Harry PoV
Ich brauche nicht wirklich lange bis ich zu der alten Tür komme, die mir Niall beschrieben hat. Ich würde mal sagen ne viertel Stunde und dass ist nicht wirklich viel für dieses riesige Gebäude. Mein Herz klopft, wie am ersten Tag als ich ihn sehen durfte. Nur ist es nicht, weil ich so aufgeregt bin ( das natürlich schon, aber das bin ich immer, wenn ich ihn sehe. also ist es ziemlich norma, würde ich mal sagen...) , sondern weil ich irgendwie ein ungutes Gefühl dabei habe.
Hat Niall sich wieder versucht zu verletzen?
Es bricht mir so sehr mein Herz, dass Niall so sehr an unserer Beziehung leiden muss. Wären wir nicht in diesem Vertrag, nicht in dieser Welt, in der man für seine Liebe verurteilt wird.. Es wären so viele Sachen um einiges einfacher.
Ich atme noch einmal kurz ein und aus, bevor ich die Tür öffne und das Zimmer betrete. Es ist stock finster. So sehr,dass man kaum die Hand vor Augen kaum sehen, trotzdem schließe ich die Tür sofort wieder. Man will ja nicht bemerkt werden, vor allem nicht wenn Simon jeden Moment in seine Garderobe gehen könnte. Das wäre nicht wirklich vorteilhaft.
Ein leichtes Wimmern füllt den Raum und befreit mich aus meinen Gedanken. Mein Herz hört fast auf zu schlagen.
"Ha-Harry?!"
Ich blicke mich im Zimmer um, sehe ihn aber nicht. Gedanklich schlage ich mir auf den Kopf. Es ist dunkel, klar, dass ich ihn und kaum was anderes sehen kann.
"Niall? Wo , wo bist du?!"
Er schaltet anscheinend sein Handy an, denn ein ganz kleiner Bereich des Zimmers wird heller. Ich eile zu Niall und stolpere fast über meine eigenen Füße. Ich schmeiße mich wortwörtlich auf den Boden und nimm ihn sofort in meine Arme.
"Ich will dich NIE wieder loslassen. Hast du das gehört?! Nie wieder!!"
Er legt seinen Kopf auf meine Brust und schluchzt, bevor er mir sein entsperrtes Handy gibt. Danach schluchzt er wieder in mein Shirt.
Es ist Twitter. Ich lese einige Nachrichten durch und stoppe bei einer , die mir überhaupt nicht gefällt.
"@Harry_Styles & @Louis_Tomlinson just confirmed their relationship #LARRYFOREVER #HarryLouYear"
Ich streiche ihm durch die Haare und küsse sanft seine Stirn. Wieso musste Niall auch auf Twitter gehe?! Wieso musste ich solange hierher brauchen? Ich hätte schneller hier sein müssen, dann würde er nicht soviel Schwachsinn im Internet lesen.
"Gott.. Niall.. Du musst mir glauben, dass sie diese Presse-Konferenz irgendwie verändert haben.. Ich habe nie gesagt, dass Lou und ich zusammen sind.."
Ich ziehe ihn weiter an mich, wenn das überhaupt möglich ist. Aber ich muss Niall versuchen zu schützen. Vor der Welt. Vor Simon. Vor all den Hatern. Von mir aus sogar vor der ganzen Welt. Er ist so verletzlich. Eigentlich liebe ich es ja an ihm, aber nicht wenn es so schamlos ausgenutzt wird und die Personen, die es so wie Simon ausnutzen, gehören wirklich eingesperrt und der Schlüssel zerstört..
"Niall?! Du weißt doch, dass ich dich liebe, oder?! Nur dich! Du bist mein Leben.."
Jetzt rinnen mir sogar schon einige wenige Tränen über die Wange. Mein Ein-Und-Alles hebt seinen Kopf, versucht etwas zu lächeln und küsst mich sanft. Währenddessen verwischt er mit seinen Fingern die Tränen.
Als wir uns voneinander lösen, merke ich wie wir beide in Tränen ausgebrochen sind.
"Ich liebe dich, Harry. Es ist nur so unbeschreiblich schwer das auszuhalten.. Ich werde dich aber nicht verlassen, sondern werde wenn es nicht anders geht auch weiterhin eine geheime Beziehung führen und werde um unsere Liebe kämpfen.."
Er senkt wieder seinen Kopf und legt ihn wieder auf meine Brust. Nachdem ich ihn öfters über seine Wuschelfrisur gestrichen bin, nehme ich mein Handy aus der Tasche und schalte mein Twitter ein. Ich muss wissen, was los ist. Ich schaue ein wenig, aber es steht meistens das gleiche, wie vorhin. Das und ein paar Hater, die finden, dass Lou besser zu Eleanor gepasst hätte und sie sich nicht wegen mir trennen hätten dürfen.
Aber wir sind doch nicht zusammen?! Das haben wir ja gesagt?? Oder?!
Ich gehe , durch Neugier beeinflusst, auf Louis' Account. Seine letzte Nachricht an die Außenwelt wurde vor etwa einer halben Stunde gepostet.
"Life is gettin better and better. On my Side, Mr. Harry Styles. #LarryIsReal I love u Haz :)x"
Mein Mund öffnet sich. DAS HAB ICH GERADE NICHT WIRKLICH GELESEN, oder?! Jeder einzelne Muskel meines Körpers spannt sich an und Niall blickt verwirrt zu mir.
"Was los?!"
Ich schüttle meinen Kopf. Ehrlich gesagt, will ich ihm das jetzt nicht zeigen. Er ist eh schon so traurig. Wenn er das jetzt liest, wird ihn das wahrscheinlich noch mehr als sonst was verletzen. Wieso muss Louis das tun?
Ich senke meinen Kopf etwas um an seine Lippen zu kommen und küsse ihn leidenschaftlich.
Louis PoV
Nach dieser ewig langen Pressekonferenz gehen wir, also Liam, Zayn und ich, in unsere Garderobe und starren uns gegenseitig an.
Wie lange sind Harry und Niall jetzt schon verschwunden? Eine Stunde? Zwei? Wäre ich nicht so eifersüchtig - warte, nein. Ich bin nicht eifersüchtig, nur besorgt, oder?!
Ich wische diese Gedanken aus meinen Kopf und schließe meine Augen.Ich überlege, wo die zwei sein könnten. Sind sie gerade überhaupt zusammen an einem Ort?! Immerhin ist Niall vor Harry weggelaufen..
Wenig später räuspert sich Liam und meine Augen öffnen sich sofort wieder. Er starrt mich entsetzt an und Zayn nur enttäuscht.
Was hab ich jetzt wieder gemacht?!
Die zwei wechseln kurz einen Blick, bevor sie sich wieder zu mir wenden.
"Louis? Wann warst du das letzte Mal auf Twitter?"
Etwas überrascht sehe ich zu Liam. Was meint er, denn jetzt damit wieder? Ich habe doch vor kurzem erst gesagt, dass ich kaum mehr ins Internet gehe.
"Weiß nicht. Zwei Wochen?! Vielleicht sogar Monate. Wieso?!"
"Geh' mal auf dein Profil, Lou.."
Ich mache wie gesagt. Schnappe also mein Handy und bin ziemlich schnell auf Twitter. Es braucht etwas bis ich mein Account finde, da ich wie gesagt schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Twitter war. Ich blicke auf die Nachrichten und beginne fast zu lachen.
"Ihr glaubt nicht wirklich, dass ich das war. WIR WISSEN ALLE, WER AUSSER UNS ZUGRIFF AUF DIE TWITTERACCOUNTS HAT!! "
Die zwei starren sich wieder kurz an, bevor sie genervt aufstöhnen.
"Simon."
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...