Niall PoV
Am nächsten Tag wache ich in Harrys Arme auf. Er schläft noch.Wie ein Engel. Ich streichel ihm durch seine Locken.
Als ich mich vergewissert habe, dass er noch schläft, geh ich schnell duschen.
Nach dem Duschen ziehe ich mir eine graue Jogginghose und ein blaues Shirt an.
Harry schläft noch immer. Ich küsse ihn schnell auf die Wange. Dann gehe ich in die Küche. Ich bereite für MICH ( denn ich bin schon an verhungern xD /: ) und für Hazza ein Frühstück vor.
Als ich fertig bin, kommt er auch schon verschlafen zu mir in die Küche. Er umarmt mich von hinten und küsst mir auf die Wange.
"Morgen, Nialler."
"Morgen, Hazza."
"Hmmm.. das riecht gut."
Ich erröte leicht. Ich dreh mich zur Seite , so soll Harry mich erst gar nicht sehen. ( haha) Ein Läuten meines Handys befreit mich aus der Situation. Ich nehme es aus meiner Hosentasche und gehe dran ohne zu schauen wers ist.
"Guten Morgen, Niall!"
" Hmm.. wer spricht da?!"
"Liam?! Du , Doofnuss!"
"Oh... sssryy. Was geht?"
"Wollt dich fragen, ob ich und die anderen zu euch kommen können. Du bist dich schon wieder da, oder??".
"Ja, bin wieder da.. warte ich frag schnell Hazza.. Hazza? Hast du was dagegen , dass die andern kommen?"
Er schaut zu Boden.. und schüttelt den Kopf. Aber irgendwas in mir sagt, dass er einen der Jungs nicht.... Ajaaa Louis. Sie hatten doch diesen Streit.
"Könnt natürlich kommen... wann denn? Wird Louis dabei sein?"
"In ner halben Stunde, oder so? Klar?? Wieso nicht??"
Ich gehe aus dem Raum, davor lächel ich Hazz noch kurz zu und führe das Telefonat flüsternd weiter.
"Hazza hatte doch den Streit mit Louis.. "
"WAAAS ?? Die haben sich gestritten?! Warum sagt mir nie jemand was?! -.-"
"Sry.."
"Hmm.. soll ich dann Louis mitnehmen? Sie müssen sich vertragen!!"
"Ja, mach ruhig! Bis nachher!'
"Ciao"
Ich gehe zu Hazza in die Küche. Er sitzt am Boden.. sein Gesicht in seinen Armen. Als er mich bemerkt , schaut er zu mir.. er hat eindeutig geweint... hat rote , nasse Augen.. Ich nehme ihn in meine Arme.
Was ist den los zwischen den zweien?! Denn außer das die beiden einen Streit haben, hat mir Harry nichts, rein gar nichts, gesagt.
**
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...