namen rufen. Verzweifelt.

"NIALL!! WO BIST DU??"

"NIALL, BITTE! ICH BINS DOCH, LIAM!!"

Soll ich Li zu mir lassen? Er ist doch mein bester Freund und unser Daddy.

"LI?? LIAM! ICH BIN HIER!"

Er kommt zu mir gerannt. Als er mich sieht erschrickt er kurz, doch dann umarmt er mich herzlich.

"LEUTE?? ER IST HIER!! ICH HAB NIALL GEFUNDEN!"

Ich schaue traurig zu Boden. Haben sie wirklich alle nach mir gesucht? 

Nun schaut Liam mich traurig an.

"Also Niall, was ist passiert?"

"Was meinst du?"

"Dein Gesicht ist total blutverschmiert und deine Jeans ist total zerrissen. Hat dich jemand verfolgt?"

"WASS?? Nein, ich .. ich bin hingefallen."

"Und warum bist du hingefallen bzw überhaupt weggelaufen?"

"Ach, Li.. ich hab zuerst gepennt und als ich am aufwachen war, habe ich gehört, dass Hazza und Lou sich gestritten haben. Lou hat von Hazza verlangt, dass er sich von mir trennt... und ich.. ich bin weggelaufen, weil .. weil ich das nicht will, ich will mit Hazz glücklich sein und nicht, wenn jemand anderer unser Glück nicht war haben will .. Was ist mit Lou los??"

Schluchzend liege ich in Liams Arme. Er ist genauso ruhig und schweigend wie Katy. Es ist angenehm ruhig.

"Niall.. Ich .. ich hab dich gesucht.."

Ich schaue in Harrys rote Augen. Hat er etwa , wegen mir geweint? Na super, das bringt mich wieder zum los schluchzen und kurz darauf fließen schon die nächsten Tränen.

"Nicht weinen.. nicht weinen , Schatz!!"

Er kniet sich zu Li und mir runter und streicht mir über die Wange.

"Ich.. ich liebe dich Hazza und will nicht, dass es so weiter geht.. also das mit Lou und dem Management...ich.."

Plötzlich wird alles schwarz um mich..

***

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt