***

464 12 1
                                    

Harry PoV

Sehr spät in der Nacht verlasse ich mit einem schlafenden Niall in dem Armen dieses schreckliche Gebäude. Das Taxi, das ich vor ner viertel Stunde gerufen habe, ist zum Glück schon da. Der Fahrer betrachtet uns  zuerst komisch, schüttelt seinen Kopf und hält mir freundlicherweise die Tür auf, sodass ich Niall vorsichtig hinein 'setzen' kann. Ich setze mich zu ihm dazu und lege ihn dann schnell in eine bessere Lage, sodass er besser schlafen kann. Ich nenne dem Fahrer unsere Adresse und er fährt los.

Nach kurzer Stille, schaltet der Fahrer das Radio leise ein. Es kommt ein Lied von irgendeiner -meiner Meinung nach untalentierten- Band. Aber ich schweige und betrachte lieber meinen Freund. Langsam denke ich wirklich darüber nach die Band zu verlassen, aber ich kann weder Niall noch Zayn und Liam das antun. Meine Karriere ist mir ziemlich egal, solange es Niall dabei gut geht. Aber ich könnte nie seiner schaden, also werde ich mit ihm auch nicht darüber sprechen.

"Ist das Ihr Freund?!"

Etwas verwirrt starre ich zu dem Fahrer. Hat er mich etwas gefragt? Ich war gerade zu sehr im Gedanken.

"Tut mir leid, was haben Sie gesagt?!"

"Ist das Ihr Freund?!"

Ich nicke leicht.

"Ja, aber Sie dürfen das niemanden sagen, wirklich!"

Der Fahrer bremst, bleibt vor unserem Zuhause stehen und dreht sich verwirrt um.

"Wieso soll ich es keinem sagen?! Ich kenne Sie.. Oh Gott.. Sie sind von dieser Boyband, oder?!"

"Ja.. Bitte, sagen Sie es keinem.. Es gibt eh schon genug Probleme deswegen.. Ich bezahle Ihnen auch extra.."

"Sie müssen mich nicht bezahlen. Ich halte dicht versprochen.."

"Wie viel ?! Also die Fahrt?"

"20"

Ich nicke und nehme aus meiner Tasche bewusst einen größeren Betrag heraus. Naja , ich hab sonst nichts eingesteckt, da ich nicht wirklich wusste, wohin wir gehen. Ich reiche ihm und er schüttelt den Kopf.

"Ich kann das nicht annehmen.."

"Doch, können Sie mir wieder mit der Tür helfen? Das wäre sehr nett.."

"Natürlich.. Und danke!"

Als ich das Haus öffne, ist das Licht im Wohnzimmer ein und Louis schläft auf dem Boden, was mich fast zum Lachen bringt. Ich halte mich aber zurück, da ich Niall nicht wecken will. Ich bringe ihn schnell auf unser Zimmer und eile dann schnell ins Wohnzimmer zurück. Ich hebe Louis auf und lege ihn auf die Couch. Ich decke ihn zu und betrachte ihn. Er hat ziemlich viel abgenommen. Warum nimmt hier jeder ab?! Zuerst Niall, jetzt Louis.. Gott, beide haben einen super Körper, aber magern sich ab..

Nialls Grund weiß ich, aber was ist der von Louis?! Hat er doch Liebeskummer, weil er mit Eleanor Schluss gemacht hat?! Wieso hat er das eigentlich gemacht?

Ohne weiter nachzudenken gehe ich wieder in mein Zimmer und lege mich zu Niall. Dieser schaut mich gerade verwirrt an.

"Wo sind wir Harry?!"

"Zuhause, babe.. Habe ich dich aufgeweckt?! Sorry, dass wollte ich nicht.."

"Hast du nicht.. Ok.. Wo warst du?"

"Ich hab nur Louis zugedeckt.."

"Oh.."

Er schaut zur Tür und meidet meinen Blick. Er betrachet wirklich alles in diesem Zimmer. Alles ist plötzlich interessanter als ich. Er ist dich nicht etwa..?! Niall , doch nicht..

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt