Louis PoV
Soll ich es ihm sagen? Oder nur einen Teil? Soll ich ihm sagen, was mich so verletzt , wenn ich sie sehe? Was Harry für Fehler gemacht hat, für die er sich nicht entschuldigen kann?? Soll ich ihm von der Erpressung VPN Simon erzählen? Was soll ich tun ? Wahrheit? Oder Lüge?
Doch bevor ich mich endgültig entschieden habe, was ich antworten soll, nehme ich den kleinem Iren in den Arm. Seine Augen sind rot und seine Wangen feucht.
"Niall.. Hey!! Es wird alles gut!"
"Nein, wird es nicht! Ich will nicht tatenlos zu sehen, wie Unsere Band und die Larry Freundschaft zerbricht.. Sag mir BITTE endlich, was passiert ist. Also zwischen dir und Harry.."
"Ich... wir.. Harry und ich waren doch auf dieser einen Party.."
"Die bei diesem Victor??"
"Ja, genau der. Weil ich so viel Stress mit El hatt , trank ich ziemlich viel Alkohol und war ziemlichzu .. und naja Harry .. er hatte mit diesen Victor, ein alter Bekannter von ihm, gewettet.."
"Louis! Red weiter! Um was haben sie gewettet?! Wer die meisten Weiber flachlegt?"
"Nein, naja so ähnlich. Sie haben darum gewettet , wer seinen besten Kumpel.. an meisten Alk einflößt und .. und diesen flachlegt... wie soll ich sagen Harry hat gewonnen.."
Still rinnen mir einzelne Tränen über die Wange.
Ungläubig starrt mich Niall an und schüttelt entsetzt seinen Kopf.
"Nein, niemals! Harry würde sowas doch nie tun...."
Niall PoV
Entsetzt über diese verlogenen Worte renne ich aus unserer Garderobe. Raus aus diesen Gebäude. Es sind keine Fans zu sehen. Eigenartig.. ehrlich gesagt, ist mir das jetzt auch lieber so..
Ich bleibe bei einer Bank stehen. Sie ist nicht weit von diesem Gebäude entfernt. Wenn ich gleich weiter renne, bin ich in 5 Minuten im Hotel. Da kann ich mich einschließen. Vor der Welt. Vor Louis. Vor Harry. Und vor den anderen. Ich setzte moch kurz und lege meinen Kopf in meine Hände.
"Niemals! Harry.. er würde sowas nie tun . NIE!!"
Ich flüstere diese Worte bzw Satzfetzen leise vor mich hin.
"Louis lügt!"
Ich muss Harry finden und ihn selbst fragen.
Deshalb jogge ich jetzt zum Hotel. Um keine Fans zu begegnen gehe ich durch kleine Seitengassen.
Das ist jetzt die letzte. Wenn ich durch die bin, bin ich beim Hotel.
Doch langsam bereue ich, dass ich hierher wollte.
Ich höre leises Stöhnen. Dann erblicke ich ihn und er mich.
Ich renne aus dieser Seitenstraße so schnell es geht raus und wähle einen anderen Weg.
~Im Hotel
Ich betrete weinend mein Zimmer, merke nicht, dass Liam und Zayn hier sind.
"Kleiner, was los?!"
Ich schließe die Tür und lass mich an dieser weinend zu Boden gleiten.
Die zwei kommen zu mir und streicheln mir über den Rücken.
"Niall?? Was ist passiert?"
"Niall??"
"Harry.. er.. er.. er hat mit dieser Schlampe von Interviewerin herumgemacht. In einer Seitenstraße vorm Hotel.."
**
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...