Harry PoV
Tage vergehen. Und Wochen vergehen. Und ich kann es immer noch nicht glauben.
Er hat JA-gesagt. Natürlich hat er das. Immerhin lieben wir uns. Aber es scheint mir noch immer so unwahr. So unfassbar. Niall ist einer der wundervollsten und witzigsten Menschen dieser Welt und ich darf ihn heiraten. Ich darf mit ihm alt werden. Kinder adoptieren. Ihn küssen und ihn lieben. Kein anderer darf das. Nur ich. Ich, Harry Styles. Wegen unseren strikten Terminplans haben wir zwar noch keine Zeit zu heiraten oder eine Familie zu planen, aber wir kommen uns Minute zu Minute immer näher.
Louis liebt mich noch immer. Klar, Liebe vergeht nicht so schnell. Aber er hat mir versprochen, sich nicht einzumischen. Nicht mehr. Und er hat es bis jetzt auch nicht gebrochen. Ich verbringe sogar wieder mehr Zeit mit ihm. Alleine. Aber auch zusammen mit Niall oder Zayn oder Liam. Auch als Gruppe unternehmen wir wieder viel Zeit miteinander, aber jetzt viel mehr als früher.Nun sitze ich gerade alleine im Garten. Versuche meine Gefühle auf Papier zu bringen und vielleicht einen neuen Song zu schreiben. Aber irgendwie schaff ich zurzeit gar nichts in die Richtung. Ich lehne meinen Kopf an den Baum und seufze auf. So wird das nichts. Ich bin viel zu unkonzentriert und meine Gedanken sind überall nur nicht hier. Niall ist mit Liam und Zayn trainieren. Ich glaube zwar noch immer nicht, dass er es freiwillig macht. Aber er ist danach immer so glücklich. Vielleicht macht ihm das ja wirklich Spaß? Vielleicht braucht er das? Immerhin sind wir alle ziemlich gestresst zurzeit. Vor allem weil unser Management l neue Songs verlangt. Das Album ist für in 6 Monate geplant. Wir haben gerade mal sieben Songs geschrieben. Kein einziger ist aufgenommen. Wundervoll nicht?! Ich bin froh, dass ich heute mal Zeit für mich habe. Zwar versuche ich einen Song zu schreiben, aber immerhin sitze ich nicht mit irgendjemanden im Studio. Ich bin alleine und kann mir Pausen wann immer ich will.
Ich ziehe meine Beine an und schließe meine Augen. Es ist ein wirklich schöner Tag heute. Schade, dass Niall jetzt nicht bei mir ist. Zusammen würde er sogar noch schöner sein. Wir könnten einen Song zusammenschreiben. Er würde die Melodie mit der Gitarre spielen und ich dazu singen. Ich seufze. Er braucht seine Freiheit. Klar. Ich vermisse ihn halt..
"Alles klar, Haz?"
Ich seh auf und lächle kurz. Louis.
"Jup"
Er nickt und setzt sich zu mir. Er lehnt seinen Kopf an meine Schulter und seufzt.
"Es tut mir leid.. Ich weiß, dass ich das andauernd sage, aber ich kann es gar nicht oft genug tun. Ich hätte Simon nie helfen sollen. Selbst wenn ich .. dich liebe.. Ich hätte nie so hinterlistig und fies sein dürfen!"
Ich lege einen Arm um ihn und streichle ihn sanft .
"Lou, es ist okay! Jetzt ist doch alles gut. Niall und ich werden heiraten und du wirst auch deinen Prinzen oder vielleicht doch eine Prinzessin finden."
Er zuckt kurz zusammen und nickt darauf. Oh.. Warte. Er wusste nichts von der Verlobung. Ich wollte es ja von ihm fernhalten. Ich bin ein Idiot. Ich schiele kurz zu ihm und meine Vermutung hat sich bestätig. Leise Tränen haben sich gebildet und rinnen über seine Wangen. Sofort umarme ich ihn. Er krallt sich an mir fest und schluchzt nur. Toll gemacht, Styles.
"Es tut mir leid, Louis.. Ich hätte es dir früher -"
Er schüttelt den Kopf.
"Nein! Es ist ok. Ich versteh es ja.."
Darauf wird es ruhig. Niemand spricht und diese Stille ist etwas, das ich überhaupt nicht ausstehen kann. Ich kann spüren wie verletzt er wirklich ist. Doch er spielt es einfach herunteund sagt nichts. Rührt sich nicht mehr. Er starrt nur ins Leere. Ich kenne ihn lang genug um sagen zu können, dass es nicht ok für ihn ist.
Ich umarme ihn fester und schon beginnt er wieder zu schluchzen. Mein schlechtes Gewissen wird immer schlimmer. Ich hätte es ihm nicht sagen sollen. Oder früher. Ihn so zu sehen bricht mir das Herz.
"Wir werden aber immer Freunde bleiben, oder?"
"Natürlich! Es wird auch unsere Band immer geben, Lou!"
Er nickt sanft. Kurz darauf schläft er in meinen Armen rein und ich trage ihn hinein. Ich lege ihn sanft auf die Couch, decke ihn zu.Während ich das Abendessen zubereite, werde ich langsam ziemlich besorgt. Niall und die anderen sind noch immer nicht. Ausgemacht war vor einer Stunde. Sie sind noch immer nicht da. Nicht dass sie nie zu spät kommen, aber ich hab einfach ein eigenartiges Gefühl. Ich versuche es jedenfalls zu unterdrücken. Was soll schon schlimmes passieren?
~~~~
Sorry das ich kaum mehr update :/
Aber ich hab zurzeit wirklich viel für die schule zu tun :(
Deswegen werde ich morgen und evtl. auch übermorgen nochmal updaten.Love xx
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...