Niall PoV
Ich wache am nächsten Tag alleine in meinem Bett auf. Kein Hazza.
Verwirrt und verschlafen schleiche ich in die Küche. Hier sitzen Zayn und Liam essend am Tisch und schweigen sich an.
"Morgen, Leute...Wo ist den Hazza??"
Beide schauen mich verwirrt an.
"Ist er nicht bei dir im Zimmer??"
Ich schüttel traurig den Kopf. Ich kann nicht weiter reden, denn mein Handy leutet.
"Horan? Mit wem sprech ich?"
"Stell dich nicht so doof! Du und der Rest der Band seit in einer halben Stunde in meinen Büro! Keine Ausrede!"
Er legt auf. Ach, wie ich unser Management liebe.
"Jungs, wir müssen ins Büro von .."
"NEIN! Was haben wir jetzt schon wieder falsch gemacht?! Wie bekommen wir Lou dazu hinzugehen?? Das Management bringt uns um , wenn er nicht dabei ist .. und Harry ist auch verschwunden.."
"Zayn! Wir schaffen das!"
Ich wähle als erstes Lous Nummer.
"WAAS?? "
"Lou , wir müssen in zwanzig Minuten beim Chef sein.."
"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! Ich hab besseres zu tun!"
"ENTSCHULDIGUNG, ABER HALTE MAL KURZ DEINE FRESSE UND MACH WAS MAN DIR SAGT! DU KOMMST ZU UNS, FÄHRST MIT UNS MIT UND WIRST FREUNDLICH SEIN! ICH HAB DIESES VERDAMMTE DISKUTIEREN UND STREITEN SATT... ICH HAB GENUG PROBLEME .. DU BIST NICHT DER EINZIGE.. SU WIRST ES DOCH SCHAFFEN 1 STUNDE SO ZU TUN ALS WÄRE ALLES OKAY.."
Bevor ich ihn weiter anschreien kann, legt er auf. Dieses verdammte... Ach, egal, wenn er nicht kommt ist er selber schuld.. außerdem müssen wir Hazza suchen.
"Li? Schaust du, ob er im Garten ist? Ich schau noch mal im Haus nach.."
"Und ich?!"
"Oh, sorry Zayn .. ich hab dich vergessen.."
"Macht nix.. ich geh einfach mit Li mit!"
Ich renne in den nächsten Stock und gehe in Hazzas Gästezimmer.
Nichts.
In jedes andere der 5 Gästezimmer.
Nichts.
Bevor ich in meinem Zimmer gehe, breche ich vor der Tür zusammen.
Warum muss alles so kompliziert sein?!
..
Die Tür öffnet sich und..
Harry. Er steht verschlafen vor mir und schaut mich traurig an.
"Niall?! Schatz? Was ist los?"
"Haaarrry !! Ich hab dich gesucht!! Komm schnell wir müssen sofort zum Chef! Du kannst dich im Auto fertig machen!"
~~
Wir kommen gerade rechtzeitig und unser Chef lässt unsere 'Fastverspätung' gerade noch durchgehen.
Wir alle staunen nicht schlecht, als Lou lächelnd auf der Couch sitzt.
"Da seit ihr ja, Leute... Ich hab ja gesagt, sie kommen gleich.. sie sind in diesen doofen Stau geraten.. "
"Jajaja, Tomlinson.. Also, der wesentliche Grund, weshalb ich euch hierher gebeten habe ist, dass ich 1. Gerüchte gehört habe, dass es Streit in der Band gibt und 2. ein neues Pärchen?!.. Ich will Antworten hören! SOFORT !!!"
Wir schauen uns alle ängstlich an, was sollen wir sagen? Die Wahrheit?
Bevor ich mir eine Ausrede einfallen lassen kann, spricht Lou über dieses heikle Thema.
"Wer soll denn einen Streit haben und welches neues Pärchen soll es, denn geben??"
"Ich stelle die Fragen, Ihr antwortet. Aber wir wollen ja nicht so sein, der Streithahn sollen Sie sein, Herr Tomlinson, und das Pärchen soll aus den Herrn Horan und Styles bestehen.."
Wir schauen uns alle ernst an. SHIT! Mir fällt ein , was wir machen können.
Ich beginne lautstark zu lachen. Die anderen , außer Liam, stimmen ein und merken, was ich bemerken will.
Liam spielt wieder mal den Daddy von uns und beginnt zu erklären.
"Sie wissen doch, dass dir Fans doch so sehr von einem 1D Paar träumen.. und anstatt Larry ist es jetzt halt Narry.. Hoffentlich zerstört es nicht auch diese Freundschaft.. und das ist auch der 2. Punkt, den sie angesprochen haben.. seit diesen Larry Geschichten können die zwei sich nicht mehr so nah sein (freundschaftlich , wenn sie verstehen was ich meine..) , weil sonst wieder eine Romanze den zweien zu gedichtet werden würde.. Daher wirkt es auf Fans und die Medien so , als hätten die zwei Jungs einen fiesen Streit.."
Bei dem letzten Satz sieht er abwechselnd von Harry zu Louis. Enttäuscht, da er sozusagen als Daddy von uns allen kaum von dem Streit weiß .. Traurig, weil er sich Sorgen macht...
Unser Chef schaut allen von uns misstrauisch ins Gesicht. Am längsten mir, weil ich der ehrlichste bin, kaum lüge..
"Ich glaube euch...VORERST.. Ihr dürft wieder abschwieren.. "
Wir stehen alle so schnell es geht auf und verschwinden.
Da unser Chef immer aus dem Fenster schaut nach den Besprechungen, setzt sich Louis zu uns ins Auto.
Zayn fährt, Liam sitzt am Beifahrersitz und Hazza, Lou und ich sitzen hinten. Ich in der Mitte, meinen Kopf anlehnend an den Kopf meines Freundes schlummere ich friedlich ein bis..
Wir halten. Die zwei vorderen Türen öffnen und schließen sich. Aber hinten bei uns entfacht der Streit zwischen Harry und Lou.
"Wieso tust du Niall das an? Hm? Schlimm genug, dass ich das durch machen musste und diese Schauspielerin an den Hals gesetzt bekam, nur weil ich dein Bester Freund war , bin .. was auch immer!'
"Louis, halt deine Schnauze! Mein kleiner Engel schläft!"
"Trenn dich von ihn, oder ich erzähl es der Presse! Inklusive Fotos! Willst du die Karriere von deinem Schatz zerstören?!"
Ich beginne zu schluchzen. Schnalle mich an und verschwinde von hier. Laufe in den Park, der nicht weit weg ist. Hier lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf.
Wieso? Wieso will mir jeder was schlechtes? Was hab ich denn gemacht??
**
Hey, Leutchen :)
.ich hoffe, euch gefällt meine Geschichte und kommentiert und voted für sie :*
Dafür ein fettes Dankeschön im Voraus.
Ich hätte eine Frage an euch:
Glaubt ihr, dass das Louis' einziges Problem ist? Wenn nein, was denkt ihr?
Freu mich , xx :**
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...