***

174 9 0
                                    

Niall PoV

Auf unsere Shirts folgen unsere Hosen und sind dann schneller als ein Augenschlag ausgezogen. So oft ich Harry schon so gesehen habe, desto attraktiver wird sein nackter Körper. Seine Muskeln und seine Tattoos sehen einfach so heiß aus und turnen mich einfach an.

"Niall?!"

Verwirrt blicke ich zu Harry. In seine Augen, doch bevor er mir überhaupt seine Frage stellen kann liegen meine Lippen schon auf seinen. Unsere Lippen verschmelzen ineinander. Werden eins. Wie ich Harry liebe. Noch nie.. NIE.. habe ich jemanden so geliebt.

Schwer atmend lösen wir und von einander. Er sieht mich lustvoll an.

Wow, ich glaub mein 'kleiner' Freund meldet sich gerade und Harry blickt genau in diesem Moment auf meinen ganzen Körper. Ein leicht rötlicher Ton bildet sich auf meinen Wangen.

"Hmm.. Niall, babe, nicht so schnell.."

Er zwinkert mir zu und schubst mich rückwärts aufs Bett.

"Ich liebe dich, Niall.. Weißt du das?"

Ich nicke, noch immer schweratmend.

"Mehr als alles andere auf dieser Welt."

Er küsst mich wieder und wandert immer weiter runter. Bis zu meinem Bauchnabel.

Bis es mal wieder an der Tür klopft. Wie immer wenn Harry und ich dabei sind miteinander zu schlafen. Ich stöhne genervt auf.

"Was?!"

"Wenn ihr beiden nicht in zwei Minuten rauskommt könnt ihr was erleben!!"

Simon klingt wütend. Sehr sogar. Was ist jetzt schon wieder? Wir seufzen und stehen sofort auf. Wir beide sind schon ziemlich hart. Blöd. Sehr blöd. Mit sehr roten Köpfen ziehen wir uns schnell Boxer, Jogginghosen und einen Hoodie über.

Als wir runtergehen sitzt Simon auf unserer Couch und starrt uns mehr als nur sauer an. Auf unseren Tisch liegt ein Stapel Bilder. Als wir näher kommen, beäugt uns Simon noch einmal bevor er den kleinen Papierstapel in seine Hand nimmt und die Blätter umdreht. Er schmeißt sie auf den Tisch und steht wütend auf.

"Seit ihr vollkommen von Sitten?!"

Verwirrt blicken wir auf diese vielen HQ Bilder.

Oh Shit, das kann doch nicht war sein!

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt