Niall PoV
Widerwillig setze ich mich in Pauls Auto. Zwar kann er, wie sooft nichts dafür, dass Simon uns dermaßen kontrolliert und versucht unsere gemeinsame Zweisamkeiten zu verkürzen, aber trotzdem heißt es nicht, dass ich nicht auch ein wenig auf Paul angepisst sein darf. Wieso muss er auch immer nach Simons Pfeife tanzen?! Wieso kann er nicht irgendwas dagegen machen, so dass wir nicht zu diesen "Termin" müssen? Wieso wissen wir eigentlich immer noch nicht, wo wir was zu tun haben werden?
"Niall?"
"WAS?!"
Ich glaube, dass ich jetzt etwas übertrieben haben. Ich war noch nie so negativ und das tut mir sofort wieder leid. Immerhin wollte Harry mich anscheinend versuchen zu beruhigen, denn ich spüre jetzt zusätzlich, dass seine Hand auf meinem Oberschenkel liegt. Und ich der Idiot, der ich bin, muss ihn natürlich volle Kanne anfahren. Dabei hat ER mit nichts angetan, im Gegenteil sogar.
"Sorry, Harry.."
"Macht nichts,mein süßer Bad Boy .. Ich wollte dich fragen, wieso du so böse drein schaust.. Aber ich glaube, dass sollte ich lieber doch lassen. Obwohl.. Spuck's aus! Ich meine, sage! Wieso bist du so mies gelaunt? Auch wenn Simon so ein... was auch immer ist, die Seite kenne ich doch gar nicht von dir.."
Ich verdrehe meine Augen und versuche ein Grinsen hervor zubringen. Dieses scheint mir nach Harrys Reaktion, allein sein Blick zeigt mir sein Unglauben, nicht sehr gelungen zu sein.
"Ist nicht so wichtig und außerdem lächel ich doch schon wieder.."
"Niall!.."
"JUNGS! AUSSTEIGEN! BEEILT EUCH LIEBER, SIMON IST HEUTE NICHT WIRKLICH GUT GELAUNT!"
"Okay, danke Paul."
Da Liam sich freundlicher und höflicher Weise für uns alle bedankt , bin ich ihm sehr dankbar. Denn ich würde Paul wahrscheinlich genauso wie Harry anschnauzen und ich will ihn ehrlich gesagt nicht auch noch im unsere Probleme mit hinein ziehen.. Vor allem, wenn sie Simon betreffen. Denn Paul könnte er sofort rausschmeißen, ohne dass ihm irgendetwas angedroht wird. Als Liam fertig ist, eilen wir schnell hinein. Ich sehe mich so neugierig wie ich bin und versuche zu erkennen, was das hier ist. Es sind keine Stylisten da. Sonst sieht das wie jeder üblicher 'Vorbereitungsraum' aus. Ein Tv-Studio ist es aber auf gar keinen Fall, genauso wenig wie eine Konzerthalle. Das sagt mir mein Instinkt. Aber ich glaube, dass genug Kameras hier sind. Hier irgendwo.
Bevor ich Harry mit meinen Fragen überschütten kann, kommt Simon, beit grinsend zu uns.
"So.. Seit ihr bereit, Jungs?!"
Wir starren uns alle deutlich verwirrt an. Bereit? Bereit für was?! Es hat uns niemand über das hier informiert und auch nicht was wir hier tun müssen.
Da niemand antwortet blickt Simon zu Louis und spielt den Geschockten.
"Du hast es ihnen nicht erzählt?! Ich hab dir doch mehrere Mails und Nachrichten auf den Smartphone geschickt!"
Irgendetwas sagt mir, dass hier etwas überhaupt nicht stimmt.
"Nein?! Sie haben mir nichts von dem gesagten geschickt.. Wie auch immer, ich war seit Tagen , wenn nicht Wochen, nicht mehr im Internet und mein SMARTPHONE war aus. Da wir kurz bevor Sie uns abholen ließen dachten wir hätten Ruhe und außerdem hatten wir heute schon einen Auftritt."
"Ok.. Aso, dann tut mir das aber "sehr" leid. Ich dachte, ihr wolltet euch vorbereiten.."
"Auf was?!"
Man merkt, dass Louis Simon noch weniger als sonst leiden kann. Woran man das merkt? Er ist viel schnippischer. Allein sein Ton zu Simon gegenüber ist sehr abgeneigt.
"Auf die Pressekonferenz! Und jetzt hopp! Sie wird LIVE übertragen und ihr werdet alle Fragen beantworten, die euch gestellt werden! Ihr habt genau 5 Minuten!"
"Über was ist diese Pressekonferenz genau?!"
"Lasst euch überraschen ! UND wagt es ja nacht, das Gegenteil zu behaupten!!"
Verblüfft stehen wir hier , gehen aber schließlich zu unseren Plätzen. 5 Mikrofone, 5 Sitzplätze. Sitzordnung: Ich, Liam, Harry, Louis, Zayn.
Ich darf nicht neben Harry sitzen?! Guter Start in diese blöde Pressekonferenz, wuhu..
Etwas zögerlich setzen wir uns alle hin und warten, dass irgendwas passiert. Bei anderen Pressekonferenzen hat uns Simon immer gesagt immer etwas später rausgeschickt und hat uns dafür aber auch gesagt, worüber wir reden sollen.
Als wir alle sitzen und bemerkt werden, starten die Blitzlichtgewitter. Diese enden aber wieder nach wenigen Sekunden, die sich meiner Meinung nach wie Stunden anfühlen.
Der erste neugierige Reporter hebt seine Hand, wartet aber nicht ab, ob wir seine Frage überhaupt hören wollen.
"Meine Frage ist, wie lange seit ihr beide schon zusammen?!"
Zuerst weiß ich nicht, wen er meint, aber als die Lichter zu Harry und Louis gehen, kann ich nicht wirklich glauben, was für ein mieses Schwein ( sorry..) Simon ist. Ich stürme aus dem Saal, ohne zu sehen, wohin ich laufe.
Wieso muss mein Leben so kompliziert sein?!
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...