**

475 19 0
                                    

Niall PoV

Warum so eine Beziehung so verdammt schwierig sein? Wieso darf ich nicht glücklich sein?

"Niall?! Es wird sich alles zum Guten wenden!"

"Auch wenn Liam und ich Harry vermöbeln müssen!"

"Zayn!!"

Liam verpasst ihm eine lockere Ohrfeige. Ich lächle kurz, bis ich wieder in diese Wut und Trauer zurückfalle.

"Ach, Kleiner.."

Ich höre ein Geräusch vor der Tür im Gang und 'springe' auf. Ich setze mich auf mein Bett. Ich hatte doch wa gehört, oder nicht? Liam und Zayn schauen verwirrt von mir zur Tür.

"Niall?"

"Da.. egal.."

Ich schüttel verzweifelt meinen Kopf und lege ihn dann in meine Hände.

Wenig später höre ich ein Räuspern. Es kommt nicht von den Jungs. Denn sie sitzen jetzt neben mir und versuchen mich zu beruhigen. Ein leises Klopfen.

"Wer?!"

ruft Zayn.

Nichts. Die Tür öffnet sich ... und Harry betritt mein Zimmer.

"Verschwinde.."

Ich versuche normal zu wirken, doch man hört, wie sehr och gebrochen bin.

"Niall! Lass es mich erklären! "

"Nein! Ich will meine Ruhe! Li, Zayn könnt ihr bitte auch gehen?! Ich will jetzt schlafen!"

Sie nicken.

"Bis Morgen, Niall! Es wird schon wieder.."

Beide funkeln Harry böse an als sie das Zimmer verlassen. Zwar hätte Liam in meinem Zimmer auch , aber er zeigt mal wieder seine liebenswürdige Seite und wird ziemlich wahrscheinlich bei Zayn schlafen.

Dafür dass wir jetzt noch 2 Tage sind, will ich einfach jetzt schon zu unserem nächsten Stopp. London. Das heißt, ich muss mit Harry wieder in einer Wohnung schlafen.

"Niall?!"

Fragend schaue ich in seine traurigen Augen.

"Was?!"

"Können wir bitte reden?"

"Nein! Wie gesagt ich bin sehr müde und will schlafen!

"Bitte! Was ist in 2 Tagen? In London?"

"Werden wir dann sehen und jetzt verlasse bitte mein Zimmer. Bitte, Harry. Mach es mir nicht doch nicht so schwer!"

Er nickt und geht. War ich etwa zu hart? Unmöglich! Ich hab versucht so ruhig wie möglich rüberzukommen. Außerdem hat HARRY Schei@e gebaut, nicht ich!!

"Endlich.. jetzt bin ich endlich alleine.."

Ich gehe in das Badezimmer und dusch mich mal so richtig warm ab. Das ist angenehm. Trotzdem sollte ich wirklich schlafen. Immerhin kann ich Zayn und Liam ja schlecht anlügen.. Harry er hätte es verdient. Ich rubbel meinen Körper mit dem Badetuch von Harry ab. Was Nacht es eigentlich hier?! Egal. Ich zieh mir schnell eine Boxershorts an und stell mich vor den Spiegel am Badezimmerschrank. Ich öffne den Schrank und sehe Zahnputzsachen, Aftershaves und.. einen Rasierer. Daneben ein 'Päckchen' Klingen.

Soll ich? Soll ich das wirklich tun? Was hätte ich zu verlieren? Gar nichts. Was habe ich noch, was nach glücklich macht? Musik.. ok, die Macht mir zur Zeit auch nicht wirklich Spaß.. also auch nichts. Soll ich es jetzt wirklich machen? Ich nicke langsam.

Ich nehme mir eine neue Klinge. Setze sie an meinem rechten Unterarm an.

Der erste Schnitt.

Kurz schmerzt es. Dann setze ich am linken Unterarm. Ziehe einen längeren.

Der zweite Schnitt.

Wieder schmerzt es kurz. Aber es tut schon fast nicht mehr weh. Jetzt setze ich an meiner Hüfte an.

Weitere 5 Schnitte.

Zwischen jeden einzelnen Schnitt weine ich noch mehr. Es tut so verdammt weh. Seelisch. Nicht die Schnitte!!

Nun spüre ich schon gar nichts mehr. Doch das Blut fließt etwas auf meiner Haut. Ich nehme mir 7 verschieden große Pflaster und verdecke meine Schnitte.

Ich gehe aus dem Badezimmer und lege mich ins Bett.

Louis PoV

Was hab ich nur getan?! Ich hätte es ihm nicht sagen dürfen.. Ich reiße mich langsam aus meinen Gedanken. Ich muss sofort zu Niall. Much entschuldigen.

~ im Hotel ~

Ich gehe langsam auf Nialls Zimmer zu bis Zayn mich vorsichtig zurückschiebt.

"Niall möchte schlafen!"

"Kann ich bitte zu ihm? Ich muss mit ihm reden!"

"Nein! Er hat gerade gesehen .. wie Harry ihn betrogen hat!"

Was?! Meine Kinnlade rollt runter. Wtf?! Ich bin schuld, hätte ich ihm nicht..

"Louis?! Alles okay, du weinst ja?"

"Ja.. alles o--k. Darf ich trotzdem zu ihm?"

"So wichtig? Dann beeil dich bitte und wenn er nicht will, lass ihn bitte ihn Ruhe!"

Ich nicke verständnisvoll und klopfe einmal an. Ohne auf eine Antwort zu warten betrete ich sein Zimmer.

"Niall? Schläfst du?"

Nach wenigen Minuten wiederhole ich es.

"Niall? Schläfst du?"

"Nein.. ich versuche zu sterben -.-"

"Das war jetzt ein Witz, oder? Sag mir, dass das ein Witz war."

Niall schaut an die Decke.

"Kein Witz, Sarkasmus. Du Karotte!'

"Mach das nicht noch einmal! "

Ich lege mich zu ihm unter die Decke, so wie ich es immer bei Hazza getan habe, als er traurig war.

"Es tut mir so leid, Niall. Ich hätte dir das nicht sagen sollen.."

"Doch.. jetzt weiß ich endlich, welches verdammte Ars@@@@ Harry ist.."

Ich seufze.

"Gib ihm doch eine Chance!"

"Nein! Er hat mich betrogen! VOR MEINEN AUGEN!"

**

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt