Kapitel 8

545 18 0
                                    

Louis PoV

Da Simons Büro nicht weit entfernt vom Krankenhaus ist, bin ich schon nach einer knappen viertel Stunde in seinem Büro.

"Herr Tomlinson, schön Sie zu sehen."

"Simon, sag Louis zu mir.. "

"Natürlich, LOUIS.. Jedenfalls glaub ich das nicht, was im Krankenhaus passiert ist."

"Was?"

"Der Kuss Wettbewerb.."

Zuerst schau ich ihm fragend in seine strengen Augen. Wenn ich Hazza weh tun muss, dann helfe ich ihnen wenigstens ein bisschen und hintergehe sie nicht noch mehr.

"Doch, doch.. Jeder von uns muss Niall küssen und ihm gute Laune damit verschaffen.."

"Das heißt, Sie haben ihn auch .."

"Nein,.. zuerst war Liam und dann Harry .. Dann sind Sie gekommen und denn Rest kennen Sie ja.."

"Weißt was ich nicht verstehe.??"

Spanisch, denke ich mir und lächel in mich hinein.

"Was denn??"

"Du und Zayn wart gar nicht im Raum."

"Weiter?? Zayn hat doch mit Perrie telefoniert und ich habe auf Sie gewartet.. außerdem ist unser Vertrauen sehr groß.. also warum sollten wir dann bei einem Wettbewerb schummeln?"

"Ok, ich hoffe du lügst mich nicht an! Wenn du das tust , wird es Folgen haben.."

Dann zieht er etwas aus einer Schublade. Ein Bild. Er dreht es um.. verdammt, woher hat er das?

Harry PoV

"Niall?"

"Wir gehen schon mal ins Hotel und richten deine Sachen her. Du wirst doch heute entlassen, oder??"

Fröhlich nickt er. Seine Augen strahlen.

"Kommt , Jungs!"

~ Zeitvorsprung : DAS INTERVIEW ~

Nervös sitzen wir zu fünft in der Limousine. Warte.. Seit wann sind wir den mal vor einem. 0 8 15 Interview nervös? Vielleicht liegt es daran, dass wir noch immer nicht wissen, was wir wegen Nialls Krankenhausbesuch sagen sollen. 

Immerhin haben wir uns die letzten Tage nicht deswegen Gedanken gemacht, sondern nur um den Streit zwischen mir und Lou. Hoffentlich wird das nicht als Frage dran kommen.

Zayn ist noch immer so eigenartig drauf. Also beschließe ich ihn JETZT zu fragen.

"Zayn, was los? Wieso so nachdenklich?"

"Hmm...??"

"Hallo?! Erde an Zayn? Ich hab dich gefragt, wieso du so ruhig und nachdenklich bist.."

"Aso.. Ich ... wisst ihr noch , diese Assistenzärztin? Mit der ich geflirtet habe, um uns in Nialls Zimmer zu bringen?!'

Ich nicke vorsichtig.

"Was ist mit ihr?"

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt